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Lt. DDR-Fahrradwiki ist das Gewinde im Schaltsockel UNC Nr. 10×24.das passende (Um-)Schneidwerkzeug
Beide an der SitzstrebeAm Sattelrohr?
Okay.. Alle 167er mit diesem Steuerkopfschild? Was bräuchte es zur weiteren Bestimmung des Rahmens? Die Nummer? 4047963 wenn ich mich nicht täusche. Kann die Tage auch mal Fotos zeigen. Ist ein hellblauer Rahmen mit 'Weltmeisterstreifen' (?) an Rahmen und GabelKopfschild eher das
Jetzt wo du es sagst, fürchte ich dass das stimmt.Vielleicht ein tiefer Kratzer von einer Masseschraube des Dynamohalters, der wiederum sich irgendwann bewegt hat?
Ja.Sitzstrebe?
Unter dem Tretlagergehäuse ist der Typ und die Größe eingeschlagen, also hier:Mir ist das Rad leider zu groß, habe noch nicht gemessen, schätze es auf RH 58 oder noch größer.
Danke. Hm, dort hatte ich schon mal nach Zahlen gesucht und bin nicht fündig geworden, kann vielleicht damit zu tun haben dass dort eine 'Lacknase' herunterhängt. Muss noch mal genauer schauen.Unter dem Tretlagergehäuse ist der Typ und die Größe eingeschlagen, also hier:
167 und ein Buchstabe [A=61 cm, B=58 cm, C=55cm, D=52cm]
Die Einfachkettenblätter von Diamant gibt es in zwei Breiten: 2,1 mm Zahnbreite für schmale 3/32" Ketten und mit 2,8 mm breiten Zähnen für die breiteren 1/8" Ketten.Was könnte das Problem, bzw. welche Kette passend sein?