Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht auch, diese Führung mit einem kleinen Punkt Karosseriedichtmasse, Montagekleber oder sonstwas anzukleben, da die größte Kraft ja Richtung Tretlager wirkt. Hatte damit nie Probleme.w
Ich habe aber nicht vor, in das Tretlagergehäuse ein Loch für eine Schraube zur Befestigung der Umlenkung zu bohren und hoffe auf eine bessere Lösung?
Hab ich mir auch schonmal überlegt. Ich glaube aber, daß sich das Blech nach einer gewissen Zeit verbiegt.Hallo,
hier mal mein Beispiel für die Montage einer moderneren Bremse am Diamant-Rahmen. ...
Hab ich mir auch schonmal überlegt. Ich glaube aber, daß sich das Blech nach einer gewissen Zeit verbiegt.
hallo,
bei meinem diamant bahnrad verabschiedet sich so langsam der steuersatz... stimmt es, dass 1zoll steuersätze passen???
Die gleichen Gedanken mit dem Verbiegen hatte ich auch, wollte nur nicht die eigentlich gute Idee zerreden. Das Widerstandsmoment des Rohres ist wesentlich größer als das Wy des Verbindungsbleches. Die Verbindung sollte man im Auge behalten, wenn man die Serpentinen in den Alpen hinabfährt.![]()
Gruß, hausfrau
"Und schon bald hatte auch Käthe M. den Spruch der Diamant-Fahrer auf den Lippen: "Diamant fährt durch Dreck und Schmant." "
..es gab im 5 Jahresplan ab und an auch RH.50cm.Hallo,
da gibt es bei ebay ein Angebot ich denke das wäre das richtige für Dich und Deine Frau.
Lass Dich nicht von der Bezeichnung 26er Rad irritieren das ist ein ganz normales Rennrad. Rennräder haben 27 Zoll Räder.
In Karl-Marx-Stadt wurden Rennräder mit der Rahmengröße 52, 55, 58 und 61 produziert. Nach dem Bild zu urteilen ist das ein 52er Rahmen.
52er Rennradrahmen