AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
So - wie einigen Leute hier versprochen gibt es mal ein kleine Zwischenupdate zu meinem Inzest Diamant Hybriden.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Soweit wie ich finde ganz gefällig geworden. Geht so vom Konzept her ein bisschen Richtung *hüstel Randonneur, ich nenn es mal lieber Zonentaxi. Halt hübsch schnell mit viel Stauraum für Satteltaschen und so.
Den Lack bekommt man nicht mehr
100% hin - das war auch gar nicht veranschlagt. Bisschen ausgebessert wird noch mit Nagellack wenn ich passenden finde - hat jemand ne Ahnung ob man den mit Aceton verdünnen kann?
Zweite Frage: Ich suche ne Sattelstütze 24mm sowie einen Satz Schutzbleche. Letzter müssen nicht aus der Zone sein. Irgendwas optisch passendes und möglichst dünn - die Mäntel sind relativ schmal und gehen von der Breite her soweit wie die Felge, muss mal schauen ob das auf Dauer hält, der vordere Mantel ist nicht mehr der frischeste

Wenn Jemand Ahnung hat was für ein Frontgepäckträger vorne an das Rad passend könnte immer raus damit.
Decals sind drauf und müssen noch überlackiert werden. Das Steuerschild muss ab und entlackt werden - ich frag mich immer noch welcher faule Spast sowas überlackiert, vor allem weil die Lackierung an sich nicht schlecht und relativ aufwendig gemacht ist. Wie bekomm ich das denn am besten runter? Die Nieten gehen ja nicht durch von daher will ich die nicht abknipsen. Drück ich die einfach vorsichtig zusammen?
Sattel wird noch neu bezogen, dachte da an was cremefarbenes. Wenn ich mal ein paar von diesen magic sponges in die hände bekommen bekommen die
Griffe auch noch ihr sprichwörtliches Fett weg.
So das reicht nun erstmal. Danke erstmal noch an der Stelle für die Hilfe hier im Thread und im RL.