Diamant im Norden
Mitglied
Die habe ich leider nicht. Er meinte unten drunter ist aber 167 a oder b eingeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koennte (!) ein Zeitfahr-Eigenbau sein. Habe ich schon ein paar in verschiedensten Varianten gesehen.
Vermutlich wollte jemand ein Zeitfahrrad im Stile der Textima, oder vergleichbarer Fahrraeder haben.
Was fuer ein Geschwafel ....Anhang anzeigen 1649716
Es geht hier übrigens um diese Verkaufsanzeige mit sehr blumiger Beschreibung:
Seltenes Diamant Rennrad Model 167 Rahmen 61 Friedensfahrmodel
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hmen-61-friedensfahrmodel/3136478816-217-7891
Mir nicht, aber dir vielleicht.Ich vermute ein umgelötetets 35 701. Aber nichts professionelles, sonst wären die Ausfallenden ja auch getauscht worden. Meint Ihr es ist das Geld wert?
Ich suche einen 167 Lenker in 40cm Breite, gerne mit entsprechendem Vorbau 110mm. Muss keiner für Doppelbolzen seinIch werde mein 167 von 1955 teilweise neu mit DDR Teilen ausrüsten.
Habe ich auch nie in 40 gesehen ...Ich suche einen 167 Lenker in 40cm Breite, gerne mit entsprechendem Vorbau 110mm. Muss keiner für Doppelbolzen sein![]()
Verstehe nicht so richtig ... die 167er gabs doch als 4/5-Gang, wenn du vorne ein Einzelkettenblatt verwenden willst.Ich werde mein 167 von 1955 teilweise neu mit DDR Teilen ausrüsten.
Ich habe ein paar Fragen: Weiß jemand, ob es diese Kettenblätter auch für Schaltkette gab? Oder muss ich, wenn ich das Blatt montieren möchte, mich mit der alten F&S Schaltung für dreigang anfreunden?
Anhang anzeigen 1650752
Du verstehst schon richtig. Ich bin immer für AbwechslungVerstehe nicht so richtig ... die 167er gabs doch als 4/5-Gang, wenn du vorne ein Einzelkettenblatt verwenden willst.
Warum nimmst du nicht eine passende Rennrad-Kurbel mit Blatt?
Gab es, glaub ich nur in 38cm.
Ich ahnte es bereitsHabe ich auch nie in 40 gesehen ...
Warum einfach, wenn's auch kompliziert gehtDu verstehst schon richtig. Ich bin immer für Abwechslung
Möchte das Blatt mit einer Stronglight 49d kombinieren.
Vielen Dank fürs nachsehenWarum einfach, wenn's auch kompliziert geht
In meiner "guten" Kiste habe ich sowas nicht, in der Schrottkiste lag noch sowas rum. Aber weder Diamant (aber weiss auch nicht was es ist), noch schmal ... kannste trotzdem gegen Porto haben, falls du es brauchst.
Anhang anzeigen 1650811