• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Marc und Strahle-Sydney:D,
nächstes mal müssen wir echt den Baumstamm auf dem Geröllfeld fahrend überwinden, und wenn dann das Wetter mal trocken ist, würde ich gerne den oberen Baumstamm im Steilstück angehen. Der kpl Trail müsste doch am Stück fahrbar sein, oder was meint ihr???

Schönen Abend

Kamikaze, der voll auf dem Altkönigtrail-Trip ist:eek:

Hey Marc und Strahle-Sydney:D,
nächstes mal müssen wir echt den Baumstamm auf dem Geröllfeld fahrend überwinden, und wenn dann das Wetter mal trocken ist, würde ich gerne den oberen Baumstamm im Steilstück angehen. Der kpl Trail müsste doch am Stück fahrbar sein, oder was meint ihr???

Schönen Abend

Kamikaze, der voll auf dem Altkönigtrail-Trip ist:eek:

Jepp, ich denke, das sind die beiden Schlüsselstellen des Trails. Sollten wir erstmal im Trockenen probieren. Müsste gehen - wenn nicht, dann aua! ;)

Jepp, ich denke, das sind die beiden Schlüsselstellen des Trails. Sollten wir erstmal im Trockenen probieren. Müsste gehen - wenn nicht, dann aua! ;)

Wie willste die im Trockenen probieren??? Ich würde eher das Rad mal über die Stelle schieben um zu sehen, ob die Kurbel aufsetzt:rolleyes:, denn falls dies der Fall ist, müsste man eine Sprungschanze bauen:duck:

Wie willste die im Trockenen probieren??? Ich würde eher das Rad mal über die Stelle schieben um zu sehen, ob die Kurbel aufsetzt:rolleyes:, denn falls dies der Fall ist, müsste man eine Sprungschanze bauen:duck:

Ach so - ich meinte "ohne nass" = "trocken". ;) Kurbel dürfte in beiden Fällen nicht aufsetzen... Spannend sind:

- Die Spitzkehre mit Rad anlupfen
- Den großen, glatten Stein runterfahren - ist ja fast ein Dreiviertelmeter

Ach so - ich meinte "ohne nass" = "trocken". ;) Kurbel dürfte in beiden Fällen nicht aufsetzen... Spannend sind:

- Die Spitzkehre mit Rad anlupfen
- Den großen, glatten Stein runterfahren - ist ja fast ein Dreiviertelmeter

Jo, die Spitzkehre, bei der ich ja den direkten Weg nach unten nahm, müsste man nochmal ansehen und der große Stein ist auch nicht wirklich ohne, aber ich habe am meisten von dem oberen Baumstamm die Hosen voll. Und der ohne aufsetzen??? vielleicht wäre da ein Hardtail sinnvoller???

Argh! Thema "Hardtail" - die Lieferung der Gabel verzögert sich... :( Was gibt's denn für Alternativen zur Manitou R7 MRD? Magura Durin?

Argh! Thema "Hardtail" - die Lieferung der Gabel verzögert sich... :( Was gibt's denn für Alternativen zur Manitou R7 MRD? Magura Durin?

Ja die Durin is wohl net schlecht. Hatte sie letztens in der Hand und muss sagen, sie machte einen ganz guten eindruck. Oder eben ne Fox, aber da musste tief in die Tasche greifen. Oder doch nen Rahmenkit???

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.10.08 18:55
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Sie kömmt, sie kömmt! Ein schraubbarer Edel-Expander liegt bereit, ebenso der Rohrschneider zum Ablängen des Schafts. Der Dremel ist geladen, um zu entgraten. Ein Konusring für den Ritchey WCS Carbon ruht auf dem Nachschrank. Einen 5er für den Local Dealer habe ich bereit, damit er mir den Konus aufpresst. Also, wenn alles klar geht, dann kann ich sie am Freitag oder Samstag montieren.

Hoffentlich passt der Lock-Out-Hebel noch irgendwo an den Lenker...

Ist ja klasse!!! Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles klappt!!

Und am So rollst du das Feld von hinten auf oder setzt du dich von Anfang an in der Spitze fest???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück