• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Oh man, was ein Streß. Jetzt muss ich nach der heutigen Schlammschlacht wenigstens meinen Helm und meine Schuhe noch reinigen, nebenher versuchen die 3500 kcal wieder aufzufüllen und dann mosche um 6 Uhr wieder aufstehen, geiles Hobby:D

Achso, das heutige Rennen war absolut geil. Bis zum Startschuss schiffte es, dann wurde es nur noch von unten nass:rolleyes: Aber ich konnte mein Tempo knapp unterhalb der IANS voll durchziehen und erreichte nach 3h 10min das Ziel. Dabei habe ich 53km/1300hm zurückgelegt. Bilder werden folgen:)

Bis mosche
der essende Kamikaze

Bin morgen um 08 uhr da...blau - silbernes trek carbon...weißes Trikot.

Vielen Dank nochmal für den freundlichen Windschatten....sorry dass ich am Anfang nicht so aus dem Knick kam. Brauche immer ca. 60 min um warm zu werden.

Hat echt Spaß gemacht! Ihr habt echt Druck ! Cool! Vor alle dieses Brücken hochgedrücke...das fehlt mir echt und heute war ein gutes Training, zu versuchen nicht reissen zu lassen...naja...versuchen eben...;-)

Am Ende stand ein 29er Schnitt zu buche und 117 km. Meine Strecke war bis auf einen weiteren Hügel ja auch fast flach bis zum Ziel. Ein paar weitere Trias hab ich auch noch getroffen zum Hinterrad sitzen...wollte ja pünktlich zum Moto GP zurück in Sachsenhausen sein :-)

Also nächsten Sonntag hier : http://www.rsg-frankfurt.com
Main Taunus Rundfahrt.

Ansonsten auf jeden Fall bei Rad am Ring und in Bochum...
Das Angebot mit der Getränke- Deponage in der Box für die 6 Runden würde ich unter Umständen annehmen.

@Yvi: Wie war dein erster 150er? Nicht so schlimm, oder?!

Vielen Dank nochmal für den freundlichen Windschatten....sorry dass ich am Anfang nicht so aus dem Knick kam. Brauche immer ca. 60 min um warm zu werden.

Hat echt Spaß gemacht! Ihr habt echt Druck ! Cool! Vor alle dieses Brücken hochgedrücke...das fehlt mir echt und heute war ein gutes Training, zu versuchen nicht reissen zu lassen...naja...versuchen eben...;-)

Am Ende stand ein 29er Schnitt zu buche und 117 km. Meine Strecke war bis auf einen weiteren Hügel ja auch fast flach bis zum Ziel. Ein paar weitere Trias hab ich auch noch getroffen zum Hinterrad sitzen...wollte ja pünktlich zum Moto GP zurück in Sachsenhausen sein :-)

War doch alles Bestens! ;) Am Ende hat uns der Druck etwas gefehlt, deswegen wurde es nur ein 26er-Schnitt. Ich habe 164km und 1.650hm auf der Uhr. War 'ne schöne Runde - nur ein bisschen zu heiss. Sehr schön die steile Rampe da hinten im Odenwald, ohne Schatten, bei 1.000°C. Ich dachte, ich verglühe... ;)

Also, gerne mal wieder! Nur für mich nicht am nächsten Wochenende...

Cheers,
Marc

P.S.: Yvi hat sich grandios gehalten und wurde leider von uns ausgebremst... :D

Das Gewitter scheint wohl aus zu bleiben, was machen wir jetzt? ;)

Puh die Sonne war echt heftig. Es war eine supi schöne Runde.
Anfangs mein Tempo strikt nach meinen Puls und siehe da es hat geklappt.
Die grosse Runde plus Anfahrt wunderbar.

Die Pause hat mir gut getan.

Schönen Abend
Yvi

nochmals entschuldigung an die mitfahrenden, aber ich hatte kreislauf :-)

hat spass gemacht ...

nochmals entschuldigung an die mitfahrenden, aber ich hatte kreislauf :-)

hat spass gemacht ...

Kein Problem, beim nächsten Mal ziehst Du die Lager etwas strammer an, dann wird das schon!

Ich trainiere noch ein bisschen KA am Feldberg, und Kamikaze lässt den Marathon am Tag davor weg. Dann fahren wir eines Tages den foren-konformen 40er-Schnitt! :D

Hey,
euch ist alle die Hitze in den Kopf gestiegen, wa??? Welche Rampe, welche Berge???:confused:
Ok, ich hab mir den Schädel verbrannt, vielleicht hab ich deshalb die angeblichen Hügel schon wieder vergessen.:rolleyes:
Aber Rebecca, bei den großen Autobahnbrücken warst du doch gar nicht mehr bei uns:aetsch:, da hat der Triathlet auch noch Druck gehabt und der mit dem blauen Trikot hatte Kreislauf.:D

Vielen Dank Yvi, dass du 30km vor Ende über 1h auf uns gewartet hast:eek: war echt ein feiner Zug:)

Frisch geduscht und schon beim futtern grüßt
Kamikaze

PS: Wir sind echt nen heißen Reifen gefahren:D, war superschön:love:

Das Ergebnis des gestrigen Bilstein-Marathon nach 53km. Mein schönes schwarzes Bike:heul:

Lauftraining! Wenn ich mir diese Götter hier anschaue und dabei das Video mit meinem Gestampfe auf der Strecke vergleiche, dann muss ich bitterlich weinen. Vielleicht sollte ich meine neuen Laufschuhe gleich einpacken und nach Kenia schicken, da werden sie wenigstens einer artgerechten Haltung zugeführt! Unglaublich, die laufen nicht, die fliegen....

Lauftraining! Wenn ich mir diese Götter hier anschaue und dabei das Video mit meinem Gestampfe auf der Strecke vergleiche, dann muss ich bitterlich weinen. Vielleicht sollte ich meine neuen Laufschuhe gleich einpacken und nach Kenia schicken, da werden sie wenigstens einer artgerechten Haltung zugeführt! Unglaublich, die laufen nicht, die fliegen....

Jeder hier hat neues Material, irgendwas mach ich falsch:rolleyes: Der eine neue Laufschuhe, der andere Carbon und Titanräder:eek: und die Yvi fährt Streckenrekord:). Und kamikaze??? der isst immernoch:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück