sydneydean
Mitglied
AW: Rund um Mainhattan
ja klar 8 Uhr ...
ja klar 8 Uhr ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar 8 Uhr ...
wir starten um 8 Uhr ... ???
bis moin
Bin morgen um 08 uhr da...blau - silbernes trek carbon...weißes Trikot.
Vielen Dank nochmal für den freundlichen Windschatten....sorry dass ich am Anfang nicht so aus dem Knick kam. Brauche immer ca. 60 min um warm zu werden.
Hat echt Spaß gemacht! Ihr habt echt Druck ! Cool! Vor alle dieses Brücken hochgedrücke...das fehlt mir echt und heute war ein gutes Training, zu versuchen nicht reissen zu lassen...naja...versuchen eben...;-)
Am Ende stand ein 29er Schnitt zu buche und 117 km. Meine Strecke war bis auf einen weiteren Hügel ja auch fast flach bis zum Ziel. Ein paar weitere Trias hab ich auch noch getroffen zum Hinterrad sitzen...wollte ja pünktlich zum Moto GP zurück in Sachsenhausen sein![]()
nochmals entschuldigung an die mitfahrenden, aber ich hatte kreislauf![]()
hat spass gemacht ...
Das Gewitter scheint wohl aus zu bleiben, was machen wir jetzt?
Schönen Abend
Yvi
Nightride????![]()
Lauftraining! Wenn ich mir diese Götter hier anschaue und dabei das Video mit meinem Gestampfe auf der Strecke vergleiche, dann muss ich bitterlich weinen. Vielleicht sollte ich meine neuen Laufschuhe gleich einpacken und nach Kenia schicken, da werden sie wenigstens einer artgerechten Haltung zugeführt! Unglaublich, die laufen nicht, die fliegen....
Jeder hier hat neues Material, irgendwas mach ich falschDer eine neue Laufschuhe, der andere Carbon und Titanräder
und die Yvi fährt Streckenrekord
. Und kamikaze??? der isst immernoch
![]()