• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Servus:

Kurze Frage bez. MTB Kauf:

- was sagt euch die Rock Shox Dart 3 gabel
- reicht mir die Reba Gabel von Rock Shox

Schnelle Antwort, da ich gerade heiss darauf bin, mtb zu fahren, nach den Bildern :---)))))))))))))

Dart 3 - nix für diese Trails! RS Reba in 100mm ist OK, besseres gibt's natürlich immer... Auf den oben abgebildeten Trails bist Du teilweise mit einem Race-Hardtail mit 80mm vorne schon etwas im roten Bereich. Vor allem bei dem hübschen Drop, den ich "aus Versehen" übersprungen habe. Leider nicht auf den Bildern.... ;)

Schnell genug?! ;)

Grüßle,
Marc

Schnelle Antwort, da ich gerade heiss darauf bin, mtb zu fahren, nach den Bildern :---)))))))))))))

Noch was - es gibt (heute) kein "MTB-Fahren" mehr, man fährt Race, traillastig XC, technische Singletrals, Freeride, Downill, Street, .... Was willst DU?

Wenn Du bei den Rennen auf der Strasse bleiben willst, dafür aber schöne Genuss-Touren mit vielen kniffeligen Trails, dann bist Du im All-Mountain- oder Light-Enduro-Bereich gut aufgehoben.

Servus:

Mein Bübchen (10 Jahre) bekommt ein neues Rad um damit in die Schule zu fahren. Sein MTB ist mit ner Dart ausgestattet....... :eyes:

Die Reba finde ich super gut :love: ; ganz besonders den Poplock. Habe meine allerdings von 80 auf 100 umbauen lassen. Was willst du denn mit dem Rad machen!?

Viele Grüße Anke

Servus:

Ein heißer Tip zum Sparen ist immer Canyon und Red Bull. Sind auch oft Testsieger in fast allen MTB-Kategorien.

LG
Jaja

Servus:

Die Reba reicht aus, aber die 100mm Variante bitte!!! Ansonsten poste das Bike hier und wir sagen ok, oder nicht ok:D Aber bitte bald, denn am Mi gehts zu einem technisch anspruchsvollen, traillastigen XC 24h Rennen:love: Und ob wir wiederkommen:confused: steht in den Sternen:dope:

Gruß
Kamikaze

Die Reba reicht aus, aber die 100mm Variante bitte!!! Ansonsten poste das Bike hier und wir sagen ok, oder nicht ok:D Aber bitte bald, denn am Mi gehts zu einem technisch anspruchsvollen, traillastigen XC 24h Rennen:love: Und ob wir wiederkommen:confused: steht in den Sternen:dope:

Gruß
Kamikaze

Heim kommste immer - nur wie???

In Finale wirst du auch viel Laufen!!!, jetzt weiß ich, was ich noch einpacken muss: Laufschuhe:D

Kerstin hat mir gerade einen Packen Fresubin hingestellt. 9.000 kcal in handlicher Form. Die restlichen 2.000 kcal nehme ich dann als Pasta und Pizza zu mir... ;)

Kerstin hat mir gerade einen Packen Fresubin hingestellt. 9.000 kcal in handlicher Form. Die restlichen 2.000 kcal nehme ich dann als Pasta und Pizza zu mir... ;)

Oh mein Gott:eek: Ich habe hier 60 Powerbar-Riegel mit Kokosgeschmack, mjam mjam:D , und 20 Gels:love: . Lecker Frühstück:p

Hey Kamikaze, plan mich für Sonntag mal aus. Ich kommer gerade von einer MTB-Tour zurück und es war erschreckend.:eek: Obwohl der Trail super war,:D war der Spaßfaktor nur begrenzt.:mad: 56 Km, nur 680Hm und das in 3,5Stunden.:mad: Ich bin platt wie eine Flunder.:kotz: Giftige Anstiege saugen mir irgendwie die Kraft aus den Beinen. Nach 2h ist schluss mit der Kondition.:mad: Flache Rennrad Touren sind im Moment eher das richtige für mich. Für begrenzten Spaß wegen fehlender Kondition ist mir Limburg zu weit und nimmt schon durch An- und Abfahrt zu viel Zeit in Anspruch. Da quäle ich mich lieber 2-3h vor der Haustür im Taunus. Ich wünsche euch aber viel Spaß.

LG
Jaja:D

@Jaja

mmmhhhh alla gut:mad: Wir wollten den Rundkurs nur besichtigen, also nichts weltbewegendes. Schade, aber ich fühle mich zur Zeit nicht anders:p
Na dann genießt das wärmste Pfingsten(Deutschland) in ganz Europa:mex:

Gruß
Kamikaze,der völlig planlos am Packen ist

Sturzfrei??? la laaa laaaaaaaaaaaa:D
Wir werden Finale schon rocken, gell Marc:dope:

Na dann haut mal kräftig rein und legt viele Runde und ordentliche Höhenmeter in Finale zurück.

Viel Spaß in Finale wünscht euch

Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück