Yalema
Mitglied
AW: Rund um Mainhattan
Heh Kamikaze,
was machst Du am Rechner, ich denke Du bist schon Längst unterwegs ??
Heh Kamikaze,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh Kamikaze,
Da schaffst Du locker, dann bis gleich
Gruß Gerolf
Die Hoffnung stirbt zuletztIch fühl mich schon wie ein alter Mann, der nicht von seinem Stuhl aufstehen kann
![]()
Bis gleich
Sven
So isses, wenn Radsportler mal ihr Körpergewicht selbst tragen müssen!Sven, bis bald beim Triathlon!!!
Im Ernst: Deine Zeit ist für einen nicht-Läufer und bei 2 Wochen "Training" doch sehr OK! Wie schnell waren deine direkten Konkurrenten, Ronny und der andere???
Euch viel Spaß, ich gehe nach der Erkältung zum ersten Mal wieder eine Runde traben...
Cheers,
Marc
Mein Fazit:
Ich habe 4 Bikes zu verkaufen, hat jemand daran Interesse???
Tub, hast du Lust einem Anfänger das Helifliegen beizubringen???
Gruß
Kamikaze
neuer ansatz, langlauf trainieren für das 160 km langlauf rennen ... meine beine sind am endeHey,
war das eine RTFDie Hölle auf Erden, für mich.....
![]()
Anfangs lief es ja suuper und der Tacho zeighte ständig deutlich über 30 an, nach ca 1,5h tröpfelte es und dann schüttete es wie aus Eimern. Ab da ging bei mir nada, niente, FEIERABENDDie restlichen 50km quälte ich mich wie schon lange nicht mehr.
Vielen Dank an Yalema, Mattgeorge und natürlich an Sydney für den gespendeten Windschatten!!!
Mein Fazit:
Ich habe 4 Bikes zu verkaufen, hat jemand daran Interesse???
Tub, hast du Lust einem Anfänger das Helifliegen beizubringen???
Gruß
Kamikaze
Hi
Ronny war 3 min hinter mir![]()
Viel Spaß beim Laufen
Kamikaze
neuer ansatz, langlauf trainieren für das 160 km langlauf rennen ... meine beine sind am ende
vielen dank an dich marc für die hilfe, ja meine lager liefen nicht sauber ;-)
krafttraining deluxe, mal gucken, was die neue kurbel bringt, habe die verschlusskappe nicht gefunden ... haben sie nicht geliefert
Hey Marc, danke, dass du Sydneys geheime Trainingsmethoden aufgedeckt hast![]()
Eigentlich bin ich mit meiner Zeit auch zufrieden, da der Lauf super eingeteilt war und ich die letzte Runde im Sprint zurücklegen konnte![]()
Am Sa 26.4. findet in Biblis eine RTF statt, die in den schönen Odenwald führt. Eine sehr schöne Strecke:love: kann ich jedem nur empfehlen. Die Seite hat Karte und HM-Profil, super aufgemacht!!! Hier der Link:
http://www.radfahrerverein-biblis.de/rvb/radtouren/rtf/weschnitz.htm#
Wer möchte denn mitfahren???
Gruß
Kamikaze
krafttraining deluxe, mal gucken, was die neue kurbel bringt, habe die verschlusskappe nicht gefunden ... haben sie nicht geliefert
sieht gut aus, am sonntag ist ja auch rtf, schauen wir mal ...
sieht gut aus, am sonntag ist ja auch rtf, schauen wir mal ...
Moin,
ich fahr am Sonntag in Bischofsheim.
Das Wetter sieht richtig gut aus.
Viele Grüße yvi
Mahlzeit,
Wann willst du starten??
Viele Grüße
Kamikaze