• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

nun ja, der ironman heute morgen und die niedrigen temperaturen am frühen morgen liessen es nicht zu, dass ich um 9:30 mit euch losbrettere ...

Nanana, Signore Ich habe auch bisse 04:30 geguckt und meine Autoscheibe war zum ersten mal dieses Jahr zugefroren.

Du bist dran:D

Nee, schon gut, kann man machen, muß man aber nicht ;)

Mosieur Tub und Jaja schon einen halben Tag ohne Post :eek: ?
Da wird sich doch nicht der Nachwuchs...

Gruß

Andreas

Nanana, Signore Ich habe auch bisse 04:30 geguckt und meine Autoscheibe war zum ersten mal dieses Jahr zugefroren.

Du bist dran:D

Nee, schon gut, kann man machen, muß man aber nicht ;)

Gruß

Andreas

Ne ne, noch nicht. War aber den Rest des Tages (nach der schönen Mittagstour) mit passiver Regeneration beschäftigt.:D

Wart ihr dann wenigstens erfolgreich? Darf ich sie auch wissen oder heißt die Taktik? Wie machen wir zu zweit den Kamikaze fertig:crash:

Wir waren heute nicht nur zu zweit. Anwesend waren Tub, Sydney, Rooky, Jaja und ein Kumpel von mir, der nicht zum Forum gehört. Die Taktik ist ganz einfach. Fahren, fahren, fahren!!! Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ich verlass mich da ganz auf Dich und auf Tub. Ihr könnt euch dann schön um Platz 1 streiten. Ich sichere das Team von hinten ab.:D

LG

Jaja

Wir waren heute nicht nur zu zweit. Anwesend waren Tub, Sydney, Rooky, Jaja und ein Kumpel von mir, der nicht zum Forum gehört. Die Taktik ist ganz einfach. Fahren, fahren, fahren!!! Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste. Ich verlass mich da ganz auf Dich und auf Tub. Ihr könnt euch dann schön um Platz 1 streiten. Ich sichere das Team von hinten ab.:D

LG

Jaja

Und dafür habt ihr eine Sitzung gehalten?:lol: Zufällig ist das auch mein Motto, nachdem gestern folgendes beschlossen wurde:
2er Team 24h Duisburg unter die TOP 15
und dann Einzelstarter bei RAR:D
LG
Kamikaze

Hey Tub, ich glaube ich habe die CD mit den Taunustrails-Bildern verbummelt. Ich weiß zwar nicht wie mir das gelungen ist, aber irgendwie finde ich sie nicht mehr.:wut:

Gruß Andreas

Dies nur zu deiner Beruhigung: Ich bin nicht schwanger :aetsch:
und bin nicht in der Zwischenzeit

"niedergekommen" ...

...denn ich habe nur Halsschmerzen :D

cu Tub :cool:

Natürlich waren wir damit beschäftigt, eine geheime Teamtaktik auszuklügeln.;)

Die sah heute wie unten aus:

Radeln, radeln, radeln und zwar schönste GA1 :love:

Dem Hals hat es zumindest nicht geschadet und es hat "Schpasssss" gemacht :love:

Jungs, der Winter kann kommen :aetsch:

cu Tub

Hey Tub, schöne Ausfahrt heute. Jetzt bin ich aber gut platt.
LG Jaja

Ich bin auch alle ... und wer mit teilweise 48Km/h durchs Lorsbachtal gefahren ist,
darf das auch sein :D

Herrlich geschrubbt sind wir zum Schluss :love:

Bei mir gibt es daher jetzt Krabben in Zitrone mit Käsesahnesoße + Nudeln :love:

Ab dem 23.11.2007 höre ich mit dem Rauchen auf :love: .

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich mich danach "belohnen" könnte :rolleyes: ?

Neue Laufräder (bitte nur Drahtreifenversionen), oder einen neuen Rahmen ...

Es muss irgendwas mit dem Radeln zu tun haben und ein richtiger Kracher sein :aetsch: ...

30 Jahre Sucht aufgeben sind mir einiges Wert :love:

Macht halt Vorschläge ... :love:

Schaun mer mal

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, wie ich mich danach "belohnen" könnte :rolleyes: ?

Es muss irgendwas mit dem Radeln zu tun haben und ein richtiger Kracher sein :aetsch: ...

Schaun mer mal

Na dann schlage ich dir doch mal gleich mein Traumrad vor::D

Hmmm... Warte mal, eine richtige Belohnung...ich hab's!!! Du startest mit Kamikaze und mir bei den intergalaktischen 24h-Meisterschaften in Finale Ligure, an Pfingsten 2008!

Und hier die passende Rennmaschine: Lux MR 9.0 FBI-Edition

Na, wie ist das?!?

@all: Meldestart für Finale 2008 ist dieses Jahr am 15. Dezember. Der Cheffe geht davon aus, dass das Rennen diesmal frühzeitig ausgebucht sein wird. Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 limitiert!

Cheers,
Marc

Schaun mer mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück