• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

@Claudy und Tub (und auch den Rest): Ich denke ich werde mich heute noch mal um organisatorisches kümmern und dann spontan aufs Rad steigen; sonst bekomme ich den Schreibtisch nie leer. Aber wie sieht es denn bei euch am Wochenende aus? Auf die RTF in der morgendlichen Kälte bin ich nicht so aus. Würde lieber eine Runde in der schönen Mittagssonne drehen. Wer wäre denn da dabei?

LG
Jaja

Na dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß auf euren Radltouren:) Ich werde schon froh sein, wenn ich am WE wieder aufs MTB steigen kann, habe mich schon länger für den Wasgau MTB-Marathon am Sa angemeldet und möchte ihn unbedingt fahren, aber mein Knie macht mehr Probleme als gedacht!!:(
Und TUB, wie auch Marc wünsche ich Gute Besserung
Achso, das Wilier würde auch Jajas Zippis nehmen:D
Gruß
Kamikaze

Hey Marc, das Team ist leider schon voll.:( Wir hätten dich gerne aufgenommen. Wie wäre es denn, wenn du das "Team Frozen Frankfurt 2" gründest?!?:D Da wäre Sidneydean garantiert schon mal dabei und der ein oder andere Frankfurter findet sich noch bestimmt.

LG

Jaja

Hier seht ihr das Ergebnis der heutigen Tour ...

Für euch wäre es heute mit mir kein wirklicher Spaß gewesen ...
für mich war es aber im Moment einfach nur toll ... draußen ... super Spätsommerwetter :love: :jumping:
Schnitt: Traumhafte 19,94 Km/h und den Puls immer schön niedrig halten :rolleyes: . Schädlich kann das nicht gewesen sein :love:

Alles wird gut :rolleyes:

ciao Tub :cool:

@Kai und Matze
...wie war eure Tour heute ... ???

cu Tub :cool:

@Kai und Matze
...wie war eure Tour heute ... ???

cu Tub :cool:

Gleich beim Start zeigt der Kilometerzähler nur noch 00:00 an. Super!:mad: Hoffentlich ist nur die Batterie vom Sender leer. Habe ich allerdings erst im Sommer gewechselt. Na ja. Bin dann mit Matze 4,5h durch die Wetterau gefahren. War herrlich. Und alles im GA1 (Puls AV 123 / 675Hm).:D Der Bau des Fundaments für die nächste Saison hat begonnen. Bin ja erst um 12.15h, nachdem alles erledigt war, spontan losgefahren. Da fand ich es zuerst trotzdem noch frisch genug. Habe mir dann unterwegs doch mal die Knielinge angezogen. Auf die Frozen RTF am Sonntag habe ich keine Lust. Das mit dem Frieren fängt noch früh genug an. Da hilft auch die Masse der sehr netten Mitfahrer nichts. Wer hätte denn Lust am Sonntag so um die Mittagszeit eine Tour zu fahren? (garantiert doppelt so warm wie bei der RTF)!!!

LG
Jaja

Auf die Frozen RTF am Sonntag habe ich keine Lust. Das mit dem Frieren fängt noch früh genug an. Da hilft auch die Masse der sehr netten Mitfahrer nichts. Wer hätte denn Lust am Sonntag so um die Mittagszeit eine Tour zu fahren? (garantiert doppelt so warm wie bei der RTF)!!!

LG
Jaja

Bin ebenfalls ein "Warmfahrer" und werde mir bei der RTF einen abklappern :o und als Eiszapfen vom Rad fallen :lol: . Aber das wird wieder eine lustige Runde werden :D ...

Grüße, kedi

Bin ebenfalls ein "Warmfahrer" und werde mir bei der RTF einen abklappern :o und als Eiszapfen vom Rad fallen :lol: . Aber das wird wieder eine lustige Runde werden :D ...

Grüße, kedi

Genau :daumen: ....und nachdem ihr schon gestern gekniffen habt, gibt es für Sonntag keine Ausrede mehr :)

Genau :daumen: ....und nachdem ihr schon gestern gekniffen habt, gibt es für Sonntag keine Ausrede mehr :)

Ich hab da noch eine: Ich bekomme Besuch zum Mountainbiken, und da mein Knie eh schon kaputt ist, werde ich mir das Rennradfahren sparen. Wünsche euch allen aber viel Spaß bei der RTF!!!
Gruß
Kamikaze

Ich hab da noch eine: Ich bekomme Besuch zum Mountainbiken, und da mein Knie eh schon kaputt ist, werde ich mir das Rennradfahren sparen. Wünsche euch allen aber viel Spaß bei der RTF!!!
Gruß
Kamikaze

Moin Sven,
klappt denn der Wasgau-Marathon am Samstag?
Gute Besserung ...

Ich werde heute noch so eine Luschenrunde wie gestern fahren.
Die Erkältung ist immer noch da :mad: , geht aber langsam besser

cu Tub

Moin Sven,
klappt denn der Wasgau-Marathon am Samstag?
Gute Besserung ...

Ich werde heute noch so eine Luschenrunde wie gestern fahren.
Die Erkältung ist immer noch da :mad: , geht aber langsam besser

cu Tub

Ich werde es probieren, werde aber aufgrund des Grinds mit kurzer Hose fahren müssen, brrrrrrr. Es ist ja schließlich einer der mit den besten Trails ausgestattener Marathons die ich kenne.
@TUB: Übertreib es nicht, nur langsam fahren...so wie gestern:D denn der WP beginnt erst im November und da gibt es glaube ich eine hohe Leistungsdichte und wird bis zum Ende spannend, wer die Teaminterne Krone gewinnt:)
Gute Besserung
Kamikaze

Ich werde es probieren, werde aber aufgrund des Grinds mit kurzer Hose fahren müssen, brrrrrrr. Es ist ja schließlich einer der mit den besten Trails ausgestattener Marathons die ich kenne.
@TUB: Übertreib es nicht, nur langsam fahren...so wie gestern:D denn der WP beginnt erst im November und da gibt es glaube ich eine hohe Leistungsdichte und wird bis zum Ende spannend, wer die Teaminterne Krone gewinnt:)
Gute Besserung
Kamikaze

Falls jemand von euch MTB-Rennen magt:
Die alte Saison ist gerade abgelaufen, die neue noch nicht so recht gestartet. In dieser Zeit bietet sich allen ambitionierten Mountainbikern am 1. Dezember 2007 mit dem 1.Wiesbadener Night Rider ein neuer Wettkampf, der Abwechslung in den winterlichen Trainingsalltag bringt. Das 2er-Teamrennen startet um 15.00 Uhr und endet nach 4 Stunden plus einer Runde gegen 19.00 Uhr. Damit wird nicht nur sinnvoller Teameinsatz gefordert, sondern auch eine interessante Kombination aus Tag- und Nachtrennen mit einer der Jahreszeit angemessenen Länge geboten. Der Night Rider wird vom RSC Wiesbaden im Rahmen der hessischen Cross-Meisterschaft durchgeführt, die Strecke ist aber gegenüber dem Original Cross Parcours leicht entschärft. Wer alleine an den Start gehen will oder muss, kann das auch tun: um 13.00 Uhr wird das Einzelrennen über 2 Stunden gestartet.
Schirmherr ist der Wiesbadener Oberbürgermeister Dr. Helmut Georg Müller.

Startkosten je Team: 30,- EUR

Weitere Informationen werden laufend aktualisiert unter www.rsc-wiesbaden.com

Servus!

Zurück in FFM... Ich werde mir am Wochenende mal laaange Gedanken machen und dann vermutlich (Stand: heute) zum Schluss kommen, meinen Job nächste Woche an den Nagel zu hängen. Hat jemand eine spannende Aufgabe für mich?!? ;)

Jetzt werde ich gleich erstmal Gewichte anlupfen und danach einen Crosser probefahren. Gaaanz langsam, bin ja noch erkältet... Aber ich muss mir mal den Frust rausradeln. Hat jemand von den versammelten Damen und Herren Lust? Könnte das Ding gegen 15:00 Uhr abholen. Deadline heute Abend um 20:30 Uhr in Bad Soden, da muss ich pünktlich vor'm Herd stehen und meine Liebste bekochen. Ansonsten nix geplant...

Und jetzt mal was ganz wichtiges: Winterpokal!!! Also, "Team Frozen Frankfurt" ist voll. Hmmm... Dann gründe ich hiermit, jetzt und in diesem Thread das "Team Frozen Frankfurt DUE"!!! :D

@SydneyDean, Yvi et al - wie schaut's aus?!? Mir schwebt was "heimeliges" vor, also ein Team mit Leuten in "Wurfweite", damit wir uns auch mal treffen können. Yvi, bei uns hat das ja auch super geklappt - schon acht Monate nach Ende des letzten Winterpokals!!! :eek: :D

Cheers,
Marc

Hi Marc,
des hört sich nicht gut an ... du scheinst den Grill nur mäßig überlebt zu haben :mad:

Außer einer Hilfe im häuslichen Bereich kann ich dir leider nichts anbieten :D
Ich denke, dass du aber an etwas anderes dachtest :rolleyes:

Heute früh war ich schon verschnupft 2.20h mit GA1 auf der Hohen Straße unterwegs :)
Leider falle ich daher für heute beim Radeln aus :mad: .

Deinen Vorschlag Marc:

"Team Frozen Frankfurt DUE"

find ich klasse :love: :love:

da wir wohl so immer jemanden unserer netten Leute finden werden,
die mit uns radeln werden :love: Nette Leute aus der Umgebung gibt es genug.
"Ivi", "Sydneydean" falls ihr Lust habt ... nur zu ... meldet euch :love:

Aber bitte Jungs und Mädels keine Rivalitäten zwischen den zwei Gruppen :daumen:
Das Ganze soll Spaß machen und motivieren und nicht zu Stress und "ich muss jetzt noch auf die Rolle ...
sonst steh/en ich/wir schlecht da" ausarten.
Wie es kommt so kommt es ...
Meine Ziele sind viele gemeinsame Ausfahrten, die Form verbessern und eine Menge Spaß dabei haben :love: :jumping: :wink2:

Ich hoffe, dass ich hier auch für die bisher feststehenden Mitglieder spreche:

Team Frozen Frankfurt 1
Jaja -->Kai
Kamikaze -->Sven
Rookie -->Mathias
Tottinga --Thorsten
Tub123 -->Manfred

Liebe Grüße Manfred

Tub123;610845 (...) Deinen Vorschlag Marc: [SIZE="6" schrieb:
"Team Frozen Frankfurt DUE"[/SIZE]
(...)
Aber bitte Jungs und Mädels keine Rivalitäten zwischen den zwei Gruppen :daumen:
Das Ganze soll Spaß machen und motivieren und nicht zu Stress und "ich muss jetzt noch auf die Rolle ...
sonst steh/en ich/wir schlecht da" ausarten.
(...)

Keine Sorge, aus dem Alter sind wir raus... ;) Mein Ziel ist ja bekannt - IMG2008 unter 12 Stunden - da muss ich langsam mal Gas geben... ;)

So, ich fahre jetzt los. Wilma ist an Bord, der Ridley-Crosser ausgeliehen (feines Teil! Könnte für mein Budget gefährlich werden...) und am Ende geht's noch zum Einkaufen. Also Crossen mit grossem Gepäck! ;)

Cheers,
Marc

Keine Sorge, aus dem Alter sind wir raus... ;) Mein Ziel ist ja bekannt - IMG2008 unter 12 Stunden - da muss ich langsam mal Gas geben... ;)

So, ich fahre jetzt los. Wilma ist an Bord, der Ridley-Crosser ausgeliehen (feines Teil! Könnte für mein Budget gefährlich werden...) und am Ende geht's noch zum Einkaufen. Also Crossen mit grossem Gepäck! ;)

Cheers,
Marc

Na dann viel Spaß.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück