Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind da alle angemeldet ...
Alle richtigen Kerle ... und komm mir nicht mit irgendeinem Finale in einem doofen Ligurien![]()
So Jungs, kann ich jetzt mal wieder in Ruhe hier spammen![]()
Was passiert eigentlich beim 1000 post? Wird man dann zum verbalen Dünnschisskönig erkoren?:lol:
Iss die Software gekommen![]()
Wo wir gerade dabei sind: Tub, Jaja, ihr richtigen Kerle, Helden der Bergfahrkultur, seid ihr dabei, im nächsten Mai? Die 24h von Finale? Wird ein Riesenspass!!! Hier mal ein Video zur Einstimmung: Klick!
Cheers,
Marc
Nakomm, diese 8 schaffst du noch und dann weißt du es![]()
Mist, während ich einen Post schreibe, brecht ihr schon die nächste Seite an...![]()
Wo wir gerade dabei sind: Tub, Jaja, ihr richtigen Kerle, Helden der Bergfahrkultur, seid ihr dabei, im nächsten Mai? Die 24h von Finale? Wird ein Riesenspass!!! Hier mal ein Video zur Einstimmung: Klick!
Cheers,
Marc
Gott sei dank hab eich diese Frage nicht gestellt, sonst wäre ich hier gesteinigt worden:heul: Also RESPEKT Marc!!!
Cheers,
Marc
Gott sei dank hab eich diese Frage nicht gestellt, sonst wäre ich hier gesteinigt worden:heul: Also RESPEKT Marc!!!
Angewidert wende ich mich ab ... auch, wenn ichs noch nicht gesehen hab ...
Dicke Finger mag ich nett![]()
Hmmm, saure Gummibärchen.