• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich werde da wohl ausfallen. Ich kann es mir im nächsten Jahr nicht erlauben, das Land zum Radeln zu verlassen. Das könnte Spannungen erzeugen.

Erscheine doch einfach zu 2% am Start ... dann sind immer noch das Meiste beim kleinen Zwockel :aetsch:

Ich schaue mir jetzt mal das Video an :dope:

@Jaja Herzlichen Glückwunsch zum 1011. Post!!!

@Marc: Wenn das stimmt dann
(...)
können wir ja als 2er Team starten, wenn du dich mit meinen 10 % zufrieden gibst

Wir können ja mal schauen, ob ich die Strecke diese Woche zusammenbekomme. Müssen wir von Finale aus aber mit dem Auto hin, ist doch a weng weit weg...

Wie war das mit Einstein? Alles ist relativ. Relativ ungenau.:lol:

Meinst Du jetzt die allgemeine oder die spezielle Relativitätstheorie? Zeitkontinuum, das Hier-Jetzt und das totale Anderswo? Yesss....geile Zeit, damals... Öh, also, ich meine, makrophysikalisch betrachtet...

Meinst Du jetzt die allgemeine oder die spezielle Relativitätstheorie? Zeitkontinuum, das Hier-Jetzt und das totale Anderswo? Yesss....geile Zeit, damals... Öh, also, ich meine, makrophysikalisch betrachtet...

Verdammt, und ich dachte, der eine Mathe-Kollege wäre der einzige Spinner in der Richtung.:lol:

Na ja, so Typen wie Simon schieben da auch nicht. Aber so Normalsterbliche wie ich, die im GA1-Bereich gerade mal lächerliche 200-250 Watt treten, ja, nun, die schieben da schon eher...

Alla gut, :( dann schieb ich halt die ganze Runde, brauche dann ca 2h pro Runde, da kannste dann wenigstens schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück