• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Jedenfalls nicht auf dem Feldberg,
der ist bekanntlich höher als 850m

Mick, der am Fuße wohnt

Mick, du hast natürlich recht, aber die barometrischen Einflüsse verfälschen das Bild ein wenig.
Der erste "Pickel" hat 880 m :cool:

Na ja, wollen wir mal nicht so kleinlich sein.
Auf der Rückfahrt noch den Ruppertshainer mitgenommen,
und durchs Lorsbachtal zurück ?

zurück über Königstein, Neuenhain und dann den Mammolshainer hoch,
nochmal Königstein und über die B 8, Kelkheim, Ffm.

zurück über Königstein, Neuenhain und dann den Mammolshainer hoch,
nochmal Königstein und über die B 8, Kelkheim, Ffm.

Königstein liegt tiefer :D

Ich löse es glaube ich mal auf, denn sooooo wichtig ist es mal nicht ;)

Bornheim - Oberursel - Feldberg - Sandplacken - Oberreifenberg - Schmitten - und von da wieder hoch zum Sandplacken und Heim nach Bornheim.

Dafür, dass es eigentlich eine gemütliche Rollerrunde werden sollte sind es doch ein paar HM geworden.
Es lief gut, das Wetter war spitze, regenerieren kann ich auch später

LG Tub

Wie sieht es bei euch mit morgen aus??? Wetter soll recht wechselhaft werden. Wir können aber auch die Runde ein andermal fahren, denn dann würde ich morgen schaffe gehen....

Mist verdammt,
alle Routen die ich im Kopf durchgespielt hatte
korrespondierten nicht mit der Kurve,
aber mit der Auflösung haut es hin.
:wink2: Mick

Hallöle,
ich hab den Wetterbericht nochmal angeschaut und muss euch sagen, ich würde die für morgen geplante Tour absagen. Denn durch Nässe und Kälte eine Erkältung zu bekommen, wäre für uns alle nicht gut.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wir werden die Runde noch fahren.
Es kommen auch noch schöne Herbstwochenenden,hoffentlich. Vielleicht wird ja das Wetter am So besser, und wir sehen uns auf der RTF???
Gruß
Sven

Mist verdammt,
alle Routen die ich im Kopf durchgespielt hatte
korrespondierten nicht mit der Kurve,
aber mit der Auflösung haut es hin.
:wink2: Mick

Wenn man es gefahren ist, ist es immer leichter.
Das "Flachstück" am Anfang Feldberg sind übrigens etwa 30 Runden auf dem Hohemarkparkplatz. :mad:
Es zogen dunkle Wolken auf und ich war unschlüssig ob ich weiterfahren sollte :cool:

LG Tub :cool:

Hallöle,
ich hab den Wetterbericht nochmal angeschaut und muss euch sagen, ich würde die für morgen geplante Tour absagen. Denn durch Nässe und Kälte eine Erkältung zu bekommen, wäre für uns alle nicht gut.
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben und wir werden die Runde noch fahren.
Es kommen auch noch schöne Herbstwochenenden,hoffentlich. Vielleicht wird ja das Wetter am So besser, und wir sehen uns auf der RTF???
Gruß
Sven

Das wollte ich dir auch gerade posten ... ich gehe davon aus, dass es morgen nichts wird.

Sonntag müssen wir schauen, wie sich das Wetter entwickelt :cool:

So, ich gucke jetzt das Finish der "Dope de France Etappe" :aetsch:

cu Tub :cool:

Das wollte ich dir auch gerade posten ... ich gehe davon aus, dass es morgen nichts wird.

Sonntag müssen wir schauen, wie sich das Wetter entwickelt :cool:

So, ich gucke jetzt das Finish der "Dope de France Etappe" :aetsch:

cu Tub :cool:

Ja, das ist das Beste die Tour abzusagen.

und ich gehe jetzt zur Duisburg Kampfplanerstellung:D

Cu
Sven

Sehr gut, ich hätte morgen auch keine Zeit gehabt. Muss noch etwas regenerieren und daheim rumwerkeln. Vielleicht bis Sonntag (wenn das Wetter mitspielt). RTF werde ich aber wohl nicht fahren. Habe im Moment keine Lust früh aufzustehen. Etwas später ist die Temperatur auch angenehmer.

LG,
Jaja

Und wieder einer positiv (Soler - Bergtrikot). Was für eine Witzveranstaltung!!!

super wetter das ganze we ... morgen rtf im regen ??? startzeit geht bis um 10 uhr ...

oder feldberg den wassermassen entgegen nach oben fahren ...

super wetter das ganze we ... morgen rtf im regen ??? startzeit geht bis um 10 uhr ...

oder feldberg den wassermassen entgegen nach oben fahren ...

RTF auf keinen Fall. Aber wenn das Wetter es zulässt eine Runde so ab 10.00h. Flughafen oder Taunus. Da können wir mit dem Wetter etwas flexibler sein.

LG,
Jaja

Also wenn es regnet, fahr ich nicht. Da hab ich auch kein Bock drauf. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt.
Cu
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück