• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Was habt ihr am WE vor??? Was würdet ihr vo einer gemeinsamen Odenwaldrunde halten?

Naja ist zwar nicht Odenwald, sieht aber trotzdem schön aus und die 151km sind noch nicht mal bergig. Da könnte mich Jaja noch nach Hause begleiten:D

was ist mit samstag odenwald ich würde da gern mal ne runde drehen ...

was ist mit samstag odenwald ich würde da gern mal ne runde drehen ...

Das ist klasse, Sa Odenwald und Sonntag nen neuen Langstreckenrekord. Ich würde die Strecke eines RTFs anbieten, evtl mit Abweichungen. Was hälst du von einer Streckenlänge von ca 120km und ca 1800hm??? Natürlich ausbau oder abbaufähig.

Das ist klasse, Sa Odenwald und Sonntag nen neuen Langstreckenrekord. Ich würde die Strecke eines RTFs anbieten, evtl mit Abweichungen. Was hälst du von einer Streckenlänge von ca 120km und ca 1800hm??? Natürlich ausbau oder abbaufähig.

jau aber gemach, alter und schwerer mann ist kein dzug gelle ...

melibokus ???

natürlich, je langsamer wir fahren, desto länger sind wir unterwegs, und das ist gut so. Grober Verlauf: Start in Heppenheim, Bensheim-Brandau-Lindenfels-Wegscheide-WaldMichelbach-(Hirschhorn-Neckarsteinach-Abtsteinach)Mörlenbach-Heppenheim
Ca 80km kurz oder 120-km lang.
Melibokus würde ich nicht fahren, wenn du aber gleich steil nach oben willst, könnten wir aufs AuerbacherSchloß fahren

gut, die streckenführung überlasse ich dann dem ortskundigen :-)

jaja und tub schliesst ihr euch an ? sonstige "quälgeister" am start ?

gut, die streckenführung überlasse ich dann dem ortskundigen :-)

jaja und tub schliesst ihr euch an ? sonstige "quälgeister" am start ?

Hört sich zwar gut an, bin aber noch unentschlossen. Erst mal schaun, was das Wetter macht. Ich weiß noch nicht ob ich mich zu einer RTF am Sonntag aus dem Bett quälen möchte, oder ob ich lieber eine schöne ausgeschlafene Taunusrunde mit einigen Höhenmetern für RAR mache.

LG,
Jaja

Na das wär doch genau richtig für dich. Samstags langsames Rollen durch den Odenwald und am So kannste dann durch den Taunus pflügen

Moin moin,
hört sich doch gut an, am Samstag in den Odenwald

und Sonntag hier :D

oder da hin :love:

Ach wär´ und war das schön ;)

ciao Tub :cool:

Ich war gestern doch mal ein Stündchen mit Floyd radeln, bin ganz knapp nicht nass geworden :D

Irgendein Fiech hat mir dabei den linken Arm zerstochen. der sieht aus wie ein Streuselkuchen. Sonnenallergie kann es eigentlich nicht sein.

Ich lade und entlade gerade meine Akku´s für die Radellampen, damit sie wieder die volle Kapazität haben. Solltet ihr auch mal machen ...

@Sydneydean
Deine HandyNr habe ich noch, hast du meine auch noch (wesche RaR)

Bis denne Tub :cool:

Offizieller Aufruf:
Bei unserem 4er-Team ist ein Mann für RAR ausgefallen.
Wer von euch hätte Lust, sich die "Grüne Hölle" anzutun?:D
Gerne auch per PN.

LG,
Jaja

geile bilder !!!! das nächste mal will ich auch mit ! feldberg sonntags wäre auch okay für mich oder mount ventoux oder col de wie auch immer ;--)

Geile Bilder, will auch dahin, grrrrrrr. Ich hätte sehr viel Lust auf die Grüne Hölle, vor allem weil ich dann nicht alleine 24h fahren müsste. Aber daran bin ich selbst schuld, nächstes Jahr wär ich dabei, hihi.
Welche Startzeit schlagt ihr für Sa vor? Ich möchte nämlich Sa abends noch weg, smile.
Gruß
Sven

So, damit wäre das Team für RAR wieder vollständig!:D :jumping: Hoffentlich bleibt das auch so.:droh: :floet: :D

LG,
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück