Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genial, dann bring ich morgen Schnorchel, Schwimmflügel und Sonnencreme mit:fro:
Moin,
raus aus den Federn ... :aetsch:
Kamikaze ist schon seit 2h im Anflug auf Niederrad.
bis später
Ei, war das eine scheene Ausfahrt ...Die 120 haben gereicht
![]()
Vielen Dank an die MitfahrerInn Cruiser, Yalema (du warst das doch?), Gerolf, Kamikaze,
Sydneydean und Jaja für die luschtige Begleitung :love:
Jetzt warten wir alle aber auf die Bilder![]()
Erholt euch gut :dope:
ciao Tub![]()
Die Fotos sind online. War eine super Ausfahrt. Viel Spaß beim Regenerieren.
LG,
Jaja
OK, du wirst auch Hoffotograf.![]()
Die Quantität ist schon mal super, an den Bildunterschriften arbeiten wir noch (Stichwort Kollegenschwein) und dann zeige ich dir noch, wann du abdrücken musst, damit die Spannung bei mir im Körper und nicht im Bauch sichtbar wird
![]()
Nee, Spaß, sehr schöne Bilder!
Entspannte Grüße
Andreas
Morgähn Frankfurt,
der Winter ist lange vorbei. Die RTF's im vollen Gange.
Wäre mal wieder Zeitfür ne Ausfahrt mit dem "alten Mann" und dem Zippfahrer.....
Was steht bei Euch auf dem Programm.Sonntag ist ja erst mal hier in Wiesbaden DER Event!
Bambam
.... und dann zeige ich dir noch, wann du abdrücken musst, damit die Spannung bei mir im Körper und nicht im Bauch sichtbar wird....
Entspannte Grüße
Andreas
Hey Tub, was macht deine Regenscheue?Morgen habe ich Konferenz, aber ab Donnerstag wäre ich wieder für die ein oder andere Tour zu haben. Auch bei Schauern!!!
Wie sieht es denn mit deiner Zeit so aus? Zeugnisse schon fertig?
LG vom Achterbahn und Free Fall Jaja
P.S.: Hier liegt auch noch ein Geschenk für dich!!!
:jumping: :jumping: :jumping:
Mit dem Radeln muss ich schauen ... die Zeugnisse werden wohl erst am Wochenende fertig![]()
Jetzt erstmal die letzte Mathearbeit nachgucken![]()
cu Tub
kennst du es nicht?
randomize;
for i=1:SchülerZahl
Note_Schüler = random;
end
geht schnell und effizient![]()