• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich lebe noch:aetsch: Wie ich hier so lese, hattet ihr alle vile Spaß am WE. Wie ist es Sydneydean in Wiesbaden ergangen???
Hier ein kleiner Bericht zu den 20h Fell.
Der Rundkurs hatte 15km und 325hm. Start war um 20Uhr. Ich bin also knappe 3 Runden ohne Licht gefahren und dann ging es in die Dunkelheit. Das Profil war wellig und der lange Anstieg hatte 250hm auf 3,5km Länge. Durchschnittssteigung von 8-10%, danach ging es mit 17%bergab, da konnte ich es kamikazemäßig knallen lassen, im Blindflug um die Kurven des rel schmalen Weges. Nach 5 Runden schlief ich auf dem Rad fast ein, entschloss mich zu einer Pause und hatte die Schnauze schon irgendwie voll. Und das um 24 UHr. Naja, ich legte mich hin, wolllte ein paar Nudeln essen, aber man war mir schlecht. Also nur eine Banane runtergewürgt und dann etwas gedöst. Um 1.30UHr startete ich wieder. Schließlich hatte ich mir als Ziel gesetzt. 20Runden zu fahren. Ich habe jetzt immer 2er Turns gefahren, um danach die Trinkflasche wieder aufzufüllen und eine Kleinigkeit zu essen. Die Runden dauerten immer länger, der Berg :kotz: mich an, hatte immer weniger Lust. Nur die Leute, die vor ihren Häusern standen und einen immerwieder anfeuerten, motivierten mich, Runde um Runde zu drehen. Teilweise feierten sie die Fahrer mit Laola bis um kurz vor 5. Dann kehrte Ruhe ein, nur die Streckenposten jubeltem einen immernoch zu. So begann der Tag und der Berg wurde immer und immer schlimmer. Sche....ich muss irgendwie bis um 16 Uhr durchhalten. Warum tu ich mir das an? Haste nix besseres zu tun? waren meine Gedankengänge die mir immer öfters durch den Kopf gingen. Aber ich konnte sie mir nicht beantworten. Meinem Magen ging es halbwegs gut, so lange ich mich nur von Riegeln, Bananen und Tuc Keksen ernährte. Meine Beine schmerzten schon seit der nacht, der Berg saugte dir die Kraft aus den letzten Fasern der Muskulatur und die Konzentration benötigste du bei der Abfahrt mit bis zu 76,5km/h, und dann nochmals mit über 50 durch die Ortschaft. Als endlich um 16 Uhr die Schinderei zu Ende war, hatte ich 18Runden auf meinem Konto, 2 weniger als gehofft, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. 275km, 6000hm in einer Fahrzeit von 14h15min.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich nächste Jahr wieder dabei bin, aber dieses Rennen hat eine rege Teilnahme verdient und würde mich freuen, nächste Jahr mit euch dieses geniale Event gemeinsam zu bestreiten.
Viele Grüße
Sven

:daumen: Respekt sven!

Andreas

WOW ! Kamikaze ! Das war allerfeinste Sahne, was Du da hingelegt hast !
sm_anim_respekt.gif
Das würden wohl nicht viele aus dem Forum schaffen (schon gar nicht ich !) !

Danke danke, ich freue mich auf nächste Jahr, wenn wir alle zusammen als Einzelstarter an den Start gehen:D Aber im Ernst: Nach den ersten 4h war diese ganze Aktion der reinste Ritt auf der Kanonenkugel, mit tat alles weh, wollte nach jeder Runde aufgeben, aber irgendwie ist man immer wieder diesen Berg hochgekommen. Ich bin wohl auf Platz 20 von 32 Einzelstartern gekommen. Der Sieger hat um die 30Runden :eek: geschafft, d.h. 450km und 9750hm:spinner: . Aber was mich positiv überrascht hat, ich habe keinen Muskelkater gestern gehabt:aetsch: . Das muss wohl an den Trainings RTFs mit euch gelegen haben, vielen Dank, dass ihr meist das Tempo so hoch gehalten habt:daumen:
Jetzt hab ich erstmal zwangspause und dann steht das Jahreshighlight an
Viele Grüße
Sven

275km, 6000hm:eek: Respekt. So viel fahren ja noch nicht mal die Profis. Bald traue ich mich nicht mehr mit dir zu fahren.:D
LG,
Jaja

Vorstellbarer wird´s, wenn man sagt: etwa 10 mal zum Feldberg und wieder runter :eek:

Super klasse Sven :daumen:

Ich weiß schon warum ich mich nicht mehr blicken lasse
:wink2: Mick

Du wirst lachen, aber meine HM-Bilanz sah davor nicht soooo toll aus. Im März bin ich auf Mallorca das erste Mal knapp über 2000hm gefahren, dann den Giro in Hattersheim vor ein paar Wochen mit 205km und 2900hm. Danach schmerzten meine beine ganz schön. An den letzten 2 Wochenenden bin ich jeweils über 200km gefahren. Und jetzt habe ich meinen HM-Rekord gerade mal verdoppelt.
Ist alles nur Kopfsache:D
Lass dich ruhig mal wieder blicken
Sven

Sonntag, 8. Juli: Hugenotten-RTF, Neu-Isenburg

Wer hat Interesse? Kränkel im Moment etwas, daher weiss ich nicht ob die 150er-Runde drin ist. :confused:

Habe am Sonntag zum ersten Mal den Mammolshainer Weg erklommen... :kotz:

Sonntag, 8. Juli: Hugenotten-RTF, Neu-Isenburg
Wer hat Interesse? Kränkel im Moment etwas, daher weiss ich nicht ob die 150er-Runde drin ist. :confused:
Habe am Sonntag zum ersten Mal den Mammolshainer Weg erklommen... :kotz:

Ab Freitag 10.45h fahre ich überall mit :D :love:

Wir schleppen dich auch über die 150er am Sonntag, du musst dann nur noch lenken ;)

Wer den Mammolshainer schafft, schafft auch diese "müden" 150 .... :D

LG Tub :cool:

Moin ihr lieben,

Alex und ich fahren mit 2 weiteren Mitstreitern um 08:30 in Neu-Isenburg die 120er - relaxt.

So spät erst, weil Christian noch vorbeikommt und uns die neuen LRR Trikots und Hosen mitbringt.:love:

Ist das OK für euch oder zu spät oder zu wenig Kilometer???:cool:

Gruß

Andreas

Moin ihr lieben,
Alex und ich fahren mit 2 weiteren Mitstreitern um 08:30 in Neu-Isenburg die 120er - relaxt.
So spät erst, weil Christian noch vorbeikommt und uns die neuen LRR Trikots und Hosen mitbringt.:love:
Gruß
Andreas

Hier habe ich gepostet ... die Jungs werden sich hoffentlich melden :)

Natürlich muss das Wetter passen ... Syncronschwimmen iss nich´ so unser Ding :eek:

cu Tub :cool:

Moin ihr lieben,

Gruß

Andreas

Na da werde ich wohl mitfahren müssen um zu kontrollieren, dass Cruiser nicht wieder unkontrolliert Geschwindigkeit aufnimmt!:lol: Ich setze jetzt mal "relaxt" mit "einen Gang rausnehmen" gleich.:D Die Uhrzeit finde ich OK.

LG,

Jaja

Zwei Tage noch ... :cool:

Am Samstag ist der 07.07.07 und viele Leute meinen unbedingt an diesem Tag
heiraten zu müssen, darunter auch ein guter Freund von mir.
:bier:
Ich gehe mal davon, dass ich deshalb am Sonntag morgen noch nicht wieder
in der Lage sein werde auf das Rad zu steigen.

Bis zum nächsten Mal
Gruß Yalema

Ja, aber hinten! :p

Relaxt bedeutet bei Jaja "so wie immer". Nein, flüssiges Rollen...

Andreas

Sehr schöne Antwort.:D Aber es scheint dir das letzte Mal ja nicht flüssig genug gerollt zu sein.:lol: Wir können ja mal schauen, ob mit mehr Druck auf dem Pedal der Tritt noch runder wird.;) Ne, ne, relaxt finde ich ganz gut.:D

LG,

Jaja

Ja, aber hinten! :p

Relaxt bedeutet bei Jaja "so wie immer". Nein, flüssiges Rollen...

Andreas

Stimmt:lol: , in Frankfurt hatten wir auch flüssiges Rollen, aber erst nachdem die Übersetzung ausgegangen ist:eek: und bis wir soweit waren, haben wir nen Gang rausgenommen:jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück