• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Oh, da schein ich ja richtig was verpasst zu haben. :D
Die Marathonstrecke war sehr schön wäre.............., aber wir hatten ja Strampelhampel dabei, der fuhr für uns fast die ganze Zeit im Wind und wir :lutsch: nur bergauf war das relativ schwierig.......

Moin moin,
Danke für die Glückwünsche :love: .
Bist du eigentlich gestern von und nach Hemsbach an und zurück geradeln :eek: ?
Wieviel Km hattest du denn auf dem Tacho?

LG Tub

Bei mir standen gestern Abend doch noch Leute vor der Türe, die gratulieren wollten. :eek:
Also war ich nochmal in der Kneipe :mad:

Die Bananen habe ich mir vor Kai am Feldberg ergattert, musst aber später an einem Anstieg doch dafür "bezahlen".

Leider waren meine Gogotänzerinnen an den Kontrollpunkten zu spät erschienen, da sie nicht dachten, dass wir so schnell unterwegs wären :mad: .

Nun gut, es kann nicht alles klappen.

Eine super Ausfahrt gestern und Dank nochmal an die Mitfahrer :love:

ciao Tub

Hallo Tub,
recht herzliche Geburtagsgrüße und allzeit gute Gesundheit !
:daumen: Mick

Moin moin,
Danke für die Glückwünsche :love: .
Bist du eigentlich gestern von und nach Hemsbach an und zurück geradeln :eek: ?
Wieviel Km hattest du denn auf dem Tacho?

LG Tub

Natürlich bin ich mit dem Rad hin und wieder zuückgefahren:) Vom Parkplatz bis zu Start und Ziel waren es ja nur 70m:lol: Am Ende der Tour standen 205km und 2900hm in 7h45min zu Buche, wobei ich sagen muss, dass mich mein "falscher"Ehrgeiz ab km 120 hart bestrafte.....
und was zeigte dein Tacho an???

oh ! oh! Zeig das nicht meiner LAP und ihren Kindern. Sie sind Offenbacher... :cool:

OK, für deine Angehörigen kreieren wir den Status " Unschuldig hineingeraten, aber migrationswillig" :cool:
Das passt dann schon...

Andreas

OK, für deine Angehörigen kreieren wir den Status " Unschuldig hineingeraten, aber migrationswillig" :cool:
Das passt dann schon...

Andreas

Ich werds ihr vorschlagen. Mal schauen, ob ich eine Pfanne übers Hirn gezogen bekomme, oder ob ich noch flüchten kann... :D :D

Hey Tub, bist du morgen beim fraLine Grillen dabei? Es soll ja bescheidenes Wetter sein. Danach geht es zum Vereinsabend, bzw. Trikots kaufen. Das ist deine Chance beizutreten!!!:D :D :D

Wer wäre denn hier dabei (die Anfrage gibt es auch schon im Ritzel-Thread):
RTF:
SKG Frankfurt
Rodgau-Odenwald-Tour

Eine schnelle 100er Runde wäre doch mal ne Alternative zum üblichen "nehmen wir mal einen Gang raus, dafür aber die 150er Runde" Getrödel(kleiner Scherz)!:lol: :lol: :lol:

um genau zu sein:
116 Km, 765 Höhenmeter
Wie g e i l , genau meine Kragenweite,
stellenweise noch Rückenwind ...
das wird ein Gebolze, ich plane mit diesem termin
:wink2: Mick

Hey Tub, bist du morgen beim fraLine Grillen dabei? Es soll ja bescheidenes Wetter sein. ....

Det wes ich noch nicht, denn ich bin mit meinen Zwergen bis 14.00h in einem Konzert ... :floet:
Donnerstag bis 18.00h ein Treffen im Schulamt:mad:
Ich muss auch noch Zeugnisse schreiben :eek:
Ich werde das Grillen morgen spontan entscheiden ;)

Ich schick dir ne SMS

Grillt die Fraline denn auch Bananen? :aetsch:

Wenn ja, dann würde ich mir mal wieder ein paar hart erkämpfte holen :D ;)

Wenn es wieder "nur Schnitzel und Worscht" gibt, mach dich auf einen druckvollen Bodycheck an der Grilltheke gefasst :cool:

Bis denne Tub

PS. Ach ich hab´s vergessen :mad: :
Heute 2 Std, Hohe Straße mit dem RR, 8 Points :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück