• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Liebe Gemeinde!
Endlich hat mich das Leben wieder, jetzt kann ich auch konkreter werden lieber Herr Kollege Tube! Für die, die es vielleicht interessiert: Obwohl meine leichte (oder auch schwere) legasthene Neigung in der Zeit zum ersten Staatsexamen nicht schwerwiegend "geheilt" werden konnte und selbst die Ausbildung zum richtigen Lehrer keine entgültige "Heilung" erbrachte, darf ich mich nun FÖRDERSCHULLEHRER nennen:jumping: ! Es ist geschafft, das Leben hat mich wieder, ich kann wieder Rad fahren und den Ansatz zur Bierkugel bekämpfen, gleich am Freitag geht es los!!! Wann (15:00?), Wo?, Wohin? Am Abend werd ich wohl nicht dabei sein, möchte mal wieder einen unbeschwerten Abend mit meinem Weibchen verbringen.......
Die im Frühjahr antrainierte Form ist zwar weg, aber ich werd alles geben - nehmt mich bitte mit!

Es grüßt der M!

Super gut Rooky,
herzlichen Glückwunsch von mir zu dem super Examen :bier:
Da habe ich natürlich noch viele Fragen, aber die dann beim Bier oder auf dem Radel ;)

Erhol dich gut

ciao Tub

Wenn ihr in Hattersheim startet, vielleicht sieht man sich ja, auf der Strecke oder im Ziel. Würde mich freuen. Wenn noch jemand mit auf die Marathonstrecke will, ich werde um 6 uhr starten!!!
Bis dann und allzeit gute Fahrt!
Sven

starte in hattersheim, aber nix ma, da ist doch zu viel ... ich versuche dich dann einzuholen ;--))

@Strampelhampel: Genau, aber zack zack, freu mich schon darauf dich kennenzulernen

@sydneydean, du sollst nicht so viel atmen, sondern etwas mehr treten, hihi. Schätze dass ich gegen 16uhr im Ziel bin

starte in hattersheim, aber nix ma, da ist doch zu viel ... ich versuche dich dann einzuholen ;--))

Ich starte auch mit Tub und Luftpumpe (150er Runde). Wann willst du denn los? Wäre doch nett gemeinsam zu fahren. Tub hat etwas von 8.30h gesagt. Ich wäre aber eher für 8.00h. Sonst ist bei den letzten Kontrollen wieder alles von Kamikaze leergegessen!!!:lol:

Ich starte auch mit Tub und Luftpumpe (150er Runde). Wann willst du denn los? Wäre doch nett gemeinsam zu fahren. Tub hat etwas von 8.30h gesagt. Ich wäre aber eher für 8.00h. Sonst ist bei den letzten Kontrollen wieder alles von Kamikaze leergegessen!!!:lol:
Klein Hinweis:

die Startzeiten bei Giro-Hattersheim sind NICHT Sonntagverträglich:

Startzeit RTF-Tour 1(150km), 2(110km): 7.00 – 8.00 Uhr

ok, klingt ja, als müsste ich mir das dann doch mal antun .... 6 uhr, wie krass! ich bin dieses jahr noch nie um 6 gestartet, noch nie 200km und noch nie 2900hm gefahren. hoffentlich halte ich das alles durch ... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück