• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Da wollten wir doch den 200er fahren :eek: :love: :D :cool: .

Wann wollen wir denn am Donnerstag in Rüsselsheim starten ?

Ich glaube du schmeißt da etwas durcheinander! Rüsselsheim ist am Sonntag! Und da haben wir auch schon ein Problem: Bin am Sonntag auf der Taufe meines Neffen!

Na da tust du dir aber die härtesten 150 Km an, die hier im näheren Umkreis angeboten werden!!!

Der Mann will Höhenmeter pur ... :eek:

An meinem Geburtstag (17.6.) darf ich mir eine Tour aussuchen? :love:

Mal sehen, aber ich glaube, dass ich mir die 200er um 6.15 schenke :cool:

Schaun mer mal

ciao Tub

Was für eine Hitze!!! Da brauche ich ja direkt 3 Liter (Wasser) auf Hundert Kilometer. Gott sei dank gibt es Tankstellen.:D Hat aber saumäßigen Spaß gemacht. Ich frage mich aber immer noch, wie die Profis die Strecke im Renntempo und dann auch noch 3 mal die Taunusrunde schaffen. Respekt, mit oder ohne Hilfsmittel.

Hey Matze, viel Glück am Montag! Ich drücke dir die Daumen. Komme mit Tottinga nach der Schule vorbei, um deinen anschließenden Freudentaumel live mitzuerleben!:D Ein paar Tage Erholung seien dir danach gegönnt. Aber dann weißt du sicher, was ansteht: Training mit mir, Training mit Tottinga, Training mit Tub, Training mit uns allen...:lol: Also erstmal viel Glück. Bis Montag,
Jaja

Was für eine Hitze!!! Da brauche ich ja direkt 3 Liter (Wasser) auf Hundert Kilometer. Gott sei dank gibt es Tankstellen.:D Hat aber saumäßigen Spaß gemacht. Ich frage mich aber immer noch, wie die Profis die Strecke im Renntempo und dann auch noch 3 mal die Taunusrunde schaffen. Respekt, mit oder ohne Hilfsmittel.

Die zwei Trinkflaschen habe ich auch im Günthersburgpark gekillt :D

Des hat heute bei der Hitze gut gereicht, 120 Km 1325 Hm :love:

@All
Kai will sich morgen gegen Zecken impfen lassen :eek: ...
Wird dabei nicht legal EPO verabreicht :cool: ?
Gegebenenfalls sollten wir eine DNA-Analyse von ihm anfordern :rolleyes:

@Matze
Gib alles und alles Gute für morgen :love:

Also, scheenes Regenerieren

ciao Tub

@Matze
Gib alles und alles Gute für morgen :love:

Ich meinte natürlich Montag, Matze :D

@Tottinga
Guck mal >>hier<< nach einem Helm, es gibt da auch gute günstige, aber passen muss er natürlich :dope:

Was macht dein Knie, Kai? Alles paletti ? :rolleyes:

Heute morgen bin ich bei meiner Kollegin, nachmittags gibt´s ne kleine Tour durch die Wetterau.
Oder Totti, geht´s wieder besser und wir radeln nach Kronberg, Helm kaufen ?

ciao Tub

Hey, was ist denn hier los, bzw. nicht los :mad:

Jaja und Luftpumpe, habt ihr meine PN nicht gekriegt :eek: ?

Falls "ja", entschuldige ich mich höflich für das "endlich mal richtig radfahren ohne Kai" ;)

Was ist los?

Luftpumpe, gib mal Bescheid wegen Sonntag, alldieweil ich sonst morgen eine längere Tour fahren
und mich Sonntag bei einer kürzeren etwas erholen würde. :cool:

Es grüßt der besorgte Tub :cool:

Hey, was ist denn hier los, bzw. nicht los :mad:

Jaja und Luftpumpe, habt ihr meine PN nicht gekriegt :eek: ?

Falls "ja", entschuldige ich mich höflich für das "endlich mal richtig radfahren ohne Kai" ;)

Was ist los?

Luftpumpe, gib mal Bescheid wegen Sonntag, alldieweil ich sonst morgen eine längere Tour fahren
und mich Sonntag bei einer kürzeren etwas erholen würde. :cool:

Es grüßt der besorgte Tub :cool:

wenn Du hier verstossen werden solltest :crying: ,
wir nehmen Dich morgen gerne mit :love:

Gruss,

Karsten.

wenn Du hier verstossen werden solltest :crying: ,
wir nehmen Dich morgen gerne mit :love:
Gruss,
Karsten.

Ach, wenigstens einer, der an einen denkt ... :rolleyes:

Die globale Erderwärmung bringt einfach alles durcheinander :eek:

Aber Karsten, wie kann man nur den halben Tag verschlafen ... Start 13.00h :aetsch:

Da bin ich schon längst wieder über den Wendepunkt, bei Start um 8.00h :D

Die Jungs haben bis dahin Zeit sich zu melden ...

Ich berichte was ich morgen so gefahren bin :rolleyes:

Schaun mer mal

ciao Tub

Aber Karsten, wie kann man nur den halben Tag verschlafen ... Start 13.00h :aetsch:

Du auch noch :heul: , sowas muss ich mir dauernd anhören :( ;)

Andere sind da schon einen Schritt weiter: Ein Kollege schafft es wirklich dauernd während der Arbeitszeit vor'm PC einzuschlafen :eek: . Naja, man muss ja noch Ziele haben :D

Du auch noch :heul: , sowas muss ich mir dauernd anhören :( ;)
Andere sind da schon einen Schritt weiter: Ein Kollege schafft es wirklich dauernd während der Arbeitszeit vor'm PC einzuschlafen :eek: . Naja, man muss ja noch Ziele haben :D

Na, du weißt ja ... Schulmeister halt ... setzen und Hefte raus ... Seite 46 ... was haben wir gerade??? ...
Deutsch ... Mathe ... ach egal, trotzdem Seite 46 ... Stillarbeit ... stört mich nicht beim Nickerchen bis zur Pause :aetsch:
Wir schlafen ja auch den ganzen Morgen und nachmittags sind wir dann eben ein bisschen müde :D

Am Wochenende sind wir aber ziemlich munter :love:

LG Tub :cool:

Na Tub, noch im Trockenen heimgekommen? Und auch nicht vom Blitz erwischt? Hier regnet es immer noch nicht. Rödelheim ist aber auch die Wüste von Frankfurt! Hier donnert und blitzt es nur!

Na Tub, noch im Trockenen heimgekommen? Und auch nicht vom Blitz erwischt? Hier regnet es immer noch nicht. Rödelheim ist aber auch die Wüste von Frankfurt! Hier donnert und blitzt es nur!

Ab dem Grüneburgpark hat es ein wenig geschifft ... nicht doll ...

Morgen gibt´s ne Pause, denn ich war heute ordentlich platt.

@Luftpumpe
Morgen die RTF leider ohne mich ... die Ausfahrt heute war recht anstrengend: 120 Km, Schnitt 30 Km/h, ich brauche eine Pause :cool:

Alles wird gut :rolleyes:

ciao Tub :cool:

Morgen gibt´s ne Pause, denn ich war heute ordentlich platt.

Ehrlich? Ich habe zu sonst gar keinen Unterschied gemerkt!:lol: War doch wie immer: Jaja arbeitet, Tub träumt!;) :D
Dafür das du platt warst, hast du dich aber ordentlich geschlagen. Und am Berg hat mir das Tempo eh gereicht. Na dann mal viel Spaß beim Regenerieren.

LG,
Jaja

.... Na dann mal viel Spaß beim Regenerieren.
LG,
Jaja

Zum Regenerieren gab es heute 2 Std. Hohe Straße...

@Riese (sorry, ich hoffe, dass dein Name stimmt)
Bist du wieder gut heim gekommen? Ein Mantelschaden ist schon kacke :mad:

@Luftpumpe
Bist du heute die RTF gefahren, wie war´s??

@Totti
Hast du den Link zu den Helmen gefunden?? :rolleyes:
Wie war dein "Wiedereinstieg ins Radlerleben" heute??

Rad am Ring ist in 8 Wochen :cool: , bis dahin ist für dich GA1/2 mit ein paar Krafteinheiten angesagt :D

Es gibt noch viel zu tun ... :eek:

ciao Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück