• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hasse es, wenn es keine Höhenmeterangaben gibt!!!:mad:

Man munkelt, dass es nur bergab gehen soll :D

wasserfall.jpg

An dem Verändern des Startzeitpunkts bin ich noch dran :D

ciao Tub

So Tub, wenn du die jetzt noch überreden kannst, dass der Start um ein bis zwei Stunden nach hinten verschoben wird....:D

Auch dieses Problem habe ich gelöst :D

Kai, du musst die Uhr am Vorabend um 2 Std. vor stellen.
Dann können wir um 9.00h starten :aetsch:

Ich habe für alles eine Lösung, fragt mich nur :cool:

ciao Dr.Tub :cool:

So, bringe morgen mein Rad zu Smit und lasse Kurbel erneuern und Laufräder zentrieren. Muss es aber 2-3 Tage da lassen. Sie schieben es dazwischen. Das kommt meiner Regeneration eigentlich entgegen. Ich brauche da halt immer ein bisschen länger. Werde die radlose Zeit mit der Beinpresse überbrücken. Schaun mer mal.

So, bringe morgen mein Rad zu Smit und lasse Kurbel erneuern und Laufräder zentrieren. Muss es aber 2-3 Tage da lassen. Sie schieben es dazwischen. Das kommt meiner Regeneration eigentlich entgegen. Ich brauche da halt immer ein bisschen länger. Werde die radlose Zeit mit der Beinpresse überbrücken. Schaun mer mal.

Für welche Kurbel hast du dich entschieden?

Hoffentlich rufen die Delta-Leute heute an, dass mein Schätzchen auf dem Weg ist. :love:

cu Tub

Für welche Kurbel hast du dich entschieden?

cu Tub

Bin noch unentschlossen, werde sie mir beide mal im Laden ansehen und spontan entscheiden.:D Beine sind wieder locker, allerdings spüre ich mein rechtes Knie noch ein wenig.:mad: Bin heute aber eh den ganzen Tag unterwegs und das Rad ist ja auch nicht da.

LG,
Kai

Ist zwar noch ziemlich früh für eine Wettervorhersage, aber bis jetzt sieht es ja nicht Marathonideal aus: Windstärke 4:mad: und Schauer:mad: . Na warten wirs mal ab.:rolleyes:

Wettervorhersage für das Wochenende:

Weiterhin unbeständiges Wetter
Am Freitag überwiegen im ganzen Land die Wolken und gebietsweise regnet oder schauert es. Windig 11 bis 18 Grad.

Am Samstag kommt es bei wechselnder bis starker Bewölkung zu örtlichen Schauern. Recht windig. 14 bis 19 Grad.

Der Sonntag verläuft bei einem recht freundlichen Mix aus Sonne und Wolken weitgehend trocken. 19 bis 24 Grad.

Das hört sich nach ner MTB-Tour (Hofheimrunde erweitert?) am Samstag und
einer RR-Tour am Sonntag an :D

Ciao Tub

Wettervorhersage für das Wochenende:
.... Am Samstag kommt es bei wechselnder bis starker Bewölkung zu örtlichen Schauern. Recht windig. 14 bis 19 Grad. ....

Hier gibt es etwas Interessantes für den Samstag...

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4446

... für die Freunde des MTB´s :love:

Beim "Suhlen" ist das Wetter nicht sooo wichtig :D

Iss nur ein Vorschlag, schaun mer mal :cool:

ciao Tub :cool:

Bei der Wettervorhersage fasse ich das mal fester ins Auge.

Am Wochenende müssten wir eigentlich unsere neuen Kurbeln ausprobieren :D
Holtst du heute dein Rad ab, Kai ?
Meine kommt heute, spätestens morgen.
Bin gespannt, wie sich die Dinger fahren :rolleyes:
Wir müssten geradewegs zum Schulberg fahren :D
WEtterbericht sagt aber Sturmböen voraus :mad:
Gestern war der Wind schon nicht ohne ...

Na mal schaun

ciao Tub

Rad hole ich heute ab. Aber Radfahren wird wohl noch nicht gehen. Das alte Leid!:mad: :mad: :mad: Wird irgendwie nicht besser. Probiere es heue mal mit einem Gel. Mist.:mad:

Hallo, Freunde des Rückenwinds!

Bestellt ihr Fotos vom Henninger-Rennen? Wäre nämlich mit einer Hochglanz-Aufnahme dabei!

Grüße an die Knie :daumen:

Wolle-Luftpumpe

Guckt mal Jungs,
da gibt es wieder etwas am 17.5.07 zum Fahren bei uns in der Nähe :D

http://www.rsg-frankfurt.com/uploads/media/Ausschreibung-Wetterau-2007.pdf

Leider gibt´s keine Höhenmeterangaben :mad:

Für die Marathonfahrer gibt es aber Extraverpflegung, da müsst ihr also nicht um jede einzelne Banane sprinten :D

@Jaja
Das wäre dann dein letzter freier Vatertag in diesem Leben :aetsch:

ciao Tub :cool:

Hi Tub,

any news bezüglich der Höhenmeter, die du angefragt hattest?

Wenn das Wetter mitspielt, wäre das schon eine feine Sache in räumlicher Nähe...:D

Gruß

Andreas

Hi Tub,

Wenn das Wetter mitspielt, wäre das schon eine feine Sache in räumlicher Nähe...:D

Gruß

Andreas

Hallo

bin die strecke gefahren und kann zwar keine höhenmeter angabe machend a ich einen Hohenmetermessgerät habe:P
allerdings werden es nicht mehr wie 1300 sein da der kurs absichtlich nicht zu schwer gemacht wurde
zudem trifft man ab km 90 ja auf die leute die die 110ne runde fahren und kann sich bei den "frischen" leuten dranhängen ;)
mfg Jo
bei fragen könnt ihr ja einfach fragen;)

Hi Tub,
Gruß
Andreas

Hallo
bin die strecke gefahren und kann zwar keine höhenmeter angabe machend a ich einen Hohenmetermessgerät habe:P
allerdings werden es nicht mehr wie 1300 sein da der kurs absichtlich nicht zu schwer gemacht wurde
zudem trifft man ab km 90 ja auf die leute die die 110ne runde fahren und kann sich bei den "frischen" leuten dranhängen ;)
mfg Jo
bei fragen könnt ihr ja einfach fragen;)

@Cruiser
Ich habe auf meine Mail noch keine Antwort bekommen :mad:

Wollen wir mal auf die Richtigkeit von Jo´s Angabe hoffen :rolleyes:

ciao Tub

ich gebe allerdings keine gewähr :D da es echt nur "gefühlssache" ist aber ich kann eucht sagen das es keine schweren 200 sind:)
ich seh euch an verpflegungsstelle 1 auf der marathon strecke ;)

ich gebe allerdings keine gewähr :D da es echt nur "gefühlssache" ist aber ich kann eucht sagen das es keine schweren 200 sind:)
ich seh euch an verpflegungsstelle 1 auf der marathon strecke ;)

Na das hört sich doch gut an, dann nehmen wir nen Zahn raus und ich kann danach wieder heimradeln:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück