• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

... und was ist das für eine Ferkelei die ihr da gemacht habt :D ?

Ist das son Ding, wo man an die Wand springt mit dem Radel ?

ciao Tub :cool:

Also ein 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride ist gar nicht so einfach, eigentlich schier unmöglich:eek: Ein normaler Wallride ist ja relativ einfach, man muß nur in einer Kurve auf der kurveäußeren Wand entlang fahren. Aber ein 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride wurde in Ligurien erfunden. Man versucht, an der Kurveninneren Wand hochzufahren und durch die Kurve zu folgen, was aufgrund der Fliehkräfte für jeden normalen Menschen unmöglich ist. Aber er wurde dort trotzdem von einem der Biker probiert:spinner: , was im ersten Versuch natürlich nicht klappte.:wut: , und abends bei gemütlichem Essen und trinken auf diesen Namen getauft.
Das war schon ein geiler Urlaub:wink2: :love: :daumen: :rolleyes: :p :D :bier: :floet: :lutsch:
Gruß
Kamikaze

PS: Bitte TUB, nicht ohne Full-körper-Protektor ausprobieren:p

Also ein 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride ist gar nicht so einfach, eigentlich schier unmöglich:eek: Ein normaler Wallride ist ja relativ einfach, man muß nur in einer Kurve auf der kurveäußeren Wand entlang fahren. Aber ein 360-Skullbreaker-Negative-Camber-Wallride wurde in Ligurien erfunden. Man versucht, an der Kurveninneren Wand hochzufahren und durch die Kurve zu folgen, was aufgrund der Fliehkräfte für jeden normalen Menschen unmöglich ist. p

:confused: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also aufmalen, einscannen und hochladen.:D Bitte.:cool:

LG
Jaja

Was läuft eigentlich gerade bei den Ritzeln für ein schräges Ding?:confused: Radfahren macht doch viel mehr Spaß als sich im Forum anzumachen. Hoffen wir mal, dass da der Friede bald wieder einkehrt.

LG
Jaja

Hey Tub, was macht die lebensbedrohliche Erkältung? Wieder auf dem aufsteigenden Ast? Nicht dass der weitere Leistungsträger des Teams Frozen Frankfurt etwas von seiner Macht auf dem Rad einbüßen muss.

Gute Besserung

Jaja

Hey Tub, was macht die lebensbedrohliche Erkältung? Wieder auf dem aufsteigenden Ast? Nicht dass der weitere Leistungsträger des Teams Frozen Frankfurt etwas von seiner Macht auf dem Rad einbüßen muss.

Gute Besserung

Jaja

Jetzetle nochmal direkt: Wer ist denn bei euch im Team? Seid's ihr schon voll? Nee, ne? :wink2:

Grüße aus Rom,
Marc

Jetzetle nochmal direkt: Wer ist denn bei euch im Team? Seid's ihr schon voll? Nee, ne? :wink2:

Grüße aus Rom,
Marc

Das kläre ich gerade ab. Ich habe eine 80%ige Zusage von Rooky. Falls er jetzt doch noch abspringen sollte, nehmen wir dich natürlich gerne auf. Ich glaube, dass sich das die Tage aber klärt.

LG

Jaja

Hi Jungs,
dem Hals geht es laaaangsam besser. Ich hatte heute eigentlich vor zu radeln,
aber das innere Gefühl hat mich abgehalten ... und es war richtig so :rolleyes:
Noch immer kurzatmig und kalter Schweiß und ziemlich husterig ... :eek:
Eine kleine und sehr langsame Tour sollte da eigentlich drin sein.
Aber der Körper hatte Ruhe angeordnet und so sei es drum :rolleyes:

Das Treffen mit meiner Kollegin haben wir (wegen ihr) auf morgen 10.00h verschoben :jumping:

Ich denke, dass morgen nicht viel geht ... eh nur am Nachmittag ... und dann eine gaaaaanz
laaaangsame Luschenrunde (hui, sind die Leute mit den Einkaufskörbchen am Rad schnell...)

Na schaun mer mal ... ich werde diese Viren aber gut überleben :i2:

Also, bis morsche Jungs

ciao *hust* Tub :cool:

servus, ich bin auch noch da, wenn jemand wp team technisch was reissen will :dope:

Das kläre ich gerade ab. Ich habe eine 80%ige Zusage von Rooky. Falls er jetzt doch noch abspringen sollte, nehmen wir dich natürlich gerne auf. Ich glaube, dass sich das die Tage aber klärt.

LG

Jaja

Na, das ist doch mal ein Wort! ;) Wenn nicht... SydneyDean, machen wir dann das Team Due auf?!?

Cheers,
Marc (*hust* - trotz Antibiotika)

@Marc und Sydneydean:
Ich habe einen Vorschlag: Ihr schreibt alle auf meinen Nick euer Training ein, dann hab ich nen ruhigen Winter und kann endlich mal den Schnee und die Ruhe genießen:love:
Gruß
Kamikaze

Mann Mann, in den Nachbarthreads gehts ja richtig ab :mad: .
Da drücken wir ihnen mal die Daumen, dass sie es wieder hinkriegen und das Radeln nicht vergessen:love:

Radeln würde ich ja auch gerne :love: ... mal schaun, was der Körper heute zu einer dick eingepackten
kleinen MTB-Runde ohne Druck aufs Pedal sagt :rolleyes:

Fährst du heute Kai?

Bis denne Tub

Sieht nicht danach aus:( Ich hoffe, dass wir nicht auch mal so enden:mad:

Interpretiere ich das richtig? Pepper hat sich aus dem Forum verabschiedet? Das fände ich sehr schade.
Sinnfreies labern ist in diesem Thread übrigens erlaubt/erwünscht! Zusätzlich zum Radeln, lache ich nämlich auch ganz gerne.:lol: In fremden Threads versuche ich mich übrigens mit der Laberei zurück zu halten. Wie man sieht, hat da jeder so seine eigenen Vorlieben.
Who cares? Es gibt wirklich wichtigeres als sich darüber aufzuregen.
In dem Sinne,

Jaja

@Pepper: Lass dich doch wegen so etwas nicht vergraulen.

Sinnfreies labern ist in diesem Thread übrigens erlaubt/erwünscht!

Sonst wäre hier auch schon laaaaange dicht :D

Ach ja, Herbstferien -> Krafttraining....Sozialkontakte...am hellichten Vormittag:) Da seufzt der Neid.

Haste dich von der Klassenfahrt erholt :p ?

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück