• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

... ich eher nicht .... :dope:
Dreimal dürft ihr raten wer das Video aufgenommen hat ... :D
.. und er kann es (fast) genauso .... :love:

Die 2h Radeln auf der Hohen Straße waren aber heute auch geruhsam :cool:

LG Tub

Sehr geiles Video Tub!!! DAS ist wohl genauso schwierig wie Singletrails fahren:D

Habe eine 1:00 bis 1:05 auf 14,2km angesagt, wird aber nix werden...

Wann ist denn der Marathon???
Also zur Vorbereitung würde ich eher 14h Rose trinken und die Büroarbeit sausen lassen:dope:

Viel Glück und die Zet schaffst du schon:p
 
AW: Rund um Mainhattan

Moin moin,

hey Marc,
das wird schon bei der Vorbereitung kann nix schief gehen.
Gute Beine für Sonntag.

Tub, treibst dich also immer noch auf der Hohen Strasse rum.
Cooles Video.
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Yvi,
die Zuckerl sehen wieder richtig lecker aus ...
Sven, du musst jetzt nachziehen ...
Ok, ok ... du arbeitest noch dran :mad:.
Es ist ja noch nicht Weihnachten !!!
Pistazien und Schokostreusel scheinen dieses Jahr wohl angesagt :).
Ich könnte mit dem Hubi vorbeikommen und den Belag über den Blechen großflächig abwerfen :cool: .
Danach solltest du aber eine Totalrenovierung deiner Küche in Erwägung ziehen ... :eek:

Nochmal @ Yvi ...
Schau dir das Hubi-Video nochmal genauer an ...
Da ist der Altkönig im Hintergrund und die Hartmann-Schule (die sieht man nicht)
links von uns ...
Na ... kommt dir das bekannt vor?
Kai und ich flattern zusammen immer in Eschborn.
Wir hatten schon Angst, dass uns jemand von euch beim
Hubifliegen "erwischt" :cool:.
Vor ein paar Wochen gab es da eine RTF :eek:.
Wir beide schielten immer etwas ängstlich/sehnsüchtig zur Strecke ... :love:

@Sven ... Hubifliegen iss definitiv leichter als Singletrails fahren .... :cool:
Lieber stürze ich den Hubi vor mir auf den Kopf, als mich selber :eek:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub,

ja die Gegend kenn ich doch.
Gut zu wissen wo ihr rum flattert.
Jetzt weiss ich auch was mir da letztens so entgegen flog :eek:
und mich beinahe von Rad geholt hätte. Ihr steckt also dahinter.
Werde die Augen offen halten.
Grüße an Kai.

Gruß Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Tub,
ja die Gegend kenn ich doch.
Gut zu wissen wo ihr rum flattert.
Jetzt weiss ich auch was mir da letztens so entgegen flog :eek:
und mich beinahe von Rad geholt hätte. Ihr steckt also dahinter.

Werde die Augen offen halten.
Grüße an Kai.
Gruß Yvi

Ohje Yvi ... iss das Ernst???
Hoffentlich iss es nur Spaß .... ?
Wir haben nämlich Ärger mit dem Jagdpächter dort.
Da wir aber "nur" Elektrohubis fliegen, war selbst die angerückte Polizei "einsichtig"
und hat uns das Fliegen frei gegeben ... :love:
... wenn dich jemand fast vom Rad geholt hat, war das bestimmt Kai ... lol
Ich mache so etwas nämlich nicht :cool:
Naja .... ok ... er eigentlich auch nicht ... aber vielleicht kann er es noch nicht besser :aetsch:

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Yvi,
die Zuckerl sehen wieder richtig lecker aus ...
Sven, du musst jetzt nachziehen ...
Ok, ok ... du arbeitest noch dran :mad:.
Es ist ja noch nicht Weihnachten !!!
Pistazien und Schokostreusel scheinen dieses Jahr wohl angesagt :).
Ich könnte mit dem Hubi vorbeikommen und den Belag über den Blechen großflächig abwerfen :cool: .
Danach solltest du aber eine Totalrenovierung deiner Küche in Erwägung ziehen ... :eek:

@Sven ... Hubifliegen iss definitiv leichter als Singletrails fahren .... :cool:
Lieber stürze ich den Hubi vor mir auf den Kopf, als mich selber :eek:

LG Tub

Hey Tub,
das Plätzchenfoto ist von letztem Jahr:aetsch: und dieses Jahr werd ich mich weiter am Plätzchenbacken versuchen, obwohl es jetzt schon klar ist, dass ich an Yvi's nicht dran komme. Aber sie ist ja ne Frau, sie darf das besser können;)
Klar, komm mal mit dem Heli bei mir vorbei, die Kücher wird gerade eh erneuert:p
Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey Marc,
wie ist es gelaufen??? Konntest du die geschwätzte Zeit rennen???:)

Ich war heute endlich wieder das Mountainbike ausführen. Ach war das scheeeeee:love: Und danach bin ich bei herrlichstem Sonnenschein in kurz kurz nochmal mit dem Rennrad raus.

Ich hoffe, bei euch war das WE auch so schön???

Ab nächstem Montag läuft der WP, also gesund bleiben und kein Übertraining so kurz vorher!!!

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hey,

na Marc hat das mit deiner Zeit geklappt?

Kamikaze, was ist denn mit dir los?
Erst MTB dann Rennrad an einem Tag?
Klar kein Übertraining so kurz vor dem WP.:cool: ganz locker.

Klar wurde das Wetter genutzt. Locker mit dem Crosser nach Frankfurt zum Marathon und dann noch einige Kilometer.
Ach schade das es für heute noch keine Punkte gibt, da wären schon einige zusammen gekommen.

Manfred, nee nee war nur Spaß :wink2:

Habe heute mal bei der Hartmann Schule geschaut, war aber kein Tub und Kai zu sehen.

Einen schönen Abend Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

War heute morgen zum mountainbiken verabredet und als das Wetter heute nachmittag dann noch soooooooo schön wurde, bin ich direkt vom MTB aufs RR gestiegen, zum lockeren Auskurbeln, lol

Schönen Abend
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Nabend,

ah ich war gerade 1 Stunde und 20 Minuten lang joggen.
War richtig schön, nur leider dunkel.
Ich hoffe ihr seit alle gesund.
Wo steckt eigentlich unser anderer Sven?

Grüße Yvi
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Yvi,
neue Signatur??:daumen: KLasse, da drück ich dir die Daumen:daumen:

Bin auch gerade vom Dunkeln heimgekommen. War für ne Stunde mit MTB nightriden. Schee wars und der Nebel legte sich als Rauhreif über die grünen Wiesen, herrlich....
Schönen Abend
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs und Mädels,
wo kann ich meine 8 Punkte von heute abliefern :D?
Na, dann lass ich sie mal hier: ........ :cool:....

LG Tub
 
AW: Rund um Mainhattan

Apropo Plätzchen hier die Herbstkreationen:

Gefüllt mit Apfel-, Holundergelee, Pflaumenmus, Vanilleapfelcreme mit feuriger Chillischokolade; klar alles selbst gemacht

:aetsch:
 

Anhänge

  • Herbstleckereien.jpg
    Herbstleckereien.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 119
AW: Rund um Mainhattan

Hi Jungs und Mädels,
wo kann ich meine 8 Punkte von heute abliefern :D?
Na, dann lass ich sie mal hier: ........ :cool:....

LG Tub

Servus Tub,
da hättest du tatsächlich die teaminterne Führung sicher:eek:
Fliegst du im Winter auch mim Heli??? Sprühst du dann Enteiserspray auf die Rotorblätter???:rolleyes:

Apropo Plätzchen hier die Herbstkreationen:

Gefüllt mit Apfel-, Holundergelee, Pflaumenmus, Vanilleapfelcreme mit feuriger Chillischokolade; klar alles selbst gemacht

:aetsch:

Tssssss, das sind ja keine Plätzchen mehr sondern schon wahre Kunstwerke:eek: Viel zu schade zum Essen:D


Ich habe gerade meinem Crosser neue Reifen und neue Bremsbeläge geschenkt. Dabei habe ich zum ersten Mal einen Schlauch beim montieren zerstört, einen Reifenheber gelüncht und dann noch festgestellen müssen, dass die Kette auch getauscht werden muss.:mad:
Irgendwann komm ich dann vielleicht auch noch mal zum Fahren, solange muss halt Yvi die Punkte holen:D:D:D

Einen schönen Tag wünscht
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

War heute mit dem Crosser auf Arbeit und konnte die neuen Bremsbeläge testen. Man sind die geil, super dosierbar und packen zu wie Sau:) Allerdings hab ich meinen Bremsgriff geschrottet, der Stift im Gelenk ist mir rausgerutscht, wurde jetzt durch eine Schraube geflickt.:rolleyes:

Viele Grüße
Kamikaze
 
AW: Rund um Mainhattan

tztzt net kaputt machen - fahren

So habe gerade wie der 2 Pünktchen gemacht.
Habt ein schönes Wochenende
 
AW: Rund um Mainhattan

Heute viel Arbeit und keine Punkte.
Denn die da sind heute nach Hause gekommen.
 

Anhänge

  • Heute haben wir sie nach Hause geholt2.jpg
    Heute haben wir sie nach Hause geholt2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 139
  • Heute haben wir sie nach Hause geholt.jpg
    Heute haben wir sie nach Hause geholt.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 119
AW: Rund um Mainhattan

Süß die großen Viehcher, und so schöne Umgebung.......und auch noch trocken??? tz......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten