• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

Hotte

Ich hab die Haare schön
2009 wieder Zieleinlauf an der Rheinuferstraße.
Danach Rekom bis nach Reichshof zum Start zurück. Da liegt garantiert noch Schnee.:D

AW: Rund um Köln

Aber vielleicht gibts ja noch einen zubuchbaren "Schwalbe-Shuttle-Service" für den Selbstkostenpreis von 25 Euro vom Ziel wieder zurück... :mad:
Startzeit aber dann auch bitte allerspätestens um 6:00 Uhr, damit die Profis Platz haben, sobald die Sonne aufgeht... :eyes:

Ich glaube ernsthaft, daß irgendwann der Punkt gekommen ist, an dem Jedermänner nicht mehr die Melkkuh der Veranstalter sind.
Es geht ja nun auch anders, siehe Lohmar! :daumen:

Und bei allem Verständnis für die Veranstalter dieses Jahr; da wurde direkt danach der Mund recht voll genommen:
A.T. schrieb:
Gestern erhielt ich eine Nachricht, dass viele Challenge Fahrer sich am 13.04.2008, in Leverkusen, zu einer RuK Streckenabfahrt treffen werden. Diese Geste finde ich toll. Ein ähnliches „Zusammentreffen“ planen wir noch für diese Saison. Nähere Infos werden wir Euch nachliefern.
In den Tagen danach habe ich auch persönlich wirklich Mitleid mit Ihm gehabt, und gehofft, daß er keinen finanziellen Schaden davon trägt. Wäre so etwas eingetreten, wäre ich der Erste gewesen, der für ihn sammeln gegangen wäre, das ist mein Ernst!
Aber es läuft ja wohl wie immer und überall - sorry, aber ist so - nach dem Motto: Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von Gestern.

Wollen wir hoffen, daß er sich an das noch erinnert:
A.T. schrieb:
Allen Challenge Teilnehmern, die in diesem Jahr gemeldet haben, werden wir einen Rabatt einräumen.
Wir werden sehen....

Recht enttäuscht,

DsdWf

Was......kein Start mehr in LEV. :eek:
Und dann noch eine neue Strecke. Was fürn Scheiß. :wut:

Mitten in der Pampa. Da soll das ganze Training auf "meiner" Strecke am Ende umsonst gewesen sein? :aufreg:

... ich denke der Veranstalter hat nach der teuren Schnee-Pleite nur noch zwei Möglichkeiten:

- einen finanzkräftigen Sponsor finden, egal wo im Rheinischen
- die ganze Veranstaltung sterben lassen

Dabei stelle ich mir die Frage nach A oder B. Beides ist :aufreg::aufreg: Tendiere aber zu A.

RuK: Reichshof - Untereschbach - Köln:confused:

Kann mich damit auch nicht anfreunden. Und mehr Zuschauer gibt das doch auch nicht?

RuK: Reichshof - Untereschbach - Köln:confused:

Kann mich damit auch nicht anfreunden. Und mehr Zuschauer gibt das doch auch nicht?

Steht denn schon fest, ob auch die Jedermänner in Reichshof starten?
Bisher hörte ich nur vom Start der Profis dort.
Es gibt auch die Möglichkeit von verschiedenen Startorten und einem Ziel.
In den nächsten Tagen gibt es bestimmt neues.

Heute stand im Leverkusener Anzeiger:
"Nach Tabats Vorstellung soll Levewrkusen aber nicht leer aushehen. Er habe eine Sprintwertung auf der Bismarkstrasse geplant und das Jedermann-Rennen soll, wie gehabt, in Leverkusen gestartet werden"

Dachte ich mir doch.
Vielleicht sollten wir auch beim Startgeld erst mal abwarten. Bestimmt kommt da noch was.

Wenn aber Schwalbe Hauptsponsor ist, kann sich wohl jeder ausrechnen,
dass da keine hohen Summen im Raum stehen.

Was erwartet ihr denn denn beim Startgeld?
Ich glaube 50% kann Tabat auf keinen Fall machen, dazu wird er kein Geld haben. Dürfte sich wohl eher um kleinere Summen handeln

Dachte ich mir doch.
Vielleicht sollten wir auch beim Startgeld erst mal abwarten. Bestimmt kommt da noch was.

Ich glaube 50% kann Tabat auf keinen Fall machen, dazu wird er kein Geld haben. Dürfte sich wohl eher um kleinere Summen handeln

Warten wir es doch mal ab oder machst du gerade eine Abfrage für die Organisatoren?

Dachte ich mir doch.

Gibt 10%.

Also ich bin froh, daß er schonmal einen Sponsor gefunden hat!
Damit sieht es zumindest danach aus, daß es 2009 wieder ein Rennen Rund um Köln geben wird.
Bin dann mal auf die Streckenführung gespannt sowohl bei den Profis als auch bei den Jedermännern.
Leverkusen ist zumindest als Startort für die Jedermänner vollkommen in Ordnung.

Wie wäre es denn wenn die Teilnehmer aus 2008, die auch 2009 starten, einen eigenen Startblock bekommen vor den anderen und eine Zeitbonifikation?! ;)

hey leute...wie schaut das eigentlich aus in köln mit startunterlagen und startzeit etc...nehme 2009 zum ersten mal dort teil. letztes jahr in hamburg wars ja easy. da bekommt man die unterlagen ja vorher per mail und muss die ausgedruckt mitbringen. aber wie ist das in köln? startunterlagen? akkreditierung oder so? und um wieviel uhr startet man bzw. wann bekommt man gesagt um wieviel uhr man in welchem block startet?
vllt kann einer da mal ausm nähkästchen plaudern weil ich keine lust auf überraschungen habe kurz vorm rennen.
lg

[...] aber wie ist das in köln? startunterlagen? akkreditierung oder so? und um wieviel uhr startet man bzw. wann bekommt man gesagt um wieviel uhr man in welchem block startet?
vllt kann einer da mal ausm nähkästchen plaudern weil ich keine lust auf überraschungen habe kurz vorm rennen.
lg
Eben hab ich auf der Webseite die finalen Informationen über RuK gefunden. Vielleicht beantwortet das ja auch Deine Fragen.
Infos RuK

Zurück