• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2013

Unten kurz mit Knielingen, Überschuhe weiß ich noch nicht. Oben Langarmtrikot. Das wird ja immerhin 10-13 Grad, da ist lang-lang m. E. übertrieben.
Gegebenenfalls noch eine Regenjacke in die Trikottasche, falls es mal schütten sollte.
 
sind die helmnummern eigentlich pflicht? oder nur die rückennummer? konnte das nicht ganz eindeutig aus den pdfs/ausdrucken herauslesen.

oder sind die helmnummern nur für den bilder heini? die klebereste sauen mir immer den ganze helm zu :D
 
Hab gerade meine Sachen gepackt.
Armlinge (Castelli nanoflex), Knielinge und Windweste sind an Bord. Trage auf jeden kurz/kurz mit Armlingen und Knie-oder Beinlingen. Überschuhe sind auch im Gepäck.
Ass saver klemmt unterm Sattel. ;)
 
sind die helmnummern eigentlich pflicht? oder nur die rückennummer? konnte das nicht ganz eindeutig aus den pdfs/ausdrucken herauslesen.

oder sind die helmnummern nur für den bilder heini? die klebereste sauen mir immer den ganze helm zu :D
Wenn es regnet kannste die spurlos abziehen. Sind glaub ich, nur für die sportografen....
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg. Ich muss leider krank im Bett bleiben :(
 
das beste Wetter haben die Jungs wohl leider nicht erwischt bei mir hat es stark geregnet und ich wohne 15 min weg von Köln...
 
Wollte mich gerade anziehen, als es angefangen hat zu hageln und danach heftig zu regnen. Beim Warten auf besseres Wetter hab ich mir dann die Liste mit Gefahrenstellen (knappe DIN A5 Liste) durchgelesen. Hab mir das Rennen dann geschenkt und bin wieder gefrustet nach Hause...
Suche mir jetzt ein anderes Rennen...
 
Wollte mich gerade anziehen, als es angefangen hat zu hageln und danach heftig zu regnen. Beim Warten auf besseres Wetter hab ich mir dann die Liste mit Gefahrenstellen (knappe DIN A5 Liste) durchgelesen. Hab mir das Rennen dann geschenkt und bin wieder gefrustet nach Hause...
Suche mir jetzt ein anderes Rennen...

Regen hätte mir ja nicht unbedingt etwas ausgemacht, aber eine Erkältung schon. Also schön brav zu Hause geblieben und für nächstes WE Neuseen Classics auskurieren.
 
Hmmm...die Webseite wegen Serverüberlastung nicht erreichbar, der WDR ohne 1 Minute Liveberichterstattung, das ist ja wirklich eine Infooffensive in Sachen Rund um Köln. Oder steht die rheinische Metropole angesichts der Regenmassen komplett unter Wasser?

Da tut es mir gleich ein bisschen weniger weh, das ich nach 4 Jahren wegen Verletzung erstmals nict dabei sein konnte.
 
Wollte mich gerade anziehen, als es angefangen hat zu hageln und danach heftig zu regnen. Beim Warten auf besseres Wetter hab ich mir dann die Liste mit Gefahrenstellen (knappe DIN A5 Liste) durchgelesen. Hab mir das Rennen dann geschenkt und bin wieder gefrustet nach Hause...
Suche mir jetzt ein anderes Rennen...

Nimm Rad Am Ring! :daumen:
So gesehen das sicherste Rennen!
 
Wider erwartend, war das Rennen eigentlich fast trocken, ein kurzer Schauer, selbst die Sonne schaute raus. Spritzwasser, aber okay. Fies war der West-Wind mit Tempo 40 Böen.... Ich hab nur einen Sturz gesehen. Im Ziel fiel jemand vor Erschöpfung vom Rad. Das Knie sah finster aus.... Also Fazit: sicher kein optimales Wetter, aber deutlich besser als erwartet... :D
 
Hmmm...die Webseite wegen Serverüberlastung nicht erreichbar, der WDR ohne 1 Minute Liveberichterstattung, das ist ja wirklich eine Infooffensive in Sachen Rund um Köln. Oder steht die rheinische Metropole angesichts der Regenmassen komplett unter Wasser?

Da tut es mir gleich ein bisschen weniger weh, das ich nach 4 Jahren wegen Verletzung erstmals nict dabei sein konnte.
Unter Rad net stehen die ersten Ergebnisse .
 
Zurück
Oben Unten