H
##HANSA PILS##
Weiß jemand ob Rund um Köln 2009 noch stattfindet,und kann evtl.hier nen`` aktuellen Link reinsetzen.Ich finde irgendwie nichts!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansa wollte Infos für 2009 repeat 2009![]()
Also, ich seh da nix von 2009 bis auf einen Link oben rechts.
@Rhing:...geht mir genauso![]()
Ich dachte schon, ich wär noch besoffen!
Ruk Webseite schrieb:Liebe Radsportfreunde,
verstünde man den professionellen Radsport als Schiff auf dem Ozean, so wäre der Wellengang turmhoch und der Wind unaufhörlich – ein Unwetter, ohne Aussicht auf baldiges Vorüberziehen.
Keine Woche vergeht ohne eine neuerliche Schadensmeldung: Doping, Verlust von Sponsorengeldern und kommunalen Subventionen und eine gewaltige Image- und Respekteinbuße seitens der Bevölkerung. Mit der bitteren Erfahrung aus diesem Frühjahr, dass Schnee und Kälte binnen kurzem eine Großveranstaltung kentern lassen können, befinden wir uns derzeit in einer Talsohle wirtschaftlicher und emotionaler Ambitionen.
Und aus diesem Anlass, insbesondere aus diesem Anlass, möchte ich Ihnen mitteilen, dass Rund um Köln 2009 auf jeden Fall stattfinden wird!
Es gäbe eine Vielzahl von Gründen gegen die Durchführung im kommenden Jahr, aber die Begeisterung der mehr als dreitausend Starter der Rund um Köln Challenge, der Zuschauer am Streckenrand und am Fernsehen sowie auch das Engagement aller Helfer und nicht zuletzt meines Organisationsteams, genügen vollauf, um mich mit aller Kraft für ein Rund um Köln 2009 einzusetzen.
Wir stehen für den Sport und unserer Verpflichtung diesem gegenüber ein - als Vorbild für unsere Kinder, den Medien und uns selbst. Ich appelliere an Sie; lassen wir uns den Radsport nicht noch weiter destabilisieren. Bis hierher und nicht weiter – aus Freude und Faszination, die dieser Sport mit sich trägt!
Am 11.11.2008 startet unsere Online-Anmeldung. Ich freue mich, Sie bald auf den winterlichen Straßen rund um Kölns Umgebung trainieren zu sehen. Wir segeln hart am Wind, aber auf Regen folgt immer auch Sonnenschein.
Herzlichst.
Ihr
Artur Tabat
(Cheforganisator)