• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

• Ersteller Ersteller ##HANSA PILS##
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um Köln 2009

Ja, in den Messehallen zu Deutz :D
Woran wird man dich erkennen? Jetzt sag nicht, an Rennrad/Helm/hautengen Klamotten!:D

Ich werd der mit den nicht frisch rasierten Beinen sein :D

Nein, Quatsch ;) Entweder werd ich das Trikot in meinem Profil anhaben oder das blau-weiße vom Bodensee-Radmarathon und ein schwarzes CUBE Agree durch die Gegend schieben.

Entweder werd ich das Trikot in meinem Profil anhaben ....
Ja, bitte das. Das ist der Knaller :dope:

Treffen uns einfach alle zum gemeinsamen duschen an den Messehallen :D
Ansonsten, wie das so in Köln so üblich ist, ein Bier vom Büdchen und dann ab an Rhein oder sonst wo zusammenfinden :cool:

Prima - freu mich schon total :jumping: ... sogar das Wetter scheint ein Einsehen zu haben und dreht auf "schön" :lutsch:

und woran erkennt denn man Euch??? Und wo findet ein Nicht-Kölner "dat Büdche"... Fragen über Fragen ...
so ein gemeinsames :bier: zum Abschluß wär ja schon nett :)

Ansonsten, wie das so in Köln so üblich ist, ein Bier vom Büdchen und dann ab an Rhein oder sonst wo zusammenfinden :cool:

Herr capitano, muß mich leider für freitag abmelden, da dringe termine zur blutwäsche:D ;) Dat kriegt ihr auch ohne mich hin:)

und woran erkennt denn man Euch??? Und wo findet ein Nicht-Kölner "dat Büdche"... Fragen über Fragen ...
Ich korrigiere meinen Vorschlag. Da es offizielle Tagespunkte nach dem Rennen gibt, warum nicht dort treffen (Koelnmesse, Congress-Centrum Nord – Foyer)
ab 14:00 Uhr: Siegerehrung aller Wertungsklassen in der Koelnmesse, Congress-Centrum Nord – Foyer.
10:30 – 16:00 Uhr: Live-Übertragung des Rennens der Elite auf Großleinwand in der Koelnmesse, Congress-Centrum Nord – Foyer.
Ich hoffe die haben auch massig Biertischgarnituren dort angebaut.

Erkennungszeichen ... hmmmmm ... was haltet ihr von einem Fähnchen aufm Tisch? :p Falls ihr ein paar Jungs mit Trikots (sieht so und so aus) vom RC Adler Köln treffen solltet. Die wissen dann auf jeden Fall wo es lang geht.

Ich korrigiere meinen Vorschlag. Da es offizielle Tagespunkte nach dem Rennen gibt, warum nicht dort treffen (Koelnmesse, Congress-Centrum Nord – Foyer)
Ich hoffe die haben auch massig Biertischgarnituren dort angebaut.

Erkennungszeichen ... hmmmmm ... was haltet ihr von einem Fähnchen aufm Tisch? :p Falls ihr ein paar Jungs mit Trikots (sieht so und so aus) vom RC Adler Köln treffen solltet. Die wissen dann auf jeden Fall wo es lang geht.

Klar, gerne! Wär auch ne gute Anlauf-/Sammelstelle :daumen:

Zurück