• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Haben wir letztes Jahr auch so gemacht...
Mit der Bahn nach Köln (also ich) und dann in ner kleinen Gruppe zum warmfahren nach Lev hoch.
Aber im Grunde bringt dieses Warmfahren fast nix, weil Du um eine bestimmte Zeit im Startblock stehen musst, und es dann aber noch Ewigkeiten bis zu Deinem Start sind.

P.S.: ich hab eben die Mail mit meiner Startnummer bekommen.
Ich hätte dieses Jahr die Nummer 2341

Wie siehts bei Euch aus ?

Meine ist nur dreistellig. :)

Irgendwas mit 170 hab ich.

Das wird ja spaßig mit dem Wetter. 3° und Schnee!

Ich prophezeihe mal 1500 Starter... statt 3000:D

Gute Frage: Ich fahre da jeden Tag mit der Straßenbahn dran vorbei und bin mir ziemlich sicher, dass die Feinstaubzone erst "hinter" der Messe anfängt. da ich aber kein Auto habe interessiert mich das Thema nicht so. Ob man ohne Plakette zur Messe kommt und nicht doch irgendwo durchmuss???

Feinstaubzone zu befahren erst ab 1.4.2008 unter Strafe, vorher wird man nur belehrt.

Feinstaubzone zu befahren erst ab 1.4.2008 unter Strafe, vorher wird man nur belehrt.

Das wäre dochmal schön anzusehen, am 24.03.2008 steht ein Polizist auf der Straße und belehrt die ca. 1000 Autofahrer über die fehlende Umweltplakette, der am Ende des Staues steht dann aber noch in Leverkusen ;) .

Habe unter Wetter.de mir mal das Wetter der kommenden Tage angesehen, ist es lt. Regeln erlaubt mit Spikes zu fahren :eek: ?

Wer von euch fährt die 100er und kommt aus Richtung Euskirchen? hab irgendwie noch keinen Schimmer wie ich da hin kommen soll :eyes:

Ich hab kein Auto... deswegen frag ich ja ;)

letztes jahr hat mich der tester mit genommen war aber nich so günstig da er die 60er gefahren ist und fast 2 stunden gewartet hat bis sein rennen begonnen hatte. Und das nur weil er mich mitnahm.

Wird das Wetter am Montag doch zu gefährlich sein? Schnee und glatte Straßen? Was meint ihr?

Naja...4°C und
wbsns1.gif
sind besser als 1°C und
bwsg__.gif
;)
Wahrscheinlich wirds eher ungemütlich als richtig gefährlich...und wenn Du mittendrin bist, machts trotzdem Spaß ;)

mhh, da ja scheinbar alle irgendwie schon nach leverkusen fahren, im LM trägt sich ja keiner ein, wem könnte man sich denn anschließen ab Deutz/Messe??? Wenn es denn anders geht, als alleine zu fahren, dann würd ich das nämlich gerne tun.
Genaueres gerne per PN

sebbo

Wenn Du´s schaffst von Messe nach Leverkusen alleine zu fahren, geb ich Dir einen aus! :D

Wenn Du´s schaffst von Messe nach Leverkusen alleine zu fahren, geb ich Dir einen aus! :D

hehehe :D

na da geb ich dir recht, alleine fahren geht in dem sinne nicht, aber ich dachte da vielleicht auch an die eine oder andere Unterhaltung...man kann zwar auch jeden auf der Straße anquatschen, aber da bin ich nicht so der Typ für.

Zurück