• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Hi,

ich bin definitiv raus - diesmal zu Ostern kein Rad- sondern Skifahren!:) Schade eigentlich, aber mit Kindern muss man leider in den Ferien weg.

Deshalb muss jetzt coloni sich allein um dynamo kümmern - also das Magnesium nicht vergessen! :p

Euch allen viel Spaß und viel Erfolg,
viele Grüße
ein etwas neidischer tester

Das funktioniert aber nur mit dem besonders effektivem Mittelstrahl zwischen 07:00 und 8 Uhr morgens :D Sonst bringt das gar nichts...

Wichtig ist das du vorher Spargel isst, damit S-Methylthioacrylat und S-Methyl-3-(methylthio)thioproponiat bildet, die wichtig für die oxidativen Decarboxylierungsreaktionen sind.

Zu den 60 km würde ich mich auch überreden lassen.... Bremsen im Feld habe ich neulich schon geübt, was muss ich als Neuling noch so lernen?

Das können wir hier leider nicht öffentlich diskutieren - ist ja schließlich Doping.

Eigenurindoping ist doch etwas für Memmen - für richtige Radler gibt es sowieso nur eine wahre Alternative: Fremdurindoping!
Gibt schon eine Spenderdatenbank mit berühmten Spendern (Tour-de-France-Sieger, Grandslam-Sieger, russische Gewichthebernationalmannschaft der Frauen, ....) ;).

Viele Grüße
tester

russische Gewichthebernationalmannschaft der Frauen, ....) ;).

pass aber auf, sonst heisst es nach deiner nächsten dopingkontrolle,
herzlichen glückwunsch sie sind schwanger :lol:

ach bevor du auf die idee kommst, dich mit tierurin zu dopen. nimm kein katzen urin das lässt sich leicht nachweisen. das leuchtet nämlich unter uv-licht :D

Sche***, jetzt habe ich mir gerade ein zweites Katerbaby ins Haus geholt. Die markieren immer so schön, dass die Uringewinnung echt ein Klacks ist. Und wenn man erwischt wird sagt man einfach, dass die Katzen immer mit im Bett schlafen und man von den Katzen angepinkelt wurde.

Ich probiere das einfach aus, das mit dem UV-Licht test ich morgen einmal nach.

Grüße
tester

Und wenn man erwischt wird sagt man einfach, dass die Katzen immer mit im Bett schlafen und man von den Katzen angepinkelt wurde.

hab aber gehört das zeug soll man oral einnehmen.
bin ja schon mal gespannt auf deine ausrede, wenn die kontrolleure mal die uvlampe in dein rachen leuchten.:eek: :aetsch:

... dafür habe ich immer einen 007-Ring dabei, in den passen genau 5 ml Katzenurin rein. Kurz umgedreht, Ring in Mund geleert, kurz gegurgelt - fertig.

PS: Übrigens haben es da Frauen im gesetzteren Alter einfacher, bei Problemen in den Wechseljahren gibt es vom Arzt Tabletten aus Stutenurin. Kann ja dann noch sagen, ich hätte die mit meinen Magnesiumtabletten verwechselt.

Viele Grüße
tester

... leider nein, stammt nämlich von schwangeren Stuten, das verstärkt die Stutenbissigkeit sogar noch!
a010.gif

Grüße
tester

Zurück