canny
Die Happy ...
AW: Rund um Köln 2008
Is klar, RuK und flandern reichen und das amstel und lüttich und und

Is klar, RuK und flandern reichen und das amstel und lüttich und und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann wirds auch an den Wochenenden nicht so langweilig.Is klar, RuK und flandern reichen und das amstel und lüttich und und![]()
![]()
Morgen an ALLE :wink2:
RUK im MÄRZ?? *grübel grübel
Wenn die Sonne scheint überlege ich es mir mal…..![]()
Gruß Gesundheitssportler
Hallo Cycle Dragon, ich dachte schon dein RR steht zum Verkauf!
Jetzt organisierst Du wieder RUK?
Alos wenn Mc Fly mir wieder Windschatten spendet möchte ich auch wieder teilnehmen und die 2 vor dem Komma angreifen.
wie jetzt?? ich und windschattenspenden??? du weißt noch wie groß und schwer ich bin ???![]()
aber falls du nochmal mitfährst, würd ich mich gerne anschließen. im vergleich zu dem rest der damaligen truppe, konnte man bei uns beiden ja schon fast von einem team sprechen.
wenn es die gleiche strecke bleibt und ich diesmal keine pinkelpause einlegen muss, heißt mein ziel 2,50std.![]()
Denk dran, wer als erster über die Zielliniefährt hat das Ding gewonnenKlar fahrt als Team und bremst die anderen ein.![]()
Sehr sinnvoll Ihr werdet auch auf den Langsamsten warten oder wie ist eure Taktik???:ka:
Grüße
Klaus
Da mußte dich aber beeilen, das wollen ein paar andere auch![]()
Tja, ich fürchte, das ist der Trick bei einem Rennen
aber damit kennt sich die gemeine Jedermann-Schmierwurst doch eh nicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
In N solls auch Rennen geben. Schon wer gemeldet?
![]()
Du wartest einfach ab, bis es an der einen Seite viel zu knapp zum Überholen wird und dann trittst du ohne Grund doch anIch als alter Rechtsfahrer werde da bestimmt gar nicht zugelassen!![]()
Grüße
Klaus
Tja, ich fürchte, das ist der Trick bei einem Rennen
aber damit kennt sich die gemeine Jedermann-Schmierwurst doch eh nicht aus![]()
![]()
![]()
![]()
In N solls auch Rennen geben. Schon wer gemeldet?
![]()
Du wartest einfach ab, bis es an der einen Seite viel zu knapp zum Überholen wird und dann trittst du ohne Grund doch an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Denk dran, wer als erster über die Zielliniefährt hat das Ding gewonnen![]()
![]()