• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2008

AW: Rund um Köln 2008

Mach du mal, 40km und dafür nach Köln. Da lohnt ja nichmal das warmfahren und umziehen für...

Aber wie schaut es nun mit Teams aus? Will denn keiner hier sonst mit nach Köln. Ich werd mich nächste woche anmelden, sonst muss man die Teameintragung eben wieder später vornehmen.

gruß sebbo

A) denke ich würde auch das funktionieren,

B)..... ja, so langsam sollten sich die Herrschaften mal einig werden, ob nun fahren oder nicht und wenn ja welche Strecke.

Ich werde wohl auch dabei sein,100km wie letztes Jahr.
Darf dann auch aus dem ersten Startblock starten.
Für ein Team würde ich auch mitfahren.

Hallo Cycle Dragon, ich dachte schon dein RR steht zum Verkauf!
Jetzt organisierst Du wieder RUK?
Alos wenn Mc Fly mir wieder Windschatten spendet möchte ich auch wieder teilnehmen und die 2 vor dem Komma angreifen.

Hallo Cycle Dragon, ich dachte schon dein RR steht zum Verkauf!
Jetzt organisierst Du wieder RUK?
Alos wenn Mc Fly mir wieder Windschatten spendet möchte ich auch wieder teilnehmen und die 2 vor dem Komma angreifen.

wie jetzt?? ich und windschattenspenden??? du weißt noch wie groß und schwer ich bin ??? :eek:

aber falls du nochmal mitfährst, würd ich mich gerne anschließen. im vergleich zu dem rest der damaligen truppe, konnte man bei uns beiden ja schon fast von einem team sprechen.

wenn es die gleiche strecke bleibt und ich diesmal keine pinkelpause einlegen muss, heißt mein ziel 2,50std.
m020.gif

edit: meinte matürlich nicht 2,5std. sondern 2std 50min

wie jetzt?? ich und windschattenspenden??? du weißt noch wie groß und schwer ich bin ??? :eek:

aber falls du nochmal mitfährst, würd ich mich gerne anschließen. im vergleich zu dem rest der damaligen truppe, konnte man bei uns beiden ja schon fast von einem team sprechen.

wenn es die gleiche strecke bleibt und ich diesmal keine pinkelpause einlegen muss, heißt mein ziel 2,50std.
m020.gif

Es ist Deine Größe. Aber, oh Gott 2,5 Stunden!!!

Klar fahrt als Team und bremst die anderen ein.:cool:

Sehr sinnvoll Ihr werdet auch auf den Langsamsten warten oder wie ist eure Taktik???:ka:

Grüße
Klaus

Tja, ich fürchte, das ist der Trick bei einem Rennen

aber damit kennt sich die gemeine Jedermann-Schmierwurst doch eh nicht aus:rolleyes: ;) :D :D :D In N solls auch Rennen geben. Schon wer gemeldet?:cool:

Wir brauchen ein gutes bild und dann erspähen wir ihn und lassen ihn bevorzugt rechts abbiegen:lol:

Du wartest einfach ab, bis es an der einen Seite viel zu knapp zum Überholen wird und dann trittst du ohne Grund doch an:eek:

:D :D :D :D

Bei Ruk hat das mit auf die Fresse legen doch gut funktioniert.
Nee bei 10 cm Abstand zum Bordstein passe ich nicht dazwischen. Das überfordert meine Fahrkünste.
Außerdem darfst du im Feld doch nicht bremsen sonst knallt dir doch einer rein.

Und das mit dem Beleidigen habe ich echt nicht so gut drauf!;)
Grüße
Klaus

Zurück