• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Cottbus

gangster

Neuer Benutzer
Registriert
27 Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Neu in Berlin
Hi, ich bin immer mal wieder mit dem Renner in meiner alten Heimat unterwegs - so auch wieder am WE ab dem 11.03. Würde mich gern auf eine schöne Runde verabreden. Spreewald, Schwielochsee, Schlaubetal ... Bin aber nicht festgelegt. Gibt es in oder um Cottbus eine Gruppe/Fahrer/-in, der ich mich anschließen könnte?
 
AW: Rund um Cottbus

Hab nicht im MTB-Forum nachgefragt, weil ich irgendwie gar nicht glauben kann, dass es in Cottbus und Umgebung keine RR-Gruppen gibt. Bei der Rennrad-Tradition ... Letzte Chance: Ab Freitag bin ich da und drehe meine Runden - wenn es sein muss auch allein.:mad:
 
AW: Rund um Cottbus

Huch, jetzt erst gelesen.
Gibt leider nur sehr wenige einzelne Fahrer, die sich hier ins Forum verirren. Mit einem habe ich bis dato ne Fahrt zusammen unternommen, und das, obwohl ich seit meiner Anmeldung hier versuche, Leute zusammenzutrommeln. :rolleyes:
Es gibt unzählige Rennradler hier. Die sind nur leider fast ausnahmslos in Vereinen organisiert.

Wenn du nach wie vor Interesse hast, dann können wir sehr gerne mal schauen, dass wir gemeinsame Touren fahren. Spreewald, Gräbendorfer See, Forst, Guben, Talsperre Spremberg - alles ganz schnuckelige Touren.
 
AW: Rund um Cottbus

Hi Micha, bin Ende Mai wieder in der Heimat. Komm dann sehr gern wieder auf dein Angebot zurück und melde mich vorher. Ich habe dann letztes eine sehr schöne Tour Richtung Groß Leuthen, Preschen und über den Unterspreewald zurück gemacht. Gibt immer wieder wunderbare Ecken zu endecken. Aber allein ist es einfach ein bisschen drög auf so langen Touren. Hab mich auch gewundert, dass sich niemand meldet, weil ich massenhaft Renner treffe - sind wohl kaum in Netz unterwegs. Schöne Grüße!
 
AW: Rund um Cottbus

Hi,
Klingt doch gut. Dann schreib einfach hier rein, wenn du absehen kannst, wann sich ne Tour ergibt. Dann sehen wir zu, dass wir ne Runde drehen können. :)
Ich bin heute meine Hausrunde gefahren. In Kolkwitz los nach Süden Richtung Annahof, dann durch Klein Oßnig, Leuthen, Koschendorf, Siewisch, Golschow, Casel, zwei Runden um den Gräbendorfer See. Dann zurück über Wüstenhain, Wiesendorf, Krieschow, Limberg, Kunersdorf und Dahlitz. Herrliche Runde und relativ wenig Autos.
 
AW: Rund um Cottbus

... so machen wir das. Ich bin heute 85 km, dafür über 1000 Hm in Wuppertal und der Elfringhauser Schweiz unterwegs gewesen, schnell und schön.

Schönen Abend!
 
AW: Rund um Cottbus

Meld!

Ich bin auch aus Kolkwitz, und sozusagen Neu-Rennradler. Mußte bis jetzt auch alleine Fahren, und suche noch nette Strecken.

Bin bis jetzt immer nach Burg oder um den Gräbendorfersee gefahren.

Vieleicht könnte man ja mal ne Runde zusammen fahren.

Achja Al ich glaub wir sind uns schonmal über den weg gelaufen. (Lan-party bei mir in der Garage) is aber schon Jahre her.
 
AW: Rund um Cottbus

Hi, ich komme am Mittwoch zurück in die Heimat. Hätte direkt am Mittwoch - späten Nachmittag - Zeit für eine Runde, oder am Freitag - da bin ich ganz flexibel. Am Samstag geht es leider schon wieder zurück. Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Rund um Cottbus

@Andreas: LAN-Party? Klar erinnere ich mich! Warst du der Gastgeber? Is ja wahnsinn! :lol:

@gangster: Au ha! Lass mal überlegen. Am Dienstag ist ne Rennradrunde angesagt. Am Mittwoch geht's mit den MTBs Richtung Hochwald auf ne Tagestour. Da bin ich froh, wenn ich ohne Infusion nach Hause komme. Freitag müsste ich sehen. Bis jetzt ist noch nichts geplant.
 
AW: Rund um Cottbus

Schon klar, was Freitag geht? Uhrzeit, Treffpunkt? Sonst würde ich mich allein organisieren. Wäre gut, wenn ihr euch bis Donnerstag meldet.

Grüße

Grit
 
AW: Rund um Cottbus

Sieht ganz gut aus. Vielleicht kommt Andreas auch mit. Hab ihn heute nicht gefragt.
Von wo kommst du angefahren? Dann könnte man die Tour dahingehend planen...
 
AW: Rund um Cottbus

Ich starte in Schmogrow - ist mir gleich, wo wir uns treffen. Schick dir eine PN mit meiner Mobilnummer - dann können wir uns kurzfristig verabreden. Schönen Abend! Grit
 
AW: Rund um Cottbus

Komm gerne mit. Aber zeitlich ists immer etwas schwierig bei mir.

So gegen 17.00 am Freitag ? Wetter sieht aber auch eher bescheiden aus.
 
AW: Rund um Cottbus

Wetter muss passen, klar. Wg. Uhrzeit bin ich offen für alles, was vor 21:00 Uhr endet. ;)
 
AW: Rund um Cottbus

So, kurze Info an A.Z.: Wir würden uns um 17:00 Uhr am RE2-Bahnhof in Kolkwitz treffen. Passt? Oder wird das zu knapp für Dich?
 
AW: Rund um Cottbus

Geht klar! Ist fast bei mir.
Da könnt ihr mich ja auch aus dem Büro zerren wenn ich zu spät komme. :)
 
AW: Rund um Cottbus

Sowas in der Richtung hatte ich vor, wenn wir warten müssen. :D
Bis nachher dann. Ach, und bisschen was Längeres zum Anziehen wäre vielleicht nicht verkehrt...
 
AW: Rund um Cottbus

So, wieder heil angekommen, gestärkt. Beine hoch, Wochenende genießen. :cool:

War ne schöne Tour. Danke euch beiden. Ich denke, das wiederholen wir bei nächster Gelegenheit. ;)
 
Zurück
Oben Unten