• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um BATTAGLIN

Jonnyb

Neuer Benutzer
´Guude,
könnte mir jemand fotos vom Battaglin "World Campion ´87" senden?

und hat jemand zufällig so eins im keller stehen. möchte mir sehnlichst eins zulegen
grüsse jonny

AW: Rund um BATTAGLIN

danke für die antwort.
ich wohne in berlin und mir wurde mein "world campion ´87" am landsberger s- bahnhof gestohle. habe dieses bild auch schon gesehen, allerdings war meine liebe die strassenausführung aber im ähnlichen look. oberrohr ist fast identisch vom rahmen her.
bat_650.jpg

fährst du auch ein battaglin?
danke und grüsse jonny

ps:
wen jemand meinen weissen traum mit kompletter 105 ausstattung und rahmenschaltung zu gesicht bekommt, bitte melden. ich werde den finder sehr angemessen entlohnen.

Hallo, hab da mal eine Frage,

bin absoluter Rennradneuling und -Depp und fahre seit kurzem aus Spaß an der Freud.

Mein Bruder hat mir sein altes Rennrad geschenkt, ist wirklich schon uralt, 20 Jahre oder so.

Es ist auch ein Battaglin.

Ist das auch das World Champion 87? Da klebt nämlich so ein Aufkleber drauf an der oberen Stange.
Oder klebt der auf allen Battaglin Rädern?

Wie gesagt, habe null Ahnung von Rennrädern :D

Hier mal ein Bild:
DSCN2021.jpg

edit:
hier der Aufkleber:
DSCN2024.jpg

hallo vera,
world campion steht nur auf bestimmten modellen, welche ca. zwischen ´85 und ´88 gebaut wurden. aber eigentlich sind alle battaglins von 70 bis heute tip, top rennräder. ich bin ein battaglin sammler,würdest du das rad verkaufen? wohnst du auch in berlin?
grüsse jonny

Hi Jonny,

also verkaufen möchte ich es nur ungerne, da es ein Geschenk war und ich mir außerdem kein anderes Rad leisten kann. Und irgendwomit muss ich ja fahren. Wohne auch nicht in Berlin.

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Grüßle Vera

hallo vera,
world campion steht nur auf bestimmten modellen, welche ca. zwischen ´85 und ´88 gebaut wurden. aber eigentlich sind alle battaglins von 70 bis heute tip, top rennräder. ich bin ein battaglin sammler,würdest du das rad verkaufen? wohnst du auch in berlin?
grüsse jonny

Hallo Jonnyb,
habe ein wunderschönes, top gepflegtes Battaglin World Champion `87 und wohne in Berlin...

Zurück