• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RuK

Rastlos

Es geht immer noch etwas mehr
Ich fahre dieses Jahr die RuK, und ich fände es schön wenn man sich vielleicht auch Abends mal auf ein Kakao (gibt es in Köln bestimmt) zusammen setzt. Wir sind gemeldet haben unsere Startnummer und das Hotel auch schon.

Anhänge

• ruk_profil.jpg
    ruk_profil.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 68

Anzeige

Re: RuK
Schau mal hier:
RuK .
did wäre aber ruz und nicht ruk, karneval is dann vorbei, und als hüter des styles solltest du von solchen experimenten absehen. wirklich. ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber ne olivia jones auf nem rr braucht keener :D

did wäre aber ruz und nicht ruk, karneval is dann vorbei, und als hüter des styles solltest du von solchen experimenten absehen. wirklich. ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber ne olivia jones auf nem rr braucht keener :D

:eek::D mehr kann ich dazu nicht sagen, du solltest ihm die Idee ausreden

Ich meinte als Highlander statt Wikinger ! Was ihr immer denkt, ist ja schlimm sowas !:)

Ich meinte als Highlander statt Wikinger ! Was ihr immer denkt, ist ja schlimm sowas !:)
he du bist nen dänenkönig und keen schottischer clanchef... aber auch auf schottenrock und rad solltest du verzichten. sollte ich dich sichten, gibts nen foto, reingestellt in den styling-thread. versprochen.... dann kannste mit glücksguru um das unsäglichste nicht-outfit wetteifern. :D komm incognito, ich versteck dich bei kumpels und wir überraschen dann die schlaflose rastlos...

he du bist nen dänenkönig und keen schottischer clanchef... aber auch auf schottenrock und rad solltest du verzichten. sollte ich dich sichten, gibts nen foto, reingestellt in den styling-thread. versprochen.... dann kannste mit glücksguru um das unsäglichste nicht-outfit wetteifern. :D komm incognito, ich versteck dich bei kumpels und wir überraschen dann die schlaflose rastlos...

Also da wäre ich glatt dabei ! Mal sehen was der Terminkalender so sagt. Ich muss dieses Jahr noch für den Verein fleißig sein, wer weiß wie lange ich noch dabei bin.

Zurück