Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso das sollte ein Frauen- WE werden..... der musst doch das WE danach zum Harztreffen
" der " wie hört sich das denn an ?
Zum Thema " Frauenwochenende ". Mir steht auch ein Rock u. Zöpfe!
He da liegst du jetzt aber in der Beweispflicht
did wäre aber ruz und nicht ruk, karneval is dann vorbei, und als hüter des styles solltest du von solchen experimenten absehen. wirklich. ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber ne olivia jones auf nem rr braucht keener![]()
did wäre aber ruz und nicht ruk, karneval is dann vorbei, und als hüter des styles solltest du von solchen experimenten absehen. wirklich. ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber ne olivia jones auf nem rr braucht keener![]()
he du bist nen dänenkönig und keen schottischer clanchef... aber auch auf schottenrock und rad solltest du verzichten. sollte ich dich sichten, gibts nen foto, reingestellt in den styling-thread. versprochen.... dann kannste mit glücksguru um das unsäglichste nicht-outfit wetteifern.Ich meinte als Highlander statt Wikinger ! Was ihr immer denkt, ist ja schlimm sowas !![]()
he du bist nen dänenkönig und keen schottischer clanchef... aber auch auf schottenrock und rad solltest du verzichten. sollte ich dich sichten, gibts nen foto, reingestellt in den styling-thread. versprochen.... dann kannste mit glücksguru um das unsäglichste nicht-outfit wetteifern.komm incognito, ich versteck dich bei kumpels und wir überraschen dann die schlaflose rastlos...