• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhepuls in der Regenerationswoche

Womit hab ich soviel Aufmerksamkeit verdient?

soviel negative aufmerksamkeit

lass dich auf diese ... discussionsbeiträge ... wollte ich schon schreiben, aber es ist weder eine discussion noch sind's sachbezogene beiträge, jedenfalls die meisten sind's nicht, nicht ein.
wahrscheinlich anfälle von winterfrust ...
mach die faust in der tasche ... oder bleib einfach relaxed und lass die weltverbesserer, oberlehrer, religiösen eiferer und die wirklich "paranoiden" die sache unter sich ausmachen.
in Deutschland dreht man sich um und sagt AL und oder FU und radelt seines weges
:daumen::daumen::daumen:
 
@Florian F :
was bist denn du für eine Pappnase? :confused: Und was hast du gegen deutsche die 196cm sind? Völlig sinnfrei...

Ist es denn so schwer auf einem normalen Niveau über Themen zu diskutieren?
Wenn dir irgendein Kommentar nicht passt dann ignoriere ihn doch einfach.
 
Lass mich raten:

Du bist deutscher und 196 cm groß
Du liebst Muttermilch in jeglicher Form
Du fragst dich, ob dein Trikot zum Rad passt und umgekehrt
Du hast aerofelgen tretest aber keine 3 Watt /kg
Du fährst nur dann wenn die Sonne scheint außer es ist windig.
Du bist unentschlossen, ob eine Satteltasche optisch passt oder nicht
Du bist überzeugt davon, dass sich eine Fahrradkette nach 3000 km noch nicht gelängt hat.
Für dich steht fest, wd40 ist Doping.


Wenn auch nur eine Vermutung zutrifft, dann bist du nicht jene Zielgruppe die ich ansprechen wollte. Und komischerweise melden sich gerade diese mit viel heißer Luft.
 
... ist nicht meine Zielgruppe. Genau.
Mehr steht da nicht.
Liest du zwischen den Zeilen etwas raus, das garnicht steht?

Was hab ich dir eigentlich getan?
 
Wundert dich gar nicht, dass es bei allen scheiße rüber kommt?
Oder bist du auch einer, der sich auf der Autobahn immer über die ganzen Geisterfahrer aufregt? ;)
 
Achso. Mitschwimmen.
Keine eigene Meinung haben.
Keine eigenen Ziele verfolgen.
Mitschimpfen auch wenn man garnicht betroffen ist.

Nur um sagen zu dürfen - ich gehöre zur Masse?

Nein. Dann bin ich falsch.
 
Puh, ich hab echt keine Ahnung, wie Du jetzt wieder auf sowas kommst?

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder. Also lassen wir das.

Ich wünsche Dir, und das meine ich ernst, alles Gute. ;)
 
Puh, ich hab echt keine Ahnung, wie Du jetzt wieder auf sowas kommst?

Irgendwas läuft hier aus dem Ruder. Also lassen wir das.

Ich wünsche Dir, und das meine ich ernst, alles Gute. ;)

Du solltest es echt mal ernst meinen und gehen wie du schon lange wolltest.
Anscheinend hast du seit du da bist keine Ahnung worum es geht, hinterlässt aber gerne ein Kommentar nach dem anderen.
 
Zurück
Oben Unten