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RuFa Bahnrad Aufbaufaden

Der Stabbi für den Sattel ist auch von der Börse in Gent.
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Braucht man den nicht eher für einen Steher?
 

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Re: RuFa Bahnrad Aufbaufaden
Die Belastung beim Steherrad ist viel höher als beim normalen Bahnrad, durch die hohe Trittfrequenz die da gefahren wird.
 
Bei vielen alten Stehern ist der Sattel sehr weit vorne montiert sodass die Sattelstütze unter dem hinteren Teil des Sattels sitzt. So ist der Hebel auf die Sattelspitze entsprechend größer und wird durch den Stabbi (heisst sicher anders:p) abgefangen.
Zudem verhindert er wohl auch ein Verdrehen des Sattels bei starker Belastung.
 
Schönes Rad, wie geht es weiter mit den Löchern? Ein Bekannter hat das gleiche Problem, das im neuen Jahr folgendermaßen gelöst werden wird: Schraube eindrehen, abflexen, Lot drauf, verschleifen, beilackieren, fertig.

Bim Lack wie immer der Tipp: 1Z Lackreiniger Extra.
 
Jetzt in rot für dich.;)
Einfach weiterscrollenn zu den nächsten Beiträgen, die Löcher sind schon zu. Jetzt muss nur noch gecheckt werden ob der Steuersatz so korrekt verbaut ist oder nicht.
 
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