Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich richtig!lelebebbel schrieb:Vielleicht sollte man das noch nach Geschlechtern aufschlüsseln, denn davon ausgehend, dass bei RTFs auch Frauen starten, scheint mir die Behauptung, man sähe dort keine rasierten Beine, doch ziemlich gewagt.
Sehr gut! Ich wußte doch, dass mich irgendwas gestört hat!neonerl schrieb:Das war aber nicht, was Aristoteles damit gemeint hat, sondern im Sylogismus sind die Prämissen zwingende Argumente für die Konklusion.
Diese Schlussfolgerung ist also nicht zulässig, da A eben nicht gleich B sondern A nur eine Teilmenge von B oder B eine Teilmenge von A ist.
Richtig wäre
Ein Rasierpinsel hat Haare,
Eine Maus hat Haare,
also kann ein Rasierpinsel Mäusehaare haben.
*LOL*H.Bibi schrieb:...und an dieser Stelle möchte ich der Diskussion gerne einen weiteren Denkanstoß hinzufügen.
A=B: nach spätestens vier Bier kommt man auf merkwürdige Ideen
C=B: schmidtchen-schleicher kommt auf merkwürdige Ideen
A=C:aber doch nicht schon um viertel nach zwölf?!?!
Stimmt:neonerl schrieb:Wie dem auch sei, ich rasier mir die Haare nicht weg. Sieht affig aus.
neonerl schrieb:Wie dem auch sei, ich rasier mir die Haare nicht weg. Sieht affig aus.
james wood schrieb:Erklärungsversuche auf deine Fragen:
1.....hängt diese Beobachtung davon ab wo man sich im RTF-Peleton bewegt?
quote].
ME viel zu wenig berücksichtigt. Wenn Du immer nur Pfeifenreinigerpaare um Dich herumhast: früher starten, schneller fahren.
Eine Frage habe ich noch: Womit seife ich mich am besten ein?
schmittchen-schleicher schrieb:Da stellen sich mir doch folgende Fragen
- Sind die Forumsteilnehmer repräsentativ für _alle_ RR-Fahrer?
... Vermutlich nicht!
Radmän schrieb:...als ich eine ziemlich behaarte Muschi habe...
Besser verheilen tut die Wunde auch nicht.
Und beim massieren ists ziemlich egal. Kommt eh Öl drauf.
twobeers schrieb:1. Ein Rasierpinsel hat Haare.
2. Eine Maus hat Haare.
3. Also ist eine Maus ein Rasierpinsel.
Stammt nicht von mir, sondern von G.Galilei. Trifft es aber genauso.
Twobeers
FixedGear schrieb:Amateurrennfahrer sind z.B. zu fast 100% rasiert. Die Spitzengruppe bei RTFs ist bestimmt weit über 50% rasiert. Ich denke, je weiter hinten man bei RTFs fährt, um so mehr behaarte Beine sieht man. Und warum sollte diese Forum repräsentativ sein?