• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF vom RV Brackwede am 30.08.08

teutonia2

SENSA-MAN
Hallo,
ich suche noch Streckeninformationen zu dem RTF am 30.8.08 in Bielefeld.
Vielleicht hat ja jemand im "Archiv" Daten zu den 70 bzw. 110 Runde. Leider war bei Hernod´s nichts zu finden.

Die Zeit rennt....Ich auch.
Gruß Berti

AW: RTF vom RV Brackwede am 30.08.08

Moin & willkommen hier im Forum!

Mal direkt hier http://www.rv-teutoburg.de/?page_id=16 nachfragen ...

Auf der 110er wirst du auf 1000-1200 hm kommen, also nix wildes. Münsterland flach, bissl Teuto und durch die Ravensberger Hüggels eben ;) aber die Landschaft kennst du ja, wenn du aus Schloß Holte kommst.

Danke für die Info.
Auf der I-netseite vom RV stand halt nicht sooo viel, daher kam ja meine Frage.
Naja, dann werd ich mal meine 108 Kilo :( übern Berg tragen müssen?!
Gruß Berti

Früh starten, Zeit lassen, Kraft einteilen ... und eine Wurst (!) als Belohnung hinterher :D
Wird schon gehen ;)

Hallo,

wie ist die Veranstaltung gewesen? Organisation, Strecken, Verpflegung, usw.

Ich konnte leider nicht mitfahren, hatte die Woche Nachtschicht und lag Samstagmorgen noch in den Federn.

Gruß
Ralph

Wer sicherlich noch schöner gewesen, wenn nicht irgendwelche Idioten
die Beschilderung verdreht oder geklaut hätten. :mad:
So war die Streckenführung natürlich ein einziges Chaos, dafür war`s Wetter aber Prima und ich bin dann eben mit einigen Mitstreiter einfach so eine Teuto Runde gefahren :o

Tja,
ich kann mich nur anschließen. Die Beschilderung führte zu Stürzen :mad: nach ca. 5 km im 1. Feld, da eine Rechtsabbiegung direkt nach Bahnübergang nicht ordentlich markiert war. Dann fehlte die Trennung der kleinen (76km) zu den großen Strecken:confused:, so daß wir bereits alle (ca. 150 Fahrer !!!) ca. 10:30 an der eigentlich 3. Kontrolle vorbeikamen. Dementsprechend war der Frust ziemlich groß. Einige sind zwar noch einmal bis Dissen zurückgefahren, aber es konnte der Einstieg nicht gefunden werden. Obwohl einige lokale dabei waren, konnte auch von der Orgnisation :eek: per Handy dem Verfolgerfeld nicht geholfen werden.
Verpflegung und Strecke waren o.k., der letzte Anstieg bei Peter auf´m Berge hatte es dann noch einmal :cool: in sich. Wetter war perfekt, zumal kein Wind zu spüren war. Schade, daß auch die Strecke auf den Wetungskarten nicht zu den ausgedruckten Streckenabschnitten passten. Hier ist noch einiges aufzuarbeiten!

... komisch - bin um 09.30 los und war ganz alleine unterwegs - kurz vor K2 kamen dann riesige Horden - aber von vorne?!? - da dachte ich da kommt noch das dicke Ende auf der 120iger - dann warens plötzlich knapp 80km und alles vorbei - und wie wahr, entweder fuhren sie alle in die verkehrte Richtung oder die 76km Strecke.... wundersam?! VHR

Ich fand's auch ärgerlich. Wollte die lange Strecke fahren, leider wurden es nur knapp 80 km. :(
Unter der Notrufnummer konnte ich keinen erreichen - nur Mobilbox
Wollte nach dem Weg fragen.

Grüße

Zurück