• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Oooch, in unserem Grüppchen gibt es auch genug Hobbyfahrer, komm einfach mal mit.

was, wie, wo grüppchen???
na ja, ob ich schon hobbyfahrer bin würde ich nicht so sagen nach den ersten 500km in knapp 3 wochen doch eher anfänger!!!
bin für jeden guten tip/ratschlag dankbar :D

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

die rsg hannover zum beispiel,
und als antwort kam das ich mich auf der homepage informieren soll, na ja, wenn ich konkrete fragen stelle, sollte es doch so sein auch ne anständige antwort zu bekommen?!?!
Ach Du bist das - der Name kam mir doch bekannt vor;)

Na ja, mal Hand aufs Herz: konkrete Fragen waren das nicht gerade, sondern alles Fragen, die man durch Lesen der Infos beantworten konnte.

Oooch, in unserem Grüppchen gibt es auch genug Hobbyfahrer, komm einfach mal mit.

na ja, ob ich schon hobbyfahrer bin würde ich nicht so sagen nach den ersten 500km in knapp 3 wochen doch eher anfänger!!!

Tipp 1: http://www.kraftundelegance.de/club.training.html
Tipp 2: http://hannoverscher-radsport-club.de/Termine_HRC/termine_hrc.html
Tipp 3: Blau Gelb Langenhagen
Bis hier brauchte ich keine 5 Minuten um Infos zu finden.

Und weiter geht es:
Tipp 4: http://www.radsport-lauenau.de/pages/radsport-lauenau-homepage.htm
Tipp 5: http://rtc-altwarmbuechen.de/training.htm

Ach Du bist das - der Name kam mir doch bekannt vor;)

Na ja, mal Hand aufs Herz: konkrete Fragen waren das nicht gerade, sondern alles Fragen, die man durch Lesen der Infos beantworten konnte.

ich glaube ich muss mich da verbessern,
wenn du der kontakt bei rsg warst,
hattest du mir empfohlen auf nen freitag mal vorbeizukommen, richtig?
wenn ja dann sorry :lol:

lieben dank dafür!
ich merke, wer die wahl hat,
hat die qual!
wer, wie, wo wäre den zu empfehlen?
man kann viel auf so einer internetpresenz sagen, aber was tatsächlich sache ist, ist was anderes, oder?!?!

lieben dank dafür!
ich merke, wer die wahl hat,
hat die qual!
wer, wie, wo wäre den zu empfehlen?
man kann viel auf so einer internetpresenz sagen, aber was tatsächlich sache ist, ist was anderes, oder?!?!
Ich würde zwei/drei Mal bei jeder Gruppe mitfahren (ggf. voher fragen ob Training stattfindet!), dann hast du ´nen recht guten Überblick und erkennst schnell die für dich beste Gruppe.

Und ich dachte schon der Topic wäre gestorben...:D

Ich seh das nicht so verbissen, meinen jetziger Trainingspartner hat letztes Jahr auch erst (richtig) Angefangen, mit ein paar wertvollen Tips und einem richtigem Training, hat er einen mächtigen "Bumms" in den Beinen bekommen.

Außerdem, sind 160Km in einer Woche keine schlechte Leistung.

gruß

Ich seh das nicht so verbissen, meinen jetziger Trainingspartner hat letztes Jahr auch erst (richtig) Angefangen, mit ein paar wertvollen Tips und einem richtigem Training, hat er einen mächtigen "Bumms" in den Beinen bekommen.

Außerdem, sind 160Km in einer Woche keine schlechte Leistung.

gruß

na dann sag doch mal an wann sich das grüppchen wieder mal trifft:)

RTF und Marathon in Uelzen

@Netzmeister
fährst Du in Uelzen den Marathon mit.? z.Zt. sind wir 3 Fahrer.[/QUOTE]

:) Wäre toll, wenn ein möglichst großes Starterfeld zusammen käme, dann macht das Vorbereiten gleich doppelt Spaß. Wir haben uns für die RTF noch ein paar Neuerungen einfallen lassen, beispielsweise einen kostenlosen Massageservice für alle Teilnehmer, den wir in Kooperation mit der Physiotherapieschule in Bad Bevensen anbieten können, eine Nudelparty am Vorabend und ein Frühstücksbuffet für alle, die vor Ort übernachten oder schon früh morgens anreisen müssen.

AW: RTF und Marathon in Uelzen

einen kostenlosen Massageservice für alle Teilnehmer, den wir in Kooperation mit der Physiotherapieschule in Bad Bevensen anbieten können, eine Nudelparty am Vorabend und ein Frühstücksbuffet für alle, die vor Ort übernachten oder schon früh morgens anreisen müssen.

...hast dei Bananen schon kalkuliert.?;)

Massageservice hört sich immer jut an, hoffe es nicht nur Mumien in der
Physiotherapieschule.:lol:

AW: RTF und Marathon in Uelzen

:) Wäre toll, wenn ein möglichst großes Starterfeld zusammen käme, dann macht das Vorbereiten gleich doppelt Spaß. Wir haben uns für die RTF noch ein paar Neuerungen einfallen lassen, beispielsweise einen kostenlosen Massageservice für alle Teilnehmer, den wir in Kooperation mit der Physiotherapieschule in Bad Bevensen anbieten können, eine Nudelparty am Vorabend und ein Frühstücksbuffet für alle, die vor Ort übernachten oder schon früh morgens anreisen müssen.

Nudeln und Massage nehme ich mit - das Rad lasse ich aber zuhause :D !

Moin zusammen, sacht mal, fährt jemand von euch die Marathon-Distanz auf der RTF in Uelzen? In fasse das eigentlich ziemlich ins Auge *gg* - vorausgesetzt, das Wetter spielt einigermaßen mit.

Hinweis für alle Teilnehmer des Radmarathons und der RTF in Uelzen

Die jeweils ersten Gruppen des Radmarathons und der RTF werden per Begleitfahrzeug bis zur ersten Streckenteilung in Ebstorf (d.h. die ersten 15 km) eskortiert.
Wer bereits am Vortag anreist kann außerdem kostenfrei im Vereinsheim des Post SV, also direkt bei Start und Ziel, übernachten. Zeltmöglichkeiten und Stellplätze für Wohnmobile sind ebenfalls in begrenztem Umfang vorhanden. Um kurze Voranmeldung per Mail oder Telefon (Kontaktdaten siehe www.rtf-info.de) wird bei Übernachtungswunsch und/oder Teilnahme an der Nudelparty am Vorabend gebeten!

Der Uhlenkörper Radmarathon.

Dabei dachte ich immer, die Erde ist nach Celle eine Scheibe und platt...

Fazit: Verpflegung und Streckenführung 1a, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Vielen Dank an die Veranstalter.

Anhänge

• 030607_new.JPG
    030607_new.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 143

Der Uhlenkörper Radmarathon.

Dabei dachte ich immer, die Erde ist nach Celle eine Scheibe und platt...

Fazit: Verpflegung und Streckenführung 1a, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Vielen Dank an die Veranstalter.

da schließe ich mich mal an!!!! :D rundum gelungen..

danke für den einsatz, die kostenfreie übernachtungsmöglichkeit und die ebenfalls kostenfreie massage...

viele gruesse

Zurück