• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Hi in die Runde!

Da ich ja in HH weile und nicht jede Woche nach H fahre:
Ist jemand bereit für mich ein paar Vorankündigungszettel auf diversen RTFs in und um Hannover auszulegen?
Ich kann ein PDF zur Verfügung stellen (Eure Kosten für Kopien etc.) oder 20-30 Zettel per gelber Schneckenpost schicken.

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

28.04.2007:
RTF Stahlrad Laatzen
Netzmeister
Kalli
Marco
Olli

29.04.2007:
RTF Hannoverscher RC
Netzmeister
Marco

...bin in Göttingen.

01.05.2007:
RTF TSV Giesen
Netzmeister
Marco

...fahre Radrennen

Links zu den Vereinen hier
und hier

Außerdem am 28.04.2007:
Hausparty in "Alex´ ihm seinem Laden" :D

Irgendwie traue ich mich mit meinem Rad nicht mehr zu einer RTF... Wenn jetzt die Tage auch noch die AX Europa ankommt... :cool: Sollte ich vielleicht lieber mit meinem Winterrenner fahren???

Samstag Abend ist natürlich Alex angesagt!!!

Moin,
sorry, wenn ich nicht den ganzen Fred durchlese, aber gibt es sowas wie einen regelmäßigen Treffpunkt in der Woche oder am Wochenende? Wie z.B. Sonntags 10 Uhr mit den 96-ern am Maschsee Strandbad.

Viele Grüße, Thomas

Hallo Thomas,

ich kann nur für mich sprechen.
Wir treffen uns nach Absprache (Mail, SMS, Draht), weil etliche Fahrer, in diesem Forum nicht angemeldet sind
oder nur passiv die Beiträge lesen. Da jeder von uns Berufstätig ist und wir mitten in der Saison sind, treffen wir uns z.Zt.
auf diversen Veranstaltungen, ein regelmäßiges Treffen findet somit nicht statt.

Bei den 96ern bin ich schon lange nicht mehr mitgefahren, weil diese Ausfahrten kontraproduktiv sind und immer
in einem "kleinen" Wettkampf endeten, davon habe ich an den Wochenenden genug.

Trotzdem möchte ich Dich gerne zu einer gemeinsamen Ausfahrt einladen und vielleicht sind die anderen dabei,
ich bin ab dem 30.5. wieder in Hannover.

gruß
kalli

Moin,
danke für die Info, hatte bei 96 das gleiche Gefühl, auch wenn es nicht Donnerstag war und Richtung Müllingen ging ;-) Leider sind wir (Freundin und ich) ab Pfingsten für 2 Wochen in der Schweiz zum Fahren, wird also erst danach etwas. Du kannst mir ja mal eine PM schicken oder an [email protected] mailen. Ich schicke dir dann auch ne Handy-Nr.
Ich mag´s halt auch nicht zu verbissen, nach dem Motto: mehr als einer ist Rennen ;-)
Meinen Leistungsstand kann man wohl als ambitionierten Hobbyfahrer bezeichnen (10. Gesamtplatz, Cyclassics, 60km), hoffe, dass ist OK für euch.

Gruß, Thomas

Viele hannoversche Vereine sind im Internet präsent und dort erfährt man auch, ob es ein gemeinsames Training gibt, bzw. fragt per Emil nach.

Wir trainieren nur in der Winter"pause" gemeinsam.

Wie Kalli schon schrieb, werden Treffen kurzfristig abgemacht.

Wir trainieren das gesamte Jahr.:D

Anfang Dezember (1 Woche) und Anfang März (2 Wochen) fliegen wir nach Malle, vielleicht hast Du Lust.

Ich melde mich....

Gruß

es ist immer wieder interessant in diesem topic zu lesen, wirklich!
ich werde immer wieder neidisch wenn ich so lese auf was für einem stand ihr seit, kein wunder wenn man seit 3 wochen rr fährt und erst 500km in den beinen hat :D
kann mir vielleicht jemand einen verein empfehlen, wo auch ein anfänger wie ich gut mithalten kann :-)
muss ja sagen das ich einige schon angeschrieben habe, und mit den antworten ja garnicht zufrieden bin, schien mir fast so als ob die mich nicht für sich gewinnen wollten...na ja...

danke

Wir trainieren das gesamte Jahr.:D

Anfang Dezember (1 Woche) und Anfang März (2 Wochen) fliegen wir nach Malle, vielleicht hast Du Lust.

Ich melde mich....

Gruß
Och, es gibt auch Trainierende in der RSG :D
Ehrlich gesagt, sind mir die Reisen etwas zu teuer und für mich als RTFler auch eher etwas übertrieben. Da spinne ich im Winter lieber...;)

kann mir vielleicht jemand einen verein empfehlen, wo auch ein anfänger wie ich gut mithalten kann :-)
muss ja sagen das ich einige schon angeschrieben habe, und mit den antworten ja garnicht zufrieden bin, schien mir fast so als ob die mich nicht für sich gewinnen wollten...na ja...

danke
Wen hast du denn angeschrieben?
Hier findest du auch einige hannoversche Vereine.

[...].
@Netzmeister
fährst Du in Uelzen den Marathon mit.? z.Zt. sind wir 3 Fahrer.

Du beliebst zu scherzen! Hättest du mich zu meinen besten Zeiten gefragt (1997/1998) hätte ich es mir überlegt. Derzeit bin ich glücklich, wenn ich die 75er-Looser-Strecken überlebe.:(
Dafür scheuche ich euch am 01.07. durch den Ith!

Och, es gibt auch Trainierende in der RSG :D
Ehrlich gesagt, sind mir die Reisen etwas zu teuer und für mich als RTFler auch eher etwas übertrieben. Da spinne ich im Winter lieber...;)

Wen hast du denn angeschrieben?
Hier findest du auch einige hannoversche Vereine.

die rsg hannover zum beispiel,
und als antwort kam das ich mich auf der homepage informieren soll, na ja, wenn ich konkrete fragen stelle, sollte es doch so sein auch ne anständige antwort zu bekommen?!?!

Zurück