• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

• Ersteller Ersteller Freud
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

[/COLOR]

Ich habe diese anvisiert. Suche Mitfahrgelegenheiten und biete sobald mein Auto wieder fit ist!

Hallo Netzmeister
ambitionierte Eigenschaften...Wohnsitz Hamburg und dann diese Termin:D
Respekt,
sportliche grüße
der jism

ps: top 200 und top 50 sind unterschiedlich, aber danke trotzdem für alles. lassen wir uns einfach mal im juli überraschen.

Anzeige

Re: RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Die "Berlintotal-RTF" ist wirklich total geil... Allerdings ist sie eher ein Bummeln mit dem RR durch die Metropole. Mehr als max 27 km/h im Schnitt ist nicht drin, eher weniger. Aber wann wird man als RR-Fahrer schon mal in Polizeibegleitung (während der gesamten Veranstaltung) durch Berlin eskortiert.
Ich erinnere mich sehr gerne daran.

Wie's ausschaut kann ich am 18.03. doch fahren... Allerdings muss das Wetter ein bisschen schön sein, nur Regen und kalt... da hab' ich keine Lust zu.

Muss ich mich vor dem 18.03. fürchten, weil ihr mir alle wechfahrt, obwohl ich nur am Hinterrad lutsche, oder hab' ich 'ne Chance?
Wenn nicht, fahre ich lieber an dem Tag ein bisschen alleine in der Heide spazieren...

Schöne Grüße von
Hannes

Muss ich mich vor dem 18.03. fürchten, weil ihr mir alle wechfahrt, obwohl ich nur am Hinterrad lutsche, oder hab' ich 'ne Chance?
Wenn nicht, fahre ich lieber an dem Tag ein bisschen alleine in der Heide spazieren...

Schöne Grüße von
Hannes

da fährt doch niemand weg! :aetsch: nicht bei der ersten rtf :lol:

Schöne Grüße von
Hannes

Hey Hannes,
natürlich können wir am 18.3. zusammen Rollen, also keine Sorge das wir
Dir wechfahren.
Ein Vereinskollega (Marco) ist dabei, evtl. jism (falls es nicht Regnet *gg*)
der Netzmassa, Du und ich.
Condal.? keine Ahnung mit welchen ambitionen er die RTF fahren möchte, ich
lasse es etwas ruhiger angehen (Startblock: G(randfather):D ) weil ich erst seit 1 1/2 Monaten im Sattel sitze.

Gruß

@Condal

Anhänge

..
Condal.? keine Ahnung mit welchen ambitionen er die RTF fahren möchte, ich
lasse es etwas ruhiger angehen (Startblock: G(randfather):D ) weil ich erst seit 1 1/2 Monaten im Sattel sitze.

Gruß

@Condal

och kalli, ich kenn dich doch... erst langsam und dann reintreten was das zeug hält..:rolleyes: bis die lampe aus ist... :cool: du kannst doch keinen wegfahren lassen :aetsch:

Schöne Grüße von
Hannes

Hallo Hannes!

Wieso denn alleine fahren? ;) Du kannst gern mal wieder bei uns mitradeln!

bin um 7:30h am Start und trinke ein Käffchen, vielleicht können wir ein schönes Grüppchen bilden, alleine (wie letztes Jahr) möchte ich die Runde nicht fahren.

Wer fährt die 100km.?

Wie...wäscht noch die Mutter zu Hause:D :D :D

Der Netzmeister wäscht seine Wäsche in der Maschine der Mutter! ;)

18.03.2007:
Ich bringe morgen meinen renner nach H und übermorgen komme ich nach - (klingt kompliziert was? :D )

Ich bin am 18.03.2007 zu erkennen durch RSG -Vereinskleidung und einem titanal mit einem schwarzen und einem silbernen Ergo *gg*
Treffpunkt: welche Uhrzeit und wo?

Fahre die mittlere Runde!

Für'n Anfang reichen die 100 km ja vielleicht. Ich bin auch um 07.30 vor Ort.

Der Netzmeister wäscht seine Wäsche in der Maschine der Mutter! ;)

18.03.2007:
Ich bringe morgen meinen renner nach H und übermorgen komme ich nach - (klingt kompliziert was? :D )

Ich bin am 18.03.2007 zu erkennen durch RSG -Vereinskleidung und einem titanal mit einem schwarzen und einem silbernen Ergo *gg*
Treffpunkt: welche Uhrzeit und wo?

Fahre die mittlere Runde!

Netzmassa!

Gute Erklärung:D
Die Wege des Herren und die Deinigen sind beiweilen unergründlich, aber schon interessant wie Du gedenkst, am 18.03 dort aufzuschlagen
Was bitte ist ein titanal? selbstbau? untermarke von boc?? fragen über fragen:D
gruß nach hamburch
der jism

Hannes,
wir werden zusammen gepflegt die 100 Abrollen und uns alle ganz artig benehmen, es ist ja schließlich die erste rtf in diesem jahr und ggf. will ich später noch mal bei dir lutschen:D :D

Das wollen wir so tun. Einverstanden. :D

Zurück