• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF/RRfahren in Hannover Pt.8

Freud schrieb:
Vom Fössefeld durch das Leinetal.
Termin: So, 11.06.2006
Titel: Vom Fössefeld durch das Leinetal
km: 150/113/80/45/25
Punkte: 4/3/2/1/1
Veranstalter: RV Concordia 1909 Hannover e.V.
Landesverband: NDS
Startort: 30455 Hannover-Badenstedt
Startplatz: Turnhalle, Salzweg
Startzeit: 09:00-10:30
Zusatz: S
RTF-Nr: 1315
Ich feiere da mit meinem Schokoladenriesen RTF-Premiere!:bier: Zu 75% wird es die 150er. Weiß jemand, wo ungefähr die Strecke lang geht bzw. über welche Berge?
 
Elite-Radler schrieb:
Ich feiere da mit meinem Schokoladenriesen RTF-Premiere!:bier: Zu 75% wird es die 150er. Weiß jemand, wo ungefähr die Strecke lang geht bzw. über welche Berge?

Bin bei den 75% mit dabei.!
Letztes Jahr war es eine Flachlandrunde Richtung Norden.

Bin um 8:30h am Start, vielleicht sehen wir uns.

Gruß
 
Boh ey, war echt windig, oder?

Dadurch dass ich ent völlig unter-tariniert bin, war ich mit meiner "Leistung" echt zufrieden und 80 Km haben mir auch gereicht - mit An- und Abfahrt hattt ich genau 100 in den Beinen. Zusammen mit der Einfahrt am Tag vorher summiert sich meine WE-Leistung auf 160 Km.
Passt schon;)

Bericht im RTF-Tagebuch
 
Mit An - und Abfahrt (und einmal den falschen Abzweig genommen) wurden es insgesamt 132 km + schmerzhafter Sonnenbrand auf beiden Oberschenkeln.
:lutsch:
 
ich kann erst Samstag entscheiden welche Runde ich fahre, sollte ich den Marathon oder die 150er Runde fahren werde ich mit der S-Bahn anreisen, sonst können wir gerne gemeinsam nach Wunstorf radeln.

Melde mich am Samstag abend.

Gruß
 
Freud schrieb:
ich kann erst Samstag entscheiden welche Runde ich fahre, sollte ich den Marathon oder die 150er Runde fahren werde ich mit der S-Bahn anreisen, sonst können wir gerne gemeinsam nach Wunstorf radeln.

Melde mich am Samstag abend.

Gruß
Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich am Sonnabend in diese Forum schaue.
Du bekommst eine PN!
 
@Netzmeister
Genau! Muss Briefmarken sortieren. Ääh, aber woher weißt du das?
Außerdem nehme ich am Samstag mit dem Trekkingrad an einer Langstreckenfahrt teil. Guggst du mal in die HannoRad Frühjahr 2006.
:D
Allen viel Spaß bei den Touren von Wunstorf aus.
Wo issen eigentlich der jism. Ist er denn schon fit für die große Bergtour?
 
Moin,

vielen Dank hiermit noch mal an die vier vom RV Concordia Hannover, die mich heute auf der Wunstorf-RTF schön mitgezogen haben!:bier:

Gruss
Jens
 
Die RTF war mal wieder sehr gut:
bin heute breit wie nichts gutes und habe die Obeserseiten der Unterarme krebsrot:D Wenn sich die Hautfarbe morgen in braun verwandelt habe ich die saisonübliche Radfahrerbräune;)
Oberseite der Arme barun, Unterseite weiß, Beine braun, Torso samt Schultern und oberes Drittel der Beine weiß.
 
...dann waren wir wohl die einzigsten, alle anderen sind Ihrem Hobby nachgegangen.:D

Sportliche 5 Punkte bekommen und sehe aus wie ein Streifenhörnchen.

Gruß
 
Freud schrieb:
...dann waren wir wohl die einzigsten, alle anderen sind Ihrem Hobby nachgegangen.:D

Sportliche 5 Punkte bekommen und sehe aus wie ein Streifenhörnchen.

Gruß
Ich dachte du könntest nicht, weil du helfen wolltest:confused:

Ich habe 143 Km auf der Uhr gehabt und 3 Punkte bekommen - ich war der Meinung die An- und Abfahrt von insgesamt 62 Km gibt zwei Sternfahrt-Punkte...:aufreg:
 
Netzmeister schrieb:
Ich dachte du könntest nicht, weil du helfen wolltest:confused:

Habe ich auch gemacht, bin ein richtiges Multitalent.:D nachdem der große
Zug durch war gab es kaum noch etwas zu tun, also rauf auf's RR und hinterher.
Über 600 Leute sind gestartet, davon 170 Marathonies.

Netzmeister schrieb:
Ich habe 143 Km auf der Uhr gehabt und 3 Punkte bekommen - ich war der Meinung die An- und Abfahrt von insgesamt 62 Km gibt zwei Sternfahrt-Punkte...:aufreg:

Ich frag mal Anton, vielleicht bekommst Du noch Deine Punkte.
Hast Du vorab eine Sternfahrt angemeldet.?

Gruß
 
Freud schrieb:
[...]
Ich frag mal Anton, vielleicht bekommst Du noch Deine Punkte.
Hast Du vorab eine Sternfahrt angemeldet.?
Gruß
Lego! Bin doch selber Fachwart und erwarte eine Anmeldung auch von "meinen Schäfchen":D

Nein, lass´ man gut sein. Mir kommt es nicht auf den einen Punkt an und letzlich sind es weniger als 149 Km gewesen (siehe dazu Punkt 1.5 der BDR Generalausschreibung für RTFs 2006).

Mein Ziel sind dieses Jahr wenigstens 25 Punkte zu erreichen. Was darüber hinausgeht ist optional.
 
Freud schrieb:
Habe ich auch gemacht, bin ein richtiges Multitalent.:D nachdem der große
Zug durch war gab es kaum noch etwas zu tun, also rauf auf's RR und hinterher.
Über 600 Leute sind gestartet, davon 170 Marathonies.

Respekt und Annerkennung!
Es grüßt
der jism
 
Zurück
Oben Unten