• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Da war ich schon und hab den Frühling mit heimgebracht :p

Ich hatte schon Angst wenn clara226 auf Malle ist das dann schlechtes Wetter ist. Nein... sogar beim gemeinsamen Halbmarathon hatten wir bestes Wetter mit Sonnenschein.
Ich glaub Claras Schlechtwetterkarma ist vorbei.:)
Natürlich würd ich mich auch über die Endauswertung vom WP freuen. Schade das mein Malle Trainingslager nicht mehr mit rein kam.
Gruß
triduma
 
clara226 Auswertung? Ja bitte:)

Wenn du noch die Gesamtpunkte des letzten Jahres mit rein nehmen könntest? Da könnte man sicher bei einigen eine schöne Entwicklung sehen?! :daumen:
 
Mir wurde berichtet, dass das hiesige Wetter während unseres Mallorca-Aufenthalts ziemlich miserabel gewesen sei! Und jetzt: Frühling, mit Macht!!!

Das aktuelle Wetter kommt aber von den Azoren und nicht von den Balearen, von daher hast DU schonmal gar nüscht mitgebracht, höchstens Joe, der war ja auf den Kanaren, das passt einigermaßen von der Richtung :p :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten