• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Eigentlich sollte er gestern zu Ende gehen – der Winterpokal. Wegen des vergleichsweise kalten Wetters haben wir uns dazu entschlossen, den Winterpokal entsprechend des Wetters erstmalig um 14 Tage bis zum 14. April zu verlängern.

Du kannst deine Daten entsprechend länger eintragen, es verschiebt sich alles um 2 Wochen.

Viel Spaß beim Trainieren!

Update: das Ganze war ein Aprilscherz – dass das Ende des Winterpokals auf den 1. April fällt gibt es ja höchst selten und es hat sich angeboten. Also – der Winterpokal war gestern zu Ende und wurde nicht verlängert. Eintragungen für den April sind nicht mehr möglich, Einheiten die für heute dazugekommen sind wurden heute abend entfernt…
 
1.April war bei mir Ruhe weil Abreisetag...alles richtig gemacht...:)
wünsche allen, dass wir unsere antrainierte Frühform im Sommer unfallfrei umsetzen können...bei vielen schönen Outdoortouren

JOE
 
Zurück
Oben Unten