• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

egal ob ich oder Clara sie mitgebracht hat...Hauptsache sie ist da ! heute 26 Grad hier ...auf dem Garmin über 30Grad...eigentlich wie auf FUERTE :)

JOE
und auf die Gesamtauswertung warte ich eigentlich auch noch...

Weißt du, wo heute in D die höchste offizielle Temp gemessen wurde?

Nein, nicht bei euch im Südwesten.

Hier bei uns in Hessen! In Bensheim gab es heute amtliche 27,5° :D :daumen: :p
 
für mich sind aber die Sonnenstrahlen auf meiner nackten Haut realer als alle geschriebenen Vorhersagen und Berichte und beeinflussen meine Psyche mehr als jede im Vorfeld noch so gutgemeinte oder im Nachhinein sich als richtig herausstellende Prognose...:)

das ist genau das gleiche wenn ADJ sagt dass auf Fuerte laut Wetter.de auf der Seite XY gerade 20Grad wären, ich aber in der Sonne fast verglüht bin und mein GARMIN über 30Grad anzeigt...was ist dann die subjektiv erlebte "Wahrheit" ? bzw... da kann ich mit der Fehlmessung recht gut leben :D

JOE
allerdings ist das echt kein Spass wie ich mich grad schäle...
 
Ich hab die Sonne hergebracht! Wo bleibt die Dankbarkeit???
...aha Dankbarkeit will die Dame, ok! NA Danke sagt jeder Heuschnupfenallergiker!!! :D

Das aktuelle Wetter kommt aber von den Azoren und nicht von den Balearen, von daher hast DU schonmal gar nüscht mitgebracht, höchstens Joe, der war ja auf den Kanaren, das passt einigermaßen von der Richtung :p :D :bier:

So isses, gibs ihr!!! Sonne mitgebracht!! Haha :p

egal ob ich oder Clara sie mitgebracht hat...Hauptsache sie ist da ! heute 26 Grad hier ...auf dem Garmin über 30Grad...eigentlich wie auf FUERTE ...

.....UND WENN IHR WEITERSTREITET WER DIE SONNE VON WO MITGEBRACHT HAT;
KOMMT MAREK UND NIMMT SIE EUCH WIEDER WEG!!!!!!!!

PS: Marek ist mein polnischer Lieblingspediteur, transportiert alles, AUCH SONNE!!! :D
 
...aha Dankbarkeit will die Dame, ok! NA Danke sagt jeder Heuschnupfenallergiker!!! :D



So isses, gibs ihr!!! Sonne mitgebracht!! Haha :p



.....UND WENN IHR WEITERSTREITET WER DIE SONNE VON WO MITGEBRACHT HAT;
KOMMT MAREK UND NIMMT SIE EUCH WIEDER WEG!!!!!!!!

PS: Marek ist mein polnischer Lieblingspediteur, transportiert alles, AUCH SONNE!!! :D

DA MUSS ER SICH ABER GEGEN MARIO UND LUIGI DURCHSETZEN, DIE BEWACHEN NÄMLICH DIE SONNE!!!!!! :D
 
...aha Dankbarkeit will die Dame, ok! NA Danke sagt jeder Heuschnupfenallergiker!!! :D



So isses, gibs ihr!!! Sonne mitgebracht!! Haha :p



.....UND WENN IHR WEITERSTREITET WER DIE SONNE VON WO MITGEBRACHT HAT;
KOMMT MAREK UND NIMMT SIE EUCH WIEDER WEG!!!!!!!!

PS: Marek ist mein polnischer Lieblingspediteur, transportiert alles, AUCH SONNE!!! :D

na dann verdient der Marek heute aber nix...die Sonne ist noch da :) zwar nicht mehr ganz so warm...aber sonnig...

JOE
 
oder clara226 führt einen Sonnentanz auf :D
smilie.php
 
oder clara226 führt einen Sonnentanz auf :D
smilie.php

... am besten NACH der Abschlußauswertung;), quasi als FREUDENtanz, daß der WP endlich abgeschlossen ist:D

Man munkelt hinter den 7 Hügeln bei den 7 Faulenzern, daß der Winter erst geht, wenn der WP ordentlich beendet wurde;):D
Ach du, ich weiß nicht ...
... lassen wir nicht gelten!:cool: und das Du Powertanzen kannst haste hier zu Silvester schon mitgeteilt;):D

Schalk im Nacken

"imSauerland"
 
Finale:

wp54.png
wp55.png
wp56.png


(Leider fiel das Ende des Winterpokals genau in mein Trainingslager, in dem ich überwiegend offline war ...)
 
Zurück
Oben Unten