• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal 2013/2014 - Tria-Intern

Da er immer so friert, würde er gut hinein passen :D:D

Der friert nicht mehr:eek:, jammern hab ich auch schon lang nix mehr gehört:)
entweder
- ist der tiefenentspannend
- on Dope
- ausgetauscht
- hat den Betrachtungswinkel um 2° verschoben;)
- oder der Körper ist schon abgestorben in den letzten 2 harten Wintern:eek:

@ adj, Gefällt mir aber:daumen::)

@ tobi, an das von @ adj zitierte kann ich mich auch erinnern, würde mich aber freuen, wenn Du trotzdem bei der Stange bleibst:)
Sprech da auch von mir selbst;) : Derzeit ist an Training rein physisch gar nicht zu denken:oops:, aber im Vorfeld hat mein Team mir schon signalisiert, daß die nen Träger der roten Laterne brauchen;)
Da werd ich doch alle Hebel in Bewegung setzen um Punkte zu sammeln - auch wenn manche Hebel nicht von mir bedient werden;)

Gruß

"ausmSauerland"

Also, vorhin in den Nachrichten:
Es kann sein, dass Freitag früh Schnee liegt. :D

Ja, Kalorienchen ist fit wie immer und freut sich auf den WP.

Fangen wir doch mal den Statistikreigen an ... mit einem Rückblick auf die Teampunkte in den vergangenen Jahren (natürlich hatten die Teams eine etwas wechselnde Besetzung ...).

Et voilá:

WP Rückblick.png

Fangen wir doch mal den Statistikreigen an ... mit einem Rückblick auf die Teampunkte in den vergangenen Jahren (natürlich hatten die Teams eine etwas wechselnde Besetzung ...).

Et voilá:

Anhang anzeigen 106613

Hilfreich wäre ja jetzt zu sehen, wer da in welchem Team war. *duck und weg*

Nachtrag: Der Fairness halber wär es viel sinnvoller, wenn sich Team 2 auf alle anderen Teams aufteilt. *klugscheiß*

Hilfreich wäre ja jetzt zu sehen, wer da in welchem Team war. *duck und weg*

Nachtrag: Der Fairness halber wär es viel sinnvoller, wenn sich Team 2 auf alle anderen Teams aufteilt. *klugscheiß*

Sportopfer...Du bist ja noch nicht so lange dabei...:cool:

also: im WP geht es wie der Name schon sagt um den POKAL schlechthin (bzw. um die purpurne Ananas)... inkl. 1000den von Punkten wo jeder einzelne zu hitzigen Diskussionen führt (die weit über so unwichtige Dinge wie Leben und Tod hinausgehen) und eine Tabelle, die wiederum nach Punkten sortiert ist...viele Punkte oben...wenig Punkte unten... wie im Leben... da ist nix mit FAIRNISS :)

JOE

also: im WP geht es wie der Name schon sagt um den POKAL schlechthin (bzw. um die purpurne Ananas)... inkl. 1000den von Punkten wo jeder einzelne zu hitzigen Diskussionen führt (die weit über so unwichtige Dinge wie Leben und Tod hinausgehen) und eine Tabelle, die wiederum nach Punkten sortiert ist...viele Punkte oben...wenig Punkte unten... wie im Leben... da ist nix mit FAIRNISS :)

Ich dachte der Sinn wäre eigentlich sich solange gegenseitig zu bezicken bzgl Regelverletzung dass am Ende ohnehin die gewinnen, die "schnarchen" als alternatives Training eintragen? o_O

Fairness, Joe.
Fair oder nicht, ist egal.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ich denke dass die Beschaizer hier auch im WK lutschen!
Dagegen ist man (leider) machtlos.

Ich dachte der Sinn wäre eigentlich sich solange gegenseitig zu bezicken bzgl Regelverletzung dass am Ende ohnehin die gewinnen, die "schnarchen" als alternatives Training eintragen? o_O

das war ja eigentlich im MTB-Forum noch mehr angesagt...da war ich früher unterwegs...mit ein Grund hier rüber zu wechseln...(ein anderer, dass sich ein Teammitglied das Leben genommen hat,aber das ist ein anderes Thema) ... hier finde ich klasse. dass die Teams sich schon irgendwie passend zusammen gefunden haben...ich glaube, dass zB auch die interne Motivation im eigenen Team und unter unseren 6 oder 7 Forumteams viel mehr bringt in Bezug auf Motivation und gegenseitiger Unterstützung wie der externe Vergleich mit den 500 anderen Teams ...die sind mir zumindest extrem Wurst :) (ok, da ist noch ein Team mit Vereinskollegen von mir am Start die waren letztes Mal auch erste 15, und mit 2 von denen bin ich ja im Januar wieder auf Fuerte...das ist natürlich auch lustig...)

gute Nacht,
JOE

Zurück