Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Juengelchen schrieb doch dass er nicht mehr dabei ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dabei. Lokales Team wäre Super mit gemeinsamen Ausfahrten.
Ich hätte auch Ambitionen für Team 4 (siehe weiter oben), und dann gab's ja auch noch ein Mädelsteam. Was ist eigentlich mit saxoshuttle und Kalorienchen (@Ausdauerjunkie ?)?Da wären also Tijoe, stump1967, clara und Sportopfer.
Wer fehlt noch?
Joe
I.... und dann gab's ja auch noch ein Mädelsteam. .... (@Ausdauerjunkie ?)?
Der war gut ... auch wenn ich das ganz anders gemeint hatte ...Da er immer so friert, würde er gut hinein passen![]()
Da er immer so friert, würde er gut hinein passen![]()
.. ... auch wenn ich das ganz anders gemeint hatte ...
Meinst du nicht Team 2 ?Ich hätte auch Ambitionen für Team 4 (siehe weiter oben), und dann gab's ja auch noch ein Mädelsteam. Was ist eigentlich mit saxoshuttle und Kalorienchen (@Ausdauerjunkie ?)?
Huch, ja, natürlich!Meinst du nicht Team 2 ?
Fangen wir doch mal den Statistikreigen an ... mit einem Rückblick auf die Teampunkte in den vergangenen Jahren (natürlich hatten die Teams eine etwas wechselnde Besetzung ...).
Et voilá:
Anhang anzeigen 106613
Hilfreich wäre ja jetzt zu sehen, wer da in welchem Team war. *duck und weg*
Nachtrag: Der Fairness halber wär es viel sinnvoller, wenn sich Team 2 auf alle anderen Teams aufteilt. *klugscheiß*
also: im WP geht es wie der Name schon sagt um den POKAL schlechthin (bzw. um die purpurne Ananas)... inkl. 1000den von Punkten wo jeder einzelne zu hitzigen Diskussionen führt (die weit über so unwichtige Dinge wie Leben und Tod hinausgehen) und eine Tabelle, die wiederum nach Punkten sortiert ist...viele Punkte oben...wenig Punkte unten... wie im Leben... da ist nix mit FAIRNISS![]()
Ich dachte der Sinn wäre eigentlich sich solange gegenseitig zu bezicken bzgl Regelverletzung dass am Ende ohnehin die gewinnen, die "schnarchen" als alternatives Training eintragen?![]()