• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Schtef29

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich fahre erst seit kurzen RR und bin auf der Suche nach Mitfahrerinnen, mit denen ich nach Feierabend oder am Wochenende spontan aufs Rad steigen kann.

Ich wohne direkt in Düsseldorf Mitte, kenne allerdings bisher nur wenig Strecken, die man bspw. als Feierabendtour gut fahren könnte. Deswegen fände ich es auch gut, hier jemanden zu finden, der mir neue Routen zeigen kann.

Bisher bin ich meist so 50-80km gefahren. Je nach Tour.

Jo... Vielleicht hat ja jemand Interesse... würde mich freuen:)
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo Schtef29 :wink2:
Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden und fahre meist im Gebiet zwischen Düsseldorf und Köln - ist natürlich kein Muss - und würde mich ebenfalls über Begleitung freuen. Ich fahre seit ca. 2 Jahren und ein paar Strecken kenne ich dort daher schon, freue mich aber immer, etwas Neues zu entdecken.
Dienstags und Donnertags gehe ich laufen, aber an den anderen Tagen würde es grundsätzlich passen - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Was bedeutet denn "nach Feierabend" bei Dir für eine Uhrzeit?
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo Nico :)


ich arbeite meist bis 17.00 Uhr und könnte dann bspw ab 17.30 in Düsseldorf Mitte bereit stehen. Freitags ab 15.00 Uhr.

Würde das bei Dir passen?

Nach Köln wollte ich sowieso mal mit RR fahren, daher schliess ich mich Dir da auch gerne an. Fährst Du denn grundsätzlich mehr am Wochenende?

Falls es Samstag trocken bleibt könnten wir uns ja treffen.

Oder nächste Woche Mittwoch?

LG Steffi
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Am Samstag findet um 11:00 Uhr der "Ladies Day" ab Staufenplatz (Skiclub) statt: Das ist eine Art Gruppen-RTF - einmal ca. 50-60 km Richtung Wülfrath-Aprath und die andere Gruppe fährt ca. 80 km zunächst die gleiche Strecke und dann noch weiter bis hinter Velbert. Unterwegs gibt es einen Verpflegungspunkt. Mitfahren kann Jede - einfach nur pünktlich da sein!
Da ich eher so die "Single-Bergfahrerin" bin, bin ich noch nicht sicher, ob ich dort überhaupt mitfahre. Wenn's regnet bin ich auf jeden Fall raus.

Mittwoch würde zeitlich passen, aber Düsseldorf-Mitte finde ich als Ausgangspunkt etwas ungünstig für eine Tour Süden - ich wohne ja schon im Düsseldorfer Süden :)
Wie wäre es z.B. mit Südbrücke, Fleher Brücke oder Rheinterrasse in Benrath? Falls es Dir zu knapp wird bis 17:30 Uhr dorthin zu kommen, geht's natürlich auch etwas später.
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo, fahrt Ihr am Samstag die RTF mit?
Gruß Beate
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo, fahrt Ihr am Samstag die RTF mit?
Gruß Beate

Hallo Beate :wink2:
schön nochmal was von Dir zu hören :)
Ich bin diesen Samstag nicht dabei, weil ich "leider" im Kurzurlaub bin :D

Aber am 30.07. wollte ich die RTF ab D-Flehe mitfahren - vermutlich mit noch ein paar anderen Mädels. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzukommen.

Ansonsten auch gerne nochmal 'ne Mittwochstour und 'nem Treffpunkt bei Dir oder auf halber Strecke - morgen treffen wir uns wieder in D-Benrath (s. LM).

Liebe Grüße
die Nico
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo Nico,
habe nach meiner Tour erst mal etwas die Beine hängen lassen und muss zZ im Büro etwas mehr ran. Den 30.7. habe ich auch im Auge.
Schönen (Kurz-)Urlaub!
Viele Grüße
Beate
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo
ist den die RTF am 30.07. nur für Frauen? Wo kann man sich da informieren?
VG
JuNi
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo Schtef29 :wink2:
Ich komme aus dem Düsseldorfer Süden und fahre meist im Gebiet zwischen Düsseldorf und Köln - ist natürlich kein Muss - und würde mich ebenfalls über Begleitung freuen. Ich fahre seit ca. 2 Jahren und ein paar Strecken kenne ich dort daher schon, freue mich aber immer, etwas Neues zu entdecken.
Dienstags und Donnertags gehe ich laufen, aber an den anderen Tagen würde es grundsätzlich passen - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Was bedeutet denn "nach Feierabend" bei Dir für eine Uhrzeit?
Liebe Grüße
die Nico

hi nico ;)

zählt dormagen und neuss auch zu deinen einzugsgebieten?
oder fährt generell hier jemand öfters mal in dormagen/neuss??
ich suche nämlich auch noch trainingspartner ;)

LG JJonas
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

hi nico ;)

zählt dormagen und neuss auch zu deinen einzugsgebieten?
oder fährt generell hier jemand öfters mal in dormagen/neuss??
ich suche nämlich auch noch trainingspartner ;)

LG JJonas

Hallo JJonas!
Ja, dort fahre ich auch schon mal herum. Wenn Du Trainingspartner suchst, dann vielleicht eher in den Lokalforen (Westen) - dort gibt es Einträge zu Düsseldorf und Köln (und alles was dazwischen liegt ist dort ganz gut aufgehoben).
Hier bei "Ladies only" wirst Du allenfalls Trainingspartnerinnen finden ;)
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Hallo
ist den die RTF am 30.07. nur für Frauen? Wo kann man sich da informieren?
VG
JuNi

Hallo JuNi!
Dies ist eine "ganz normale, gemischte" RTF für alles, was zwei Räder hat. Hier der Link zum Breitensportkalender mit ein paar spartanischen Infos: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2011/26.-jan-wellem-tour;32839.html

Wir wollen mit ein paar Leuten dort fahren - sofern es zur Abwechslung mal nicht regnet :rolleyes:.
Wenn Du Interesse hast mitzufahren, dann melde Dich einfach nochmal - alle anderen natürlich auch ;)
Liebe Grüße
die Nico
 
AW: RRadlerin/nen für den Raum Düsseldorf gesucht!

Das Wetter soll ja wenigstens halten und ich werde so um 9:30 Uhr mal am Start schauen, ob ich jemanden treffe. Habe die Startnummer 11022 und ein schwarzes Head-Rad mit etwas gelb und weiß.
 
Zurück
Oben Unten