• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR von Rose

bosskopp

Frittenschmied
Also ich habe am letzten sonntag mit meiner frau an unserem ersten rennen teilgenommen.
beide auf dem mountainbike..
jetzt haben wir beide ordentlich blut geleckt und möchten uns ein rennrad zulegen...um uns zeitlich auch zu verbessern..das mtb war schon an leistungs maximum:D
wir wollen uns beide ein RR von rose kaufen...kleiner preis-viel drann...
taugen die was oder haben wir nach einem jahr keinen spaß mehr daran??
die müßten doch aber eigentlich für anfänger ausreichend sein oder??

hier nen link zu dem fahrrad...

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=16285&las=1&lasid=176

für anregungen und oder kritik wäre ich euch dankbar...

grüße
bossi

AW: RR von Rose

Du bekommst bei Rose (sehr) gute Räder zu anständigen Preisen. Wenn du die Souveränität besitzt, nicht auf das Image zu schauen, eine sehr gute Wahl, egal für welches Rad von denen du dich am Ende entscheidest.

Mit dem Rad machst Du absolut nix verkehrt. Die Rahmen von Rose gehören immer mit zu den besten in der jeweiligen Kategorie, die Komponenten sind stimmig und nicht nur mit ein paar wenigen Eye-Catchern auf akzeptabel getrimmt.

ich bedanke mich für die schnelle antwort...
jetzt gillt es nur noch meine frau davon zu überzeugen schnellstmöglich zu zu schlagen und zu kaufen ;-)
muß dringend wieder aufs rad...und mein MTB hab ich im moment über...

Ich fahre seit 2 Jahren ein Rose Rad und bin super zufrieden.

MTB behalten...ganz klar...im Winter macht das richtig Spaß...mehr als mit dem Renner.

nein*G* weg geben werd ich mein MTB nicht...!!!!
ist jetzt schon 13 jahre in meinem besitz...und hat mich noch nicht im stich gelassen...
ist zwar noch nen stahl rahmen aber für das was ich im gelände rumeiere reichts...
ich sag danke für eure info....dann kann ich beruhigt zu greifen....
thanks..

Wenn du Versenderbikes gegenüber so positiv eingestellt bist, dann kann ich dir nur raten auch mal bei Canyon reinzuschauen, die haben ab Samstag wieder ihr Sparbuch, da kannst du richtige Schnäppchen machen.

Ich fahr seit zwei Jahren das Pro SL von Rose und bin sehr zufrieden damit.
Auch der Service und die Beratung sind klasse.

kann man denn auch versuchen bei rose rabatte raus zu schlagen???
ich mein ich will da ja dann auch gleich 2 fahrräder kaufen...oder lassen die da nicht mit sich verhandeln???
naja,,,,mal schauen....
ich bedanke mich jedenfalls noch mal bei euch für eure infos....
haben mir sehr geholfen...

ich würd als alternative noch bei canyon gucken. sind ja etwa gleich so von der ausstattung und preis. denke vorallem bei alu ist canyon einen tick besser

Was Service anbelangt ist Rose deutlich vor Canyon.
Alleine das wäre ein Grund für mich doch eher zu Rose zu tendieren bei Versandhandel. Die Ware ist bei beiden hochwertig.

Du bekommst bei Rose (sehr) gute Räder zu anständigen Preisen. Wenn du die Souveränität besitzt, nicht auf das Image zu schauen, eine sehr gute Wahl, egal für welches Rad von denen du dich am Ende entscheidest.

Das hat nichts mit Souveränität sondern unterschiedl. Prioritätensetzung zu tun. Für den einen ist so ein Rad genau das Richtige, für den anderen genau das Falsche und beide haben Recht.

Was mir auffällt ist, das sehr viele Versandradkäufer missionarisch im Forum unterwegs sind und wenn immer möglich CANYON etc. empfehlen meißtens ohne ALternativen überhaupt zu kennen und das Für und Wider Versandrad reflektieren zu können. Nimmt ab und zu wirklich groteske Züge an.

Da sind dann "Tipps" an andere User doch eher dazu bestimmt die eigene Kaufentscheidung zu rechtfertigen.

Nimm ein Rose, die sind wirklich gut, ich habe seit einem Jahr eines SUUUUUUPER.
Ich bin vorher Canyon gefahren, das war schon gut aber jetzt ist es besser:D

Anhänge

• CIMG1385.jpg
    CIMG1385.jpg
    57 KB · Aufrufe: 162

Hallo
Fahre jetzt seit diesem Jahr meinen ersten Roserahmen, einen carbon SL, und ich bin nur begeistert. Liegt wie Brett, alles nötige dabei, der bete Rahmen, den ich je hatte. Auch im Bekanntenkreis werden diverse Roseräder gefahren, alle sind zufrieden.Wer den Nimbus der einzigartigen Marke nicht braucht, liegt bei Rose sicherlich nicht daneben

worin besteht eigentlich der große Unterschied von Pro Team 3000 und Pro SL 3000?
Ist das Pro Team ´eher für bergiges Gelände geeignet oder geht es genausogut in flachen Gegenden?
Ist in flachen Gegenden das Pro Team oder Pro SL besser geeignet?

Zurück