• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR- Urlaub auf Mallorca

AW: RR- Urlaub auf Mallorca

Haben fertig.......und ab in den Urlaub....:dope:
Wir können gerne im Februar noch einmal Kontakt aufnehmen und über den
Stand der Dinge quatschen. Nach meinem bisherigen Kenntnisstand sind
die Mädelz 100 % ab dem 3.3. auf Malle und mein Trainigngspartner hofft auf eine Besserung seiner Leiden.:crying:

So,
angel17.gif
ich wünsche Dir vorab "frohe Weihnachten" und "einen guten Rutsch ins neue Jahr"

Gruß
Kalli

Engel? Hast Du Dir das gut überlegt?! *rot werd* ...hehe
Ja, kannst Dich gerne melden. Nummer haste ja..... oder doch lieber ne PN?!?! :D :D :D

Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage und genies den Urlaub..... und viel davon

Hi Leute ich habe mal eure debatte durchgelesen und wünsche euch aufjedenfall auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich Fliege auch im März (3.3.) nach Mallorca und werde mich schön Quälen und richtig was wegschaffen. Also vielleicht sieht man sich ja.

Dankö....glaube ich bin hier die einzige noch zu Hause gebliebene...wo fährst Du denn hin?

@Lady: Warum haben wir am Sonntag nicht miteinander kommuniziert???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Lady: Warum haben wir am Sonntag nicht miteinander kommuniziert???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/QUOTE
@twinkie: Warum hast du mich denn nicht angesprochen?? Hast mich doch sicher erkannt, oder??;)
Aber mal was anderes. Ab Februar oder so gibt es wahrscheinlich einen festen Frauenradtreff am Sa. 14.00h. Sind auch Frauen dabei, die hmmm.... es ruhiger angehen lassen. Vielleicht machst du mit? Werde alle informieren, wenn ich den Termin fest habe. Es kann natürlich der eine oder andere Mann auch mit.... Catweazle hat sich schon angemeldet:lol:
Gruß, Ulrike

@twinkie: Warum hast du mich denn nicht angesprochen?? Hast mich doch sicher erkannt, oder??;)

Ich kannte Dich doch gar nicht...woher denn....hast ja weder n Bild online noch haben wir uns schon persönlich gesehen.
Campa hatte nur am Montag nebenbei erwähnt, dass Du auch da warst. Da habe ich mir ne Beschreibung geben lassen und zugegebenermaßen habe ich immer noch keine wirkliche Vorstellung....*seufz*....Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht......;) ;) ;)

Sa1400 ist ja schon n anderer Schnack als mitten in der Woche. Klaro schau ich mal vorbei!

Ich kannte Dich doch gar nicht...woher denn....hast ja weder n Bild online noch haben wir uns schon persönlich gesehen.
Campa hatte nur am Montag nebenbei erwähnt, dass Du auch da warst. Da habe ich mir ne Beschreibung geben lassen und zugegebenermaßen habe ich immer noch keine wirkliche Vorstellung....*seufz*....Du machst es einem aber auch nicht gerade leicht......;) ;) ;)

Sa1400 ist ja schon n anderer Schnack als mitten in der Woche. Klaro schau ich mal vorbei!

Ich gebe zu so wirklich ähnlich sieht mir meine Black Lady nicht:rolleyes: Mein " Fell" ist lang und blond;) Aber wir werden uns bestimmt irgentwann über den Weg radeln:D

Ich gebe zu so wirklich ähnlich sieht mir meine Black Lady nicht:rolleyes: Mein " Fell" ist lang und blond;) Aber wir werden uns bestimmt irgentwann über den Weg radeln:D

Hehe...naja, Du weißt ja nun wie ich aussehe. Da kannste mich ja anhüpfen...sonst düsen wir aneinander vorbei......bestimmmt sogar.......:p :p :p

Dankö....glaube ich bin hier die einzige noch zu Hause gebliebene...wo fährst Du denn hin?

@Lady: Warum haben wir am Sonntag nicht miteinander kommuniziert???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich antworte mal, da der Christian bei uns mitkommt und er wird gequält :D
Das Hotel wo wir hinfahren heißt Barcelo Pueblo Park in Playa de Palma. Wir fahren 1 Woche die anderen bleiben 2.

frenkhenk

Hi,
schoene Gruesse aus Java, morgen (24.12) fliegen wir nach Bali. Hier sind angenehme 32Grad, am abend meist Regen.
Ich hoffe euch geht es gut.! und ein FROHES FEST wuensche ich.

Gruss
Kalli

Wünsche Dir auch n Frohes Fest gehabt zu haben....biste schon wieder da? Kann man ja direkt neidisch werden......puuuuh....hier sind klasse 9°C....yippieh! :D :D :D

Wünsche Dir auch n Frohes Fest gehabt zu haben....biste schon wieder da? Kann man ja direkt neidisch werden......puuuuh....hier sind klasse 9°C....yippieh! :D :D :D

Hi Twink,

wir sind noch in Indonesien, Morgen (12.1) werden wir nach Malaysia fliegen und dort an der Westkueste ein "nettes" Fleckchen suchen.
Sommer im Januar ist schon ein g* Gefuehl, habe viele Fotos gemacht und es gibt viel zu Berichten.
Am 26.1. bin ich wieder in Deutschland, zwischen den ganzen Bleichgesichtern:lol:

Was macht Malle.?

Gruss
Kalli

Moin!

Da kann man ja echt neidisch werden....hoffe DU hast ne Menge Bilder gemacht....bin ganz neugierig!

Bleichgesichter? Oh ja, muß unbedingt mal wieder unter die Sonne, das sieht schon nicht mehr gesund aus :D :D :D....gestern hats übrigens geschneit....:mad: :mad: :mad:

Malle fällt aus wegen Job und Praktikum.....:( :( :(

Moin!
Da kann man ja echt neidisch werden....hoffe DU hast ne Menge Bilder gemacht....bin ganz neugierig!

jep, es sind genau 421 Bilder, die muss ich noch sortieren.
Leider konnten wir nur ein paar Aufnahmen von Malaysia machen, da wir eine Woche mit 39 Fieber im Bett lagen. (war die Hölle).

Bleichgesichter? Oh ja, muß unbedingt mal wieder unter die Sonne, das sieht schon nicht mehr gesund aus :D :D :D....gestern hats übrigens geschneit....:mad: :mad: :mad:
Bin heute mit Betti eine Runde gefahren bei Regen und Sturm und schon habe ich wieder Probs mit meinem Knie.

Malle fällt aus wegen Job und Praktikum.....:( :( :(

Das ist ja RICHTIG schade, von 8 Mädelz fahren 5 nach Malle, zwischen dem 3.3. und 5.3.
Wird bestimmt ganz Lustig.!!!
Ich werde nächste Woche meinen Flug buchen und einen Kniefall vor meinem Chef machen.

Zurück