• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad 15.4. bis 24.4. auf Malle, Playa de Palma

Johann91056

on tour auf Malle oder in der Heimat
Registriert
5 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Ort
Erlangen (OT Dechsendorf)
Bin ab dem 14.4.24 bis 25.4.24 auf Malle zum Rennradfahren. Standort: Playa de Palma, Hotel nahe Gran Fiesta (Huerzeler Radstation). Gerne Mitfahrer ab 15.4. (bis 20.4. ist schon ein Mitfahrer dabei) für einzelne Tagestouren eingeladen oder Anschluß an kleinere Gruppe in dieser Zeit gesucht. Schnitt über alles: 25-27. Nicht nur heizen sondern auch was sehen und einkehren ist die Grundlage. Bin mit meinen 70 Jahren gut trainiert und lege Wert auf angenehme Mitfahrer oder an eine entsprechende Gruppe. Bitte keine Besserwisser oder nur Technikquassler. Mein ehemaliger Rennradsportveranstalter hat coronabedingt aufgegeben und sich den diversen Huerzelergruppenausfahrten anzuschließen (sehr teuer und tw. Massenbetrieb), nein Danke, lieber individuell die Insel "erfahren". Malle kenne ich gut von vielen Touren, war das letzte Mal im November 23 dort. Komme aus Franken (Erlangen). Kontakt bitte per PN, evtl. um sich schon mal vorab kennenzulernen. Gruß

IMG_20221014_180240.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad 15.4. bis 24.4. auf Malle, Playa de Palma
Sorry, dass du das so einordnest. Schließlich hast du mich nicht persönlich angeschrieben mit Kontaktadresse (sollte ich von Tisch zu Tisch gehen und fragen??), sondern nur, dass ihr beim Huerzeler (Grand Fiesta) nachmittags anzutreffen seid. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe kein Problem über PN das hier zu vertiefen und ein persönliches Treffen auf Malle gerne zu machen, für ein geselliges Bier wird's ja reichen. Gruß
 
Zurück
Oben Unten